Zufällig jemand aus dem Süden des Landes hier der am kommenden Samstag zum Revierderby auf Schalke geht, fährt und hier noch 2 Plätze frei hat? Zustieg wäre bei uns theoretisch in Stuttgart, Freiburg, Karlsruhe, Bodensee etc. möglich...
Beiträge von Jenson
-
-
Ich hatte mal vorsorglich 1 Standard DZ für 1 Nacht vom 9.12. auf den 10.12. im ibis budget Madrid Centro Lavapies gebucht gehabt und daraufhin meinen Freinacht Voucher eingelöst.
Da ich nun aber dank @schoelli09 (Danke nochmal an dieser Stelle) am Samstag zum Revierderby gehen kann, lasse ich die Madrid Pläne sein und gebe das Zimmer für diese eine Nacht gerne kostenlos ins Forum.
Bei Interesse bitte PN oder hier rein

-
Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt nach Japan zu fliegen, insbesondere sofern Deutschland sich noch qualifiziert hätte. Daher habe ich mich nun auch um Tickets bemüht gehabt. Mit Tickets für HF, F bzw. einem NZ Match hat es jedoch leider nicht geklappt.
Für Südafrika gegen Kanada wurden mir zwei Tickets zugelost, die nun bis 5.12. bezahlt werden müssen. Sollte da Interesse bestehen kann ich die dir oder sonst einem Interessent gerne weitergeben. Ich werde nun aller Voraussicht nach nicht hingehen und würde die Bezahlung ansonsten vermutlich nicht vornehmen, sprich die Ticketzuteilung verfallen lassen...
Match 29 - Pool B
South Africa v Repechage winner
Kobe Misaki Stadium
Tue, 08/10/2019 19:15 -
Oh man, nach dem Tipp auf Belgien gestern muss ich meine Hoffnungen auf die vorderen Plätze wohl begraben

-
wir warten gespannt

"Wir bitten um Verständnis, dass die aktuelle Bearbeitungszeit 6 Wochen betragen kann."
Kann also noch dauern, aber ich berichte sobald es was neues gibt...

-
Find ich auch dass das schon der Hammer ist. Ich geb immer die 10 Stellen an denn nur die ist auch meiner Meinung nach besonders bei Behörden usw. die richtige Ausweis Nr. In meinem System beim Thema Geldwäsche bzw. allg. Identifizierung gehen auch nur 10 stellen. 9 kann ich nicht angeben. Da würd ich mich auf alle Fälle beschweren und die Mehrkosten einfordern.
Ich hab das eben auch auf der Bank gelernt immer die 10 Stellen erfassen zu müssen
Ich habe jetzt gestern auf jeden Fall mal eine lange Beschwerdemail verfasst und bin nun gespannt was da zurückkommen wird... -
Jemand paar coole recommendations wo man heute in St. Petersburg die ersten beiden Achtelfinals schauen kann? Sind erst angekommen und haben uns bisher noch null informiert...
-
@DRG78 sucht glaub auch noch!?

-
Oh man, das war vielleicht ein Act. Gestern 06:35 Abflug in Stuttgart über Brüssel nach St. Petersburg angesagt gewesen. Dann beim Check-in macht die von Eurowings blöd, da auf meiner Fan ID die 9-stellige Passport No. + die Prüfziffer von unten links drauf steht (wurde mir bei der Banklehre so beigebracht zu erfassen/anzugeben
)Ergebnis: Kumpel fliegt, ich darf nicht mit. Dann erstmal 8h Diskussionen mit den verschiedensten Leuten vor Ort, Hotlines etc. Rückflug nun erstmal auch automatisch storniert worden da no-show beim Hinflug, aber eventuell noch zu retten, hoffe ich...
Am Ende dann noch mit Meilen + Steuern & Gebühren über München nach St. Petersburg gekommen mit Ankunft 03:00 Uhr in der Früh und bis ich im Bett war sind dann halt auch gute 23h vergangen von dem Moment an, als es von zu Hause losging
Lufthansa jedoch voll entspannt gewesen mit den 10 Ziffern auf der Fan ID, Aeroflot vor Ort in Stuttgart hat mir auch gesagt völlig egal. Bei der Einreise habe ich dann jedoch zur Sicherheit besser eine überarbeitete elektronische Fan ID mit nur noch 9 Ziffern vorgelegt, welche ich dann gestern morgen mal noch beantragt habe.Bin ich der einzige, bei dem es solche Probleme mit der Prüfziffer gab oder bin ich grundsätzlich der einzige, der überhaupt auf die Idee gekommen ist diese mit anzugeben?
Ich würde nun nämlich ganz gerne Beschwerde bei Eurowings einlegen und versuchen mir die Meilen und Mehrkosten wie Steuern&Gebühren, erste Hotelnacht, etc. zurückerstatten zu lassen. Würde mich daher über ein paar Meinungen & Erfahrungen zu diesem Thema sehr freuen

-
Hier, wir sind zu viert unterwegs, haben das allerdings von Anfang an so geplant und bereits im Dezember alles gebucht. Haben ein Hotel in der Nähe des Flughafens in Samara und starten schön 5.30 mit Direktflug nach St.Pete.
Mit was fliegt ihr? Auf Skyscanner gibts da keinen Flug so früh morgens (voraussichtlich bereits ausgebucht)

-
Macht eigentlich auch jemand erst AF Samara und ein Tag später AF St. Petersburg und hat Tipps, wie man das logistisch am besten in Sachen Preis/Leistung umsetzen könnte?
-
Flug nach Samara zum AF auf 418 Euro gefallen!
Nachfrage nach D-Bra sinkt !
St. Petersburg - Samara mit return meinst du damit?
-
-
Schickst du mir bitte auch noch deine PayPal Daten

mir auch please

-
So, damit nun auch 1x HF St. Petersburg vergeben an @tgif6666, der damit neben @Franzel123 sitzen wird

-
2x AF Deutschland geht an @DRG78
Damit noch 2x HF Deutschland und 1x HF St. Petersburg zu vergeben

-
Hallo, Interesse an #61...ist die noch zu haben?
Jap ist nach wie vor zu haben. Wenn du die haben magst schreib mir am besten eine PN

-
-
Wenn Deutschland Gruppenerster wird, dann hätte ich 2xKat.2 für das Achtelfinale in St. Petersburg über.
Alternativ sonst, falls D Gruppenzweiter wird 2x Kat.3 aus PMA für Samara.
Ebenso 2xKat.2 Halbfinale St. Petersburg/Moskau falls mit Deutscher Beteiligung.
-
Zwecks PMA AF könnte ich dir 1-2x Kat. 2 für fixes Ticket in St. Petersburg bzw. 1-2x Kat. 3 für PMA Ticket in Samara anbieten.