Viele Grüße und nochmals ein fettes Dankeschön an Jenson
Das war mal ein Volltreffer und dein Onkel hat ohne Swiatek gestern auch nichts verpasst
Viele Grüße und nochmals ein fettes Dankeschön an Jenson
Das war mal ein Volltreffer und dein Onkel hat ohne Swiatek gestern auch nichts verpasst
is finale wirklich zu mittag?
Not before 5:00 pm!?
Meine zwei Tickets fürs Finale sind leider unterm Dach. Suche daher hier noch zwei bessere Plätze. Solltest du diesbezüglich noch etwas über haben, melde dich gerne
Für die schlechteren hätte ich eventuell nen Abnehmer, meine nen Kollegen suchte den Hafer letztens
Ansonsten werfe ich auch mal meinen Hut in den Ring, bin an dem Wochenende eh im Süden.
Bei leloup gab es für den Moment "nur" Kat. 2 im Angebot, sodass ich noch immer erst einen Ersatz für meine 2x Kat. 3 unterm Dach benötigen würde, bevor ich diese weitergeben könnte. Daher aktuell leider nicht möglich, melde mich aber sonst gerne nochmal bei euch, sollte sich bei mir was ergeben.
Hier auch Interesse zum Eigenbedarf.
Kannst du gerne haben.
Konnte ich vor 2 Wochen noch für Kollegen reservieren, die benötigen es nun aber doch nicht mehr. Kostenlos stornierbar bis 7 Tage vorher.
Kostenpunkt 99,98€
Sucht noch wer Eröffnungsspiel oder Finale? Dann bitte melden. Krame dann in meiner Schublade nochmal rum
Meine zwei Tickets fürs Finale sind leider unterm Dach. Suche daher hier noch zwei bessere Plätze. Solltest du diesbezüglich noch etwas über haben, melde dich gerne
Ich blicke hier nun nicht mehr so 100%ig durch.
Aber Macauley (da bisher noch ganz ohne Hotel, sofern inzwischen nicht anderweitig versorgt) oder sonst auch Essen U-Haft kann sonst gerne das zweite Zimmer haben
Somit noch 1 DZ verfügbar. Wer braucht?
Ich habe hier noch eine nicht stornierte Buchung für das Hotel Lidar in Bilbao.
1 Nacht vom 21.-22. Mai, gebucht via Booking.com
Kostenpunkt 160,38€, kostenlos stornierbar bis 17. Mai
Falls da jemand Interesse haben sollte, gerne melden.
Ja sehr gerne!!
Kannst du gerne haben
Gerade gesehen, dass die Buchung sogar 2 Zimmer beinhaltet. Sprich wären sogar nur 80,19€ je Zimmer.
Hast du Bedarf für beide? Ansonsten gerne noch ein weiteres im Angebot für einen zweiten tooorler.
Ich habe hier noch zwei nicht stornierte Buchung für das Hotel Lidar in Bilbao.
1 Nacht vom 21.-22. Mai, gebucht via Booking.com
Kostenpunkt 80,19€ je Zimmer, kostenlos stornierbar bis 17. Mai
Falls da jemand Interesse haben sollte, gerne melden.
Alles anzeigen2. B&B Hotel Berlin-Alexanderplatz (Sa-So)
Dreibettzimmer 112,35 Euro
Zweibettzimmer 79,80 Euro
Starke Sache!
Ich hätte ebenfalls an einem oder theoretisch auch beiden Zimmern Interesse. Wir haben vor zu 5. nach Berlin zu reisen und da wäre sonst auch mit einem Zimmer schon mal sehr geholfen
Alles klar, qpipsge ESVAUWE Jenson Ich würde dann zeitnah nach dem VVK auf euch zukommen.
Ich bin dank Zottel in der Zwischenzeit versorgt, trotzdem danke nochmals
Hier ebenfalls mit Interesse zum Eigenbedarf, sofern noch Interessensbekundungen angenommen werden
2. B&B Hotel Berlin-Alexanderplatz (Sa-So)
Dreibettzimmer 112,35 Euro
Zweibettzimmer 79,80 Euro
Starke Sache!
Ich hätte ebenfalls an einem oder theoretisch auch beiden Zimmern Interesse. Wir haben vor zu 5. nach Berlin zu reisen und da wäre sonst auch mit einem Zimmer schon mal sehr geholfen
Alles anzeigenAlles anzeigenIst hier noch jemand auf der Suche nach zwei Stehplatz Tickets für das Grand Final?
Ja, allerdings kein EB, sondern für meinen in Basel lebenden Trauzeugen inkl. Begleitung
Ist die Suche noch aktuell? Thomas1860 hat sein Interesse zurückgezogen.
Bzw. sonst noch jemand auf der Suche? Ansonsten würde ich die Tickets die Tage außerhalb des Forums anbieten.
Ich würde mal vorsichtig Interesse für einen Kumpel und seine Uschi anmelden. Derzeit erhält er 2 Karten von mir für das Afternoon Preview des Finales (bin da selbst mit der Family vor Ort). Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich auch stattdessen das Finale ansehen würde
In dem Fall würden seine Karten wiederum frei für meine Schwester und ihren Freund.
Also kein Eigenbedarf, sondern irgendwie könnten 4 Personen davon profitieren 😉
Mein Kumpel hat definitiv Interesse
Können wir sonst gerne machen. Melde dich am besten per PN
Ist hier noch jemand auf der Suche nach zwei Stehplatz Tickets für das Grand Final?
Ja, allerdings kein EB, sondern für meinen in Basel lebenden Trauzeugen inkl. Begleitung
Ist die Suche noch aktuell? Thomas1860 hat sein Interesse zurückgezogen.
Bzw. sonst noch jemand auf der Suche? Ansonsten würde ich die Tickets die Tage außerhalb des Forums anbieten.
Alles anzeigenIst hier noch jemand auf der Suche nach zwei Stehplatz Tickets für das Grand Final?
Yes
Melde dich sonst gerne per PN bei mir
langt es bis Mittwoch?
bin in Sofia und vom Streik betroffen
Ja, keine Eile…
Ist hier noch jemand auf der Suche nach zwei Stehplatz Tickets für das Grand Final?
Yes
Melde dich sonst gerne per PN bei mir
Wir hatten zwar nur Austausch via WhatsApp zur EM, aber der war sehr sympathisch und positiv verrückt. Das letzte Mal, als ich von ihm hörte war auch in Form des Videos von Pfaff.
Schön, dass du es vor dem beschriebenen Hintergrund zur EM nochmals so hast krachen lassen hat können. Ruhe in Frieden!
Alles richtig gemacht! Sorry, ich war am auschecken und habe drum nach dem Edit erstmal nicht mehr reagiert…