Is doch nur ein FAKE!
Der DFB schreibt nicht so in der Kumpel Form und spricht jetz sicher noch nicht vom Finale und dass in Südafrika es besser geht mit den "Tixx"...
Is doch nur ein FAKE!
Der DFB schreibt nicht so in der Kumpel Form und spricht jetz sicher noch nicht vom Finale und dass in Südafrika es besser geht mit den "Tixx"...
bei der Euro 88 gingen die Rücklaufer fürs Halbfinale um 17 Uhr raus
Dann haben wir ja noch 9 Minuten - also Bier holen und Chips aufmachen
Tach Panther, da bist du ja wieder. Wohl ein bisschen ausgeschlafen, wegen heute Morgen ne? Wie viel Tixx hast du bekommen? Kannst du mir eins abgeben?
Achso, und denk dran: Morgen geht es erst um 4:45 Uhr los.
Tach auch - Hab um 4.30 Uhr wieder ausgeschalten, nachdem ich 10 Tixx abgegriffen hatte Spässle gmacht;)
quelle
ich selbst - WM 2006:)
Eventim NL ? Kann den mal einer reinstellen ?
rotvadächtich
Was denn Bei uns in der Region wurde teilweise die PV´s schon abgesagt...
Ausserdem is viiiel geiler imm Stadion
Hat das was zu bedeuten...
Ja hats aber bei mir zeigts nur das Belgien Spiel an und ich hab Ormus alle 10 Sek drauf.
ich hab das Gefühl, Ihr wollt alle gar keine Tickets... Ihr habt nur gemerkt, dass es hier zählt...
Doch... Da gibts nämlich vermutlich weniger Schlägereien wie bei uns beim Public Viewing
Weil das Stadion in Basel so viel größer als das in Wien is oder wie?
Wie gesagt, niemand wusste wer wo spielt und wer überhaupt im VF steht... Und Wien ist grösser als Basel, also völliger Schwachsinn, was da von offizieller Seite verkündet wird.
Es wird Tixx geben, sonst hätt Eventim ja die Seite nicht schon vorbereitet...
Schaut mal hier: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - DFB.TV
Da erzählt eine Frau Sichtig (Klasse Name), das es die VF Tixx nur kurzfristig gab, weil in Basel und nicht in Wien gespielt würde. Allerdings sagt sie auch, dass sie in 3 Minuten weg waren
Von offizieller Seite wird man NIE irgendwas glaubhaftes hören... Denn man konnte sich ja vorher auch nicht sicher sein, in Wien zu spielen!
Und das mit den 3 Min is ja auch Blödsinn wie wir wissen, gab ja mehere Gelbphasen
Jetz ists 10...
i hope so. Hab auch 4 Mailadressen. Kann man alle mit der gleichen KK bezahlen?
Weiß das jmd?
Gestern hat irgenjmd. gemailt dass er beim VF 3 Tixx mit einem Account und einer KK hatte! Also mit dreimal Login
Also ein Account reicht wohl
grad hat mit der stevie von eventim angerufen. er ist der freund der schwester der purtzfrau vom eventim geschäftsführer. er hat gesagt um 10 uhr wird es
!!! GELB !!!
Der Cousin vom Steinbeisser;)
Die Schweizer werden wie beim Viertelfinale ein zusätzliches Kontingent an den DFB geben, dh. es wird einiges über Eventim geben. Zurzeit werden die Reisepartner bedient.
Das ist eine sehr zuverlässige Quelle.
So und nun viel Spaß beim Warten.
DANKE, nur wann... geh ja schon mit dem Laptop aufs Klo;)
Eventim - Tickets online und Konzertkarten für Konzerte, Musicals und weitere Events bestellen ! man konnte den .de/.com Markt umgehen wenn man sich über .co.uk einloggt
Sorry, bin extra um 4 aufgeestanden...
Hast Du nen Fehlerlink, weil jetz komm ich auf die de. Seite
warum soll man eigentlich drauf warten, dass es gelb wird - die Preise, die auf dem Schwarzmarkt bezahlt werden, werden wesentlich günstiger sein als die Originalpreise.
Habe D-Portugal gekauft - Kat 1 - Block C3 - für 60 EURO ( 1h vorm Spiel) - ein Kollege von mir hat KAT 2 gekauft ( als die Hymnen gespielt wurden) für 20 EURO !!!!!!! ( das war kaum mehr als beim kostenpflichtigen Public Viewing).
Aber ich fahr kein 600 km und steh am Schluss in Berni´s Eckkneipe...
4:15 war gelb
Wo denn ? Lass de Scherze
und ausgeschlafen???
Nicht wirklich, danke der Nachfrage:)
Aber was macht man nicht alles für Tixx...