kevel: Lad FF unter firefox-browser.de down !
Beiträge von Panther
-
-
doofe frage... rumhämmern heisst bei dir aber schon: ormus tool anwerfen, warten bis blaue seite kommt, zurück, antibot eingeben und nochmal von vorn.
Was ist ein antibot ???
-
Glaub des wars mit GELB
Muss mich jetzt aufs Ohr hauen, sonst verpenn ich morgen das Spiel
N8
-
Wenn der splash kommt, Backbotton und neu Code eingeben und wieer laufen lassen ! Macht das sinn ?
-
AF München wär a Traum, aber RSERVIERUNG NICHT MÖGLICH... Versuchs halt mit dem Ormus ! So da Freak bin ich auch nicht, um eigene Kekse zu backen und Hash zu verändern oder was man hier als Normal-User so liest...
-
Auch gerne haben wollen...
-
Sicher gönn ichs den Kids, aber ganz klar dass die noch 24 Tickets haben... Die haben noch viel mehr, aber nicht für den "normalen" Fan...
Würd ich mich "freuen" wenn morgen tausende Plätze leer bleiben würden, weil die Karten in irgendwelchen Büro´s liegen von Leuten, denen die Karten "aufgedrängt" worden sind (VIP, Sponsor...) und die Fussball gar nicht inteessiert....
-
Ist ja alles ganz nett.. aber so wie die die Karten raufwerfen könntens hier auch nochmal Gelb machen...
-
Der freundderwm ist von ebay gelöscht. Ich hatte nämlich auch eines seiner Angebote beobachtet.
Meinesachtens ein Betrüger ! Frag doch im STC nach und sag, die hääte dir jemand auch deinem Fussballclub angeboten ! -
Dann muß eine Umschreibung am spieltag vor ort auch möglich sein. Kann ja passieren dass jemand in der früh krank aufwacht und dann seine tickets dem nachbar gibt...
-
Glaub ich auch, dass da noch eionige Karten zurück gehalten werden...
Offiziell wars ja vor einem Jahr schon ausverkauft und jetzt stellt sich raus, dass für Hinz und Kunz noch Karten reserviert waren, die Hinz und Kunz aber gar nicht wollen... -
Tausch kann ich nicht anbieten, abergen "Kauf "
-
Was ist WM Ticket Finder ? Kannst den Link reinstellen?
-
muss noormal 10-stellig sein. wenn rechts oben auf dem perso nur ne 9-stellige steht schau mal links unten bei den codes, da ist sie dann 10-stellig aber ohnen den buchstaben
-
Genug.. - alle Tickets für ES gehen um den Preis raus
-
Hummel: Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, aber normalerweise müsste eine Übertragung am Spieltag vor Ort möglich sein, denn Krankheiten treten im Normalfall kurzfristig auf und das ist lauf FIFA ja der Hauptgrund für die Übertragungsmöglichkeit.
Wenn sich der Ticketinhaber ne Stunde vor Spielbeginn die Seele aus dem Leib kotzt, und zur Übertragung müsste er dann erstmal online gehen usw... - wär schon etwas blöd...vor allen viel zu zeitaufwendig, wenn wirklich am Spieltag jemand kurzfristig nicht kann -
Vielen Dank ! :p:
-
Weil vielleicht die Meisten sich auch nicht so gut auskennen...
Wenn ich im 30-Sekunden Warteraum bin, ist es dann besser, die 30 Sekunden jedesmal ablaufen zu lassen oder das Tool auf z.B. 5 Sekunden einzustellen ?
-
meinst du die arbeiten mit ormus und sleeper....oder haben die was besseres ?
was ist sleeper ?
-
Vielleicht nochmal ne blöde Frage bzw vielleicht stehts auch schon hier irgendwo...
Wenn ichs bis zu dem 30-Sek-Countdown-Warteraum geschafft hab, soll man das Tool dann weiterlaufen lassen, dass es alle paar Sekunden neu lädt oder sollte man die 30 Sekunden immer ablaufen lassen ? DANKE