Nach einigen Versuchen hatte ich dann auch endlich meine Tickets für den 17. Mai im Kasten.

Eishockey WM 2026 in der Schweiz
-
-
Ich versuche vergeblich 1-2 Tickets für 15.5. in den Korb zu bekommen und muss nun in ein Meeting.
Falls da jemand mehr Glück haben sollte und selbst kein Bedarf hat, ich nehme fix 1-2 Tickets ab. Kategorie egal.
Taucht immer wieder eines auf, geht aber nicht in den Korb.
-
Ich versuche vergeblich 1-2 Tickets für 15.5. in den Korb zu bekommen und muss nun in ein Meeting.
Falls da jemand mehr Glück haben sollte und selbst kein Bedarf hat, ich nehme fix 1-2 Tickets ab. Kategorie egal.
Taucht immer wieder eines auf, geht aber nicht in den Korb.
Ja, selbiges Schicksal hatte ich hier und Kat. 3 wurde quasi gar nicht erst angezeigt. Aber vielleicht bekomme ich sonst noch was mit meinen VF, HF und F Tickets getauscht…
-
Ich hoffe mal auf eine Kategorie 3 am 22.05. und obwohl das der günstigste Spieltag ist, wo Deutschland mit dabei ist, zahle ich für ein Schweizer Top-Hotel für das Doppelzimmer mit Frühstück sogar weniger
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!