Also Halbfinale Herreneinzel und Finale Doppel gab es für 117€ das Stück, die hatte ich im Körbchen. Finale Herreneinzel war mir auch too much und hab ich nichts in den günstigeren Kategorien gesehen...
Beiträge von Jenson
-
-
@peksim kein Vorwurf an dich, hätte dieses Wissen nur gerne um 10:00 Uhr schon gehabt und nun alle Tickets zu annehmbaren Preisen die ich haben wollte

-
opening hab ich nicht gesehen, rest war dabei, man musste aber wie immer bei dertour sofort auschecken, später kann man per anruf versandkosten zusammenfügen .. also alles wie immer

Hättet das mal früher hier kundgetan für Olympia Neulinge wie mich

Gibt’s denn nun noch irgendwelche Chancen für attraktive Veranstaltungen in den günstigen Kategorien?
-
Ja, wie immer bei Dertour werden die Karten im Warenkorb nicht reserviert

Da ich das erste mal zu Olympia wollte wusste ich das leider nicht und bin nun ziemlich angepisst.
Gibt es denn nun überhaupt noch realistische Chancen an bezahlbare Tickets für Tennis HF Einzel + Finale Doppel und Leichtathletik mit 100m Finale zu kommen?
-
Jetzt hätte ich 2x Tennis und 2x 100m Finale im Warenkorb gehabt, dachte hab dadurch Zeit weitere Tickets auszuwählen und als ich den Kauf anschließen wollte hieß es Tickets aus meinem Warenkorb sind nicht mehr verfügbar. Ganz großes Kino

-
AROMA GARU (Adult Only) ein 1 Stern Stundenhotel, dass sich auch tageweise buchen lässt (
). Preis liegt zwischen 25-50€ die Nacht pro Person im Doppelzimmer, je nach Kategorie des Zimmers.Bei Booking.com buchbar mit kostenlosem Storno bis zum Anreisetag.
Bilder sehen für mich ziemlich gut aus, wenn auch Zimmer ohne Fenster. Lage scheint auch nicht so verkehrt und Booking Bewertung liegt bei 7,4.
Ich denke für einen Olympiaaufenthalt bei dem man eh nur wenig im Hotel ist und bei den vermutlich sonst sehr teuren Hotelpreisen vielleicht interessant für den einen oder anderen...
-
https://m.globetrotter.ch/de/Reiseangebo…e.htm?ID=474480
Kann jemand sagen, ob der 7 Tageszugpass (ohne Nozomi) für ca. 300 CHF was taugt, auch vom Preis-Leistung-Verhältnis?
Ich dachte wäre eventuell eine Alternative zum Hotel, da ich ja was zu meinen Tickets dazubuchen muss und eh ca. eine Woche Japan bereisen wollte.
-
Wie groß schätzt man erfahrungsgemäß die Chancen über DerTour auf 2 Tickets für die Eröffnungsfeier und 100m Lauf ein? Am besten in einer niedrigen Kategorie?
-
Wie steht’s mit den Angaben? Musste man personalisieren, Pass-Nr. etc.?

Nein. Ganz normal Adresse, Kontaktdaten und das war's...
-
Ich hab in der mail von globetrotter die auswahl nur tickets kaufen zu können
ja, wenn du diese Option auswählst erscheinen jedoch weniger (interessante) Tickets...
-
Was kostet der Spaß? Noch im Rahmen oder kommt man an die Schmerzgrenzen?

2x Rudern mit Finale 8er (CHF 64,50 pro Ticket)
2x Beachvolleyball Damen Medaillenspiele (CHF 88,95 pro Ticket)
2x Beachvolleyball Herren Medaillenspiele (CHF 88,95 pro Ticket)
1x Fußball Herren Finale (CHF 166,80)Dazu noch CHF 90,- Bearbeitungsgebühr und Pflicht zur Abnahme zusätzlicher Reisepakete von Globetrotter (was ich nicht so geil finde, hab mal Hotel von Fr bis So am letzten Wochenende angegeben, da ich des in dem Fall eh bräuchte).
Einziges Problem, bisher bin ich noch total unsicher, ob ich überhaupt nach Japan gehen kann/werde

-
In der Schweiz ging es bereits heute (anstatt wie offiziell kommuniziert am Donnerstag) mit dem Ticketverkauf los. Es gibt dabei erstmal nur einzelne Events und man soll laufend reinschauen zwecks neuen Tickets.
Ich hab jetzt mal wie folgt zugeschlagen:
2x Rudern mit Finale 8er
2x Beachvolleyball Damen Medaillenspiele
2x Beachvolleyball Herren Medaillenspiele
1x Fußball Herren FinaleDarüber hinaus schiele ich noch auf Tennis, 100m Herren und Eröffnungsfeier.
Habt ihr sonst noch Tipps was sich lohnen würde zwecks Stimmung bzw. ihr positive Erfahrungen mit gemacht habt?
Und welche Finals sind besonders spannend bei Leichtathletik und Schwimmen? Also hinsichtlich Medien- bzw. Zuschauerinteresse, aus deutscher Sicht etc.? Bin da die letzten Jahre über irgendwie nicht mehr so fit...
-
Wie läuft denn der Ticketverkauf bei Olympia erfahrungsgemäß ab? FCFS oder Bewerbungsphase wie bei der EM/WM zu Beginn?
-
Ist hier eigentlich wer im Juni/Juli bei der Copa in Brasilien vor Ort?
Sollte es speziell hierzu bereits einen Thread geben, dann sorry...
Und gibt es Meinungen / Erfahrungen hierzu ob sich das lohnen würde von der Atmosphäre her? Da ich 2014 nicht in Brasilien war, dachte ich wäre das vielleicht nochmal die Chance zumindest ein bisschen in den Genuss des ganzen zu kommen...

-
Sonst noch paar Tipps und Ideen, was man sich besser nicht so entgehen lassen sollte?
Ich muss die Tage mal noch das Programm durcharbeiten und überlegen wo ich überall hin möchte

-
Da bei uns in der Gruppe zwei kurzfristig abgesprungen sind haben wir ein DZ im Ashling House Serviced Accommodation vom 15.-18.3. über. Kostenpunkt insgesamt 342€ für die drei Nächte.
Ich dachte ich preise es hier mal an bevor ich es storniere. Vielleicht hat ja wer Interesse auf bisschen
und
auch ohne Stadionbesuch... -
Der Club macht es gerade vor wie man (in dem Fall vermutlich halt erst nach dem Leipzig Spiel) vielleicht auch in Stuttgart vorgehen sollte...
-
Ich bin in der Zwischenzeit versorgt, aber können hier ja mal noch offen lassen, falls noch andere Betten suchen / zu bieten haben...
-
Ich bin inzwischen versorgt
-
Günstig geht immer nach HKG, PEK, SHA, TPE, SEL etc Von dort geht's dann auch günstig weiter. Weil Tokyo ist wohl gerade zu Olympia was Flüge betrifft teuer.
Würde so machen:
Zwei Städte in Asien suchen die ich eh mal machen möchte. Sagen wir mal Hong Kong und Seoul als Beispiel.Dann im August 2019 (330 Tag vorher wird ja meistens frei geschaltet) zwei Oneway HKG-TYO und KIX-SEL buchen.
7-8 Tage Tokyo Olympia, unbedingt dann Zug zum Dreieck Nara/Kyoto/Kobe für 3-4 Tage und vorher Hong Kong 2 Tage und hinterher 2 Tage Südkorea.
So sieht man viel und dürfte wegen günstigeren Flugkosten einen Mehrwert haben.
Vermute Flüge wären dann bei 450-500 €, die innerasiatischen über Meilen buchen ist dann sehr günstig.

Klingt nach einem ziemlich guten Plan!
