Hat hier zufällig noch jemand eine Reservierung für 1 Übernachtung von Donnerstag, 13.11. auf Freitag, 14.11. im INNSiDE by Mélia Luxembourg (https://www.booking.com/Share-JUyE71) zu gutem Kurs (< 150 € die Nacht) über?
Wir würden wohl doch gerne bereits Donnerstagabend anreisen wollen.
Beiträge von Jenson
-
-
Ich versuche vergeblich 1-2 Tickets für 15.5. in den Korb zu bekommen und muss nun in ein Meeting.
Falls da jemand mehr Glück haben sollte und selbst kein Bedarf hat, ich nehme fix 1-2 Tickets ab. Kategorie egal.
Taucht immer wieder eines auf, geht aber nicht in den Korb.

Ja, selbiges Schicksal hatte ich hier und Kat. 3 wurde quasi gar nicht erst angezeigt. Aber vielleicht bekomme ich sonst noch was mit meinen VF, HF und F Tickets getauscht…
-
Ich versuche vergeblich 1-2 Tickets für 15.5. in den Korb zu bekommen und muss nun in ein Meeting.
Falls da jemand mehr Glück haben sollte und selbst kein Bedarf hat, ich nehme fix 1-2 Tickets ab. Kategorie egal.
-
Jemand mal was von einem Kontingent für die Deutschland Spiele gehört? Analog WM 2025:
Jetzt Tickets für die WM 2025 über die DEB-Fanbeauftragten bestellen - Deutscher Eishockey-Bund e. V.Ab sofort können alle Eishockeyfans und Sportbegeisterten Tickets für die 2025 IIHF-Weltmeisterschaft der Männer-Nationalmannschaft von 9. bis 25. Mai 2025 inwww.deb-online.de -
Alles anzeigenAlles anzeigen
https://www.kicker.de/managerspiel/i…cbtu1kE2Kz6DD3h
Wir sind schon 22 Leute! Meldet Euch gerne an!
Titelverteidiger ist UdoKannJudo - nur mal so zur Info

Einsatz ist Luft und Liebe

Ich wollte eben auch noch beitreten, allerdings erhalte ich dabei die folgende Fehlermeldung

Achtung!
Du kannst der Liga leider nicht beitreten. Entweder ist die maximale Anzahl an Teilnehmern erreicht oder dein Einladungslink ist abgelaufen. Bitte den Administrator der Liga, dir einen neuen Link zu schicken.
https://www.kicker.de/managerspiel/i…Sgucsk1YpAMjyhg
Hier nochmal ein Update
Danke, mit diesem Link hat es geklappt

-
Kurze Frage: Liege ich richtig mit der Annahme, dass wenn ich so ein Econonmy Light Miles & More Ticket für 3-4k Meilen buche (Rückerstattung und Umbuchung nicht erlaubt), diesen dann aber doch nicht antrete, lediglich die Meilen futsch sind, nicht jedoch die zusätzliche Gebühr für Steuern, Gebühren, Zuschläge? Sprich ich zumindest letztere wieder zurückerstattet bekomme?
-
https://www.kicker.de/managerspiel/i…cbtu1kE2Kz6DD3h
Wir sind schon 22 Leute! Meldet Euch gerne an!
Titelverteidiger ist UdoKannJudo - nur mal so zur Info

Einsatz ist Luft und Liebe

Ich wollte eben auch noch beitreten, allerdings erhalte ich dabei die folgende Fehlermeldung

Achtung!
Du kannst der Liga leider nicht beitreten. Entweder ist die maximale Anzahl an Teilnehmern erreicht oder dein Einladungslink ist abgelaufen. Bitte den Administrator der Liga, dir einen neuen Link zu schicken.
-
Viele Grüße und nochmals ein fettes Dankeschön an Jenson

Das war mal ein Volltreffer und dein Onkel hat ohne Swiatek gestern auch nichts verpasst

-
is finale wirklich zu mittag?

Not before 5:00 pm!?
-
Meine zwei Tickets fürs Finale sind leider unterm Dach. Suche daher hier noch zwei bessere Plätze. Solltest du diesbezüglich noch etwas über haben, melde dich gerne

Für die schlechteren hätte ich eventuell nen Abnehmer, meine nen Kollegen suchte den Hafer letztens

Ansonsten werfe ich auch mal meinen Hut in den Ring, bin an dem Wochenende eh im Süden.

Bei leloup gab es für den Moment "nur" Kat. 2 im Angebot, sodass ich noch immer erst einen Ersatz für meine 2x Kat. 3 unterm Dach benötigen würde, bevor ich diese weitergeben könnte. Daher aktuell leider nicht möglich, melde mich aber sonst gerne nochmal bei euch, sollte sich bei mir was ergeben.
-
Hier auch Interesse zum Eigenbedarf.

Kannst du gerne haben.
-
Konnte ich vor 2 Wochen noch für Kollegen reservieren, die benötigen es nun aber doch nicht mehr. Kostenlos stornierbar bis 7 Tage vorher.
Kostenpunkt 99,98€
-
Sucht noch wer Eröffnungsspiel oder Finale? Dann bitte melden. Krame dann in meiner Schublade nochmal rum
Meine zwei Tickets fürs Finale sind leider unterm Dach. Suche daher hier noch zwei bessere Plätze. Solltest du diesbezüglich noch etwas über haben, melde dich gerne

-
Ich blicke hier nun nicht mehr so 100%ig durch.
Aber Macauley (da bisher noch ganz ohne Hotel, sofern inzwischen nicht anderweitig versorgt) oder sonst auch Essen U-Haft kann sonst gerne das zweite Zimmer haben
-
Somit noch 1 DZ verfügbar. Wer braucht?
-
Ich habe hier noch eine nicht stornierte Buchung für das Hotel Lidar in Bilbao.
1 Nacht vom 21.-22. Mai, gebucht via Booking.com
Kostenpunkt 160,38€, kostenlos stornierbar bis 17. Mai
Falls da jemand Interesse haben sollte, gerne melden.
Ja sehr gerne!!
Kannst du gerne haben

Gerade gesehen, dass die Buchung sogar 2 Zimmer beinhaltet. Sprich wären sogar nur 80,19€ je Zimmer.
Hast du Bedarf für beide? Ansonsten gerne noch ein weiteres im Angebot für einen zweiten tooorler.
-
Ich habe hier noch zwei nicht stornierte Buchung für das Hotel Lidar in Bilbao.
1 Nacht vom 21.-22. Mai, gebucht via Booking.com
Kostenpunkt 80,19€ je Zimmer, kostenlos stornierbar bis 17. Mai
Falls da jemand Interesse haben sollte, gerne melden.
-
Alles anzeigen
2. B&B Hotel Berlin-Alexanderplatz (Sa-So)
Dreibettzimmer 112,35 Euro
Zweibettzimmer 79,80 Euro
Starke Sache!
Ich hätte ebenfalls an einem oder theoretisch auch beiden Zimmern Interesse. Wir haben vor zu 5. nach Berlin zu reisen und da wäre sonst auch mit einem Zimmer schon mal sehr geholfen

Alles klar, qpipsge ESVAUWE Jenson Ich würde dann zeitnah nach dem VVK auf euch zukommen.
Ich bin dank Zottel in der Zwischenzeit versorgt, trotzdem danke nochmals

-
Hier ebenfalls mit Interesse zum Eigenbedarf, sofern noch Interessensbekundungen angenommen werden

-
2. B&B Hotel Berlin-Alexanderplatz (Sa-So)
Dreibettzimmer 112,35 Euro
Zweibettzimmer 79,80 Euro
Starke Sache!
Ich hätte ebenfalls an einem oder theoretisch auch beiden Zimmern Interesse. Wir haben vor zu 5. nach Berlin zu reisen und da wäre sonst auch mit einem Zimmer schon mal sehr geholfen