ich schreibe dir mal
Beiträge von rogste
-
-
Hallo zusammen,
würde gern wie üblich wieder zum Länderspiel nach Amsterdam reisen. Fährt jemand am Spieltag hin und in der Nacht wieder zurück, hat dann noch einen Platz frei und entlang der A2 und A30. Zustieg entlag der A2 zwischen Magdeburg und Braunschweig bzw auch was anderes entlang der Strecke wo man ab Stendal mit dem Deutschland Ticket hinkommt, wäre super.
Alternativ wäre ich auch über eine Rückfahrt nach dem Spiel nach Niedersachsen sehr dankbar und würde dann Zug oder Flixbus hinfahren.
Danke für etwaige Rückmeldungen
-
Wer hier ist auch an der Orga von Laufveranstaltungen beteiligt?
Also nicht Laufen, sondern Laufen lassen?
ja tattsächlich bei einem kleinen Lauf. Kannst mir gern eine Nachricht senden
-
-
-
Am 07.06.2022 Abfahrt 12.00 Uhr ab Magdeburg haben wir noch einen Autoplatz inkl Ticket zum Länderspiel Deutschland England in München über. Ticket kostet 26 Euro plus anteilig Benzin durch 4 Personen wären die Kosten. Bei Interesse bitte melden. Die Rückfahrt erfolgt nach dem Spiel. Natürlich kann auch nur die Fahrt oder nur das Ticket genommen werden.
-
Hallo
ich bin auf der Suche nach einem Platz im Auto/Bus nach dem Länderspiel in Sinsheim am kommenden Samstag in Richtung Norden (Leipzig, Magdeburg, Braunschweig, Hannover, Berlin) von wo aus ich mit dem Zug nach Stendal fahren kann.
Viele Grüße
-
bzgl. Rückflug stehen wir ja in Kontakt. Muss noch rausbekommen was die Namensänderung kostet bei einem über opodo gebuchten utar air Flug nach Berlin.
-
Hat jemand noch ein Flug zum Finale abzugeben? Sonnabend bis Montag?
hätte noch einen Rückflug am Montag nach Berlin. Weiß aber nicht was die Namensänderung kostet. Hintergrund ist eine zugabreise über Weißrussland.
-
Interesse am Finale für mich selbst. Bin Samstag in sankt Petersburg und Sonntag in Moskau. Suche mit jpf schon lange eine finalkarte wie sicher natürlich auch viele andere.
Danke Stefan -
Hallo Ralf. Starkes Interesse zur Eigennutzung. Kannst dich auf mich verlassen wie die copa Tour in Amerika gezeigt hat. Würde mich auch um die Weitergabe des Zimmers mit kümmern. Danke Stefan
-
js es handelt sich um beide Karten.
-
dann lass es uns so machen und einen Strich drunter machen.
-
Da nun auch Belgrano abgesprungen ist sind die Karten wieder verfügbar.
-
Hallo die Karten sind wieder verfügbar, da Bergsteiger abgesprungen ist. Hast du noch Interesse.
-
Hallo Bergsteiger hat mich zuerst angeschrieben. Er würde die Karten nehmen.
-
Viel Spaß in Kiew. Guck mal in deine pm und sende mir mal deine Adresse.
-
Die Karten sind wieder verfügbar.
-
Alles klar. Karte würde dann an
fd054656 gehen. -
Hätte noch einmal Kat. 2 zum Verkauf.