Ich blicke hier nun nicht mehr so 100%ig durch.
Aber Macauley (da bisher noch ganz ohne Hotel, sofern inzwischen nicht anderweitig versorgt) oder sonst auch Essen U-Haft kann sonst gerne das zweite Zimmer haben
Beiträge von Jenson
-
-
Somit noch 1 DZ verfügbar. Wer braucht?
-
Ich habe hier noch eine nicht stornierte Buchung für das Hotel Lidar in Bilbao.
1 Nacht vom 21.-22. Mai, gebucht via Booking.com
Kostenpunkt 160,38€, kostenlos stornierbar bis 17. Mai
Falls da jemand Interesse haben sollte, gerne melden.
Ja sehr gerne!!
Kannst du gerne haben
Gerade gesehen, dass die Buchung sogar 2 Zimmer beinhaltet. Sprich wären sogar nur 80,19€ je Zimmer.
Hast du Bedarf für beide? Ansonsten gerne noch ein weiteres im Angebot für einen zweiten tooorler.
-
Ich habe hier noch zwei nicht stornierte Buchung für das Hotel Lidar in Bilbao.
1 Nacht vom 21.-22. Mai, gebucht via Booking.com
Kostenpunkt 80,19€ je Zimmer, kostenlos stornierbar bis 17. Mai
Falls da jemand Interesse haben sollte, gerne melden.
-
2. B&B Hotel Berlin-Alexanderplatz (Sa-So)
Dreibettzimmer 112,35 Euro
Zweibettzimmer 79,80 Euro
Starke Sache!
Ich hätte ebenfalls an einem oder theoretisch auch beiden Zimmern Interesse. Wir haben vor zu 5. nach Berlin zu reisen und da wäre sonst auch mit einem Zimmer schon mal sehr geholfen
Alles klar, qpipsge ESVAUWE Jenson Ich würde dann zeitnah nach dem VVK auf euch zukommen.
Ich bin dank Zottel in der Zwischenzeit versorgt, trotzdem danke nochmals
-
Hier ebenfalls mit Interesse zum Eigenbedarf, sofern noch Interessensbekundungen angenommen werden
-
2. B&B Hotel Berlin-Alexanderplatz (Sa-So)
Dreibettzimmer 112,35 Euro
Zweibettzimmer 79,80 Euro
Starke Sache!
Ich hätte ebenfalls an einem oder theoretisch auch beiden Zimmern Interesse. Wir haben vor zu 5. nach Berlin zu reisen und da wäre sonst auch mit einem Zimmer schon mal sehr geholfen
-
Ist hier noch jemand auf der Suche nach zwei Stehplatz Tickets für das Grand Final?
Ja, allerdings kein EB, sondern für meinen in Basel lebenden Trauzeugen inkl. Begleitung
Ist die Suche noch aktuell? Thomas1860 hat sein Interesse zurückgezogen.
Bzw. sonst noch jemand auf der Suche? Ansonsten würde ich die Tickets die Tage außerhalb des Forums anbieten.
Ich würde mal vorsichtig Interesse für einen Kumpel und seine Uschi anmelden. Derzeit erhält er 2 Karten von mir für das Afternoon Preview des Finales (bin da selbst mit der Family vor Ort). Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich auch stattdessen das Finale ansehen würde
In dem Fall würden seine Karten wiederum frei für meine Schwester und ihren Freund.
Also kein Eigenbedarf, sondern irgendwie könnten 4 Personen davon profitieren 😉
Mein Kumpel hat definitiv Interesse
Können wir sonst gerne machen. Melde dich am besten per PN
-
Ist hier noch jemand auf der Suche nach zwei Stehplatz Tickets für das Grand Final?
Ja, allerdings kein EB, sondern für meinen in Basel lebenden Trauzeugen inkl. Begleitung
Ist die Suche noch aktuell? Thomas1860 hat sein Interesse zurückgezogen.
Bzw. sonst noch jemand auf der Suche? Ansonsten würde ich die Tickets die Tage außerhalb des Forums anbieten.
-
Yes
Melde dich sonst gerne per PN bei mir
langt es bis Mittwoch?
bin in Sofia und vom Streik betroffen
Ja, keine Eile…
-
Yes
Melde dich sonst gerne per PN bei mir
-
-
Wir hatten zwar nur Austausch via WhatsApp zur EM, aber der war sehr sympathisch und positiv verrückt. Das letzte Mal, als ich von ihm hörte war auch in Form des Videos von Pfaff.
Schön, dass du es vor dem beschriebenen Hintergrund zur EM nochmals so hast krachen lassen hat können. Ruhe in Frieden!
-
Alles richtig gemacht! Sorry, ich war am auschecken und habe drum nach dem Edit erstmal nicht mehr reagiert…
-
Habe 2 Steher im Korb! Ich warte kurz, was btother0ck sagt, obs bei ihm für Madame und mich geklappt hat und buche auf jeden Fall durch. Wer will? Unikat? Peksim?
Ich würde sonst gerne 2 Steher abnehmen
In Anbetracht der Zeit: Geht klar, bitte fix PM mit beiden Namen.
Zeit läuft aus - ich buche jetzt für Christie durch, sorry.Siehe Edit oben. Ich konnte mich selbst versorgen und bei Christie sind die beiden Tickets sonst sehr gut aufgehoben
-
Habe 2 Steher im Korb! Ich warte kurz, was btother0ck sagt, obs bei ihm für Madame und mich geklappt hat und buche auf jeden Fall durch. Wer will? Unikat? Peksim?
Ich würde sonst gerne 2 Steher abnehmen
Edit: Erledigt. Habe auch zwei im Korb. -
Irgendwer hatte doch hier Karten für DK-P gesucht, oder?
Über Portugal+ kam eine email am Dienstag (ich schau da nicht so oft rein), daß man sich über ein Formular für bis zu zwei Karten bewerben kann.
Mehr weiß ich nicht. Hab's mal spaßeshalber gemacht. Keine Ahnung, wie und wann das weiter geht und was dann wirklich alles kontrolliert wird.
Am besten also eigenes Portugal+-Konto nutzen
Jo, tatsächlich. In Portugal bin ich selber kein Mitglied. Könnte da Jemand was organisieren für 2 Karten?
Du kannst dich immer noch kostenlos anmelden und dann für bis zu 2 Karten Interesse hinterlegen. Je nach Verfügbarkeit gibt es dann einen Code zum Kauf.
Kann man natürlich machen, aber vielleicht hat ja Jemand eine Kaufhistorie und dadurch vielleicht erhöhte Chancen
Seriöse Abwicklung natürlich versprochen
Ich habe eine Portugal+ Mitgliedschaft mit der bei der Euro fleissig Portugal Spiele besucht besucht wurden. Bei garantierter Abnahme der beiden Tickets und Übernahme des Risikos, falls die Tickets personalisiert sind o.ä., kann ich es gerne für dich versuchen. Melde dich für diesen Fall gerne per PN bei mir.
-
Weiss jemand, bis wann mit dem Spielplan der Europa WM Quali zu rechnen ist?
-
Alles anzeigen
3x
Jenson 2-4x
-
ticketpreise für davis cup skyrocketing ....rafa hat mit seiner verkündung das blöde ding vom pique wiederbelebt
Leider wirklich völlig verrückte Ticketpreise, die da aufgerufen werden. Ich hätte mir sonst gut ein verlängertes Wochenende in Malaga vorstellen können
Naja… 1/4 Finale Herren sind zu 2x ab 40€ (u.a. Deutschland) und 1x ab 60€ noch verfügbar.
1/2 Finale und Finale sind ausverkauft. Sobald Spanien raus sein sollte, fallen auch die Preise auf den Plattformen wieder
Mich hätte wenn dann vor allem 1/2 Finale und Finale, idealerweise mit spanischer Beteiligung, gereizt