Beiträge von Jenson
-
-
Schickst du mir bitte auch noch deine PayPal Daten

mir auch please

-
So, damit nun auch 1x HF St. Petersburg vergeben an @tgif6666, der damit neben @Franzel123 sitzen wird

-
2x AF Deutschland geht an @DRG78
Damit noch 2x HF Deutschland und 1x HF St. Petersburg zu vergeben

-
Hallo, Interesse an #61...ist die noch zu haben?
Jap ist nach wie vor zu haben. Wenn du die haben magst schreib mir am besten eine PN

-
-
Wenn Deutschland Gruppenerster wird, dann hätte ich 2xKat.2 für das Achtelfinale in St. Petersburg über.
Alternativ sonst, falls D Gruppenzweiter wird 2x Kat.3 aus PMA für Samara.
Ebenso 2xKat.2 Halbfinale St. Petersburg/Moskau falls mit Deutscher Beteiligung.
-
Zwecks PMA AF könnte ich dir 1-2x Kat. 2 für fixes Ticket in St. Petersburg bzw. 1-2x Kat. 3 für PMA Ticket in Samara anbieten.
-
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
-
2x Finale Deutschland an @maurilton
Rest nach wie vor zu haben

-
Danke fürs an mich denken

@Maradona84 Da hattest du auch noch nicht 2x CL Finale als Tausch anzubieten

Aber da ich keine Lust hatte ohne Tickets hinzufliegen (sowie nach dem Bayern Aus die Chancen hier an Tickets zu kommen als gering angesehen habe) habe ich den vor dem Halbfinale noch günstigen Flug ab Zürich nicht gebucht und meine Unterkunft inzwischen auch storniert.
Im Nachhinein schade drum, besser als Liverpool in einem CL Finale zu sehen geht eigentlich nicht....
-
Hat sich dank @Franzel123 erledigt

-
Hatte eigentlich auf Jensons Update gewartet, aber Danke!
2x HF und 2x F Deutschland sind neu

-
Hat geklappt!
Ich hätte viel zu viel Angst, im Zug nicht genug Spiele gucken zu können. Ich hab extra meine Flüge so gelegt, dass ich möglichst nicht in der Luft bin, wenn gerade ein Spiel läuft.Alles bedacht, wir fahren erst nach dem letzten Achtelfinale los kommen am 6.7. morgens an, können dann alle 4 Viertelfinalpartien schauen und sind zum Halbfinale wieder in St. Petersburg

-
Wir hatten erst überlegt zwischen dem AF und HF in St. Petersburg für ein paar Tage nach Helsinki & Tallinn zu gehen, dachten uns dann aber, wann kommt man schon mal so günstig nach Russland / Sotchi

Aber dann dachten wir, komm lass uns den Trip bisschen verrückter machen

-
29.06. Flug Stuttgart - St. Petersburg
29.06. - 04.07. St. Petersburg
03.07. Spiel #55 Achtelfinale St. Petersburg
04.07. - 06.07. (38h) Zugfahrt St. Petersburg - Adler (Sotchi)
06.07. - 08.07. Adler (Sotchi)
07.07. Spiel #59 Viertelfinale Sotchi
09.07. Flug Adler (Sotchi) - St. Petersburg
10.07. - 11.07. St. Petersburg
10.07. Spiel #61 Halbfinale St. Petersburg
11.07. (4h) Zugfahrt St. Petersburg - Moskau
11.07. - 16.07. Moskau
11.07. Spiel #62 Halbfinale Moskau
15.07. Spiel #64 Finale Moskau
16.07. Flug Moskau - Stuttgart -
-
bei den Fifa Gratiszügen ist es schon standard, dass man da ein Bett hat für Fahrten von St. Petersburg nach Sotschi (37-38h) beispielsweise oder?
-
Da nach dem Aus von Bayern die Chancen auf einen erfolgreichen Tausch meiner zwei WM Finaltickets gegen zwei CL Finaltickets drastisch gesunken sind, verabschiede ich mich langsam von dem Wunsch das CL Finale in Kiew zu besuchen.
Falls noch jemand eine Unterkunft für das Wochenende benötigt, so könnte ich demnach wohl meine Unterkunft abtreten.
1x DZ vom 25.05.-28.05. im Hostel at Sichovykh (Name ist auf Booking verlinkt)
Kostenpunkt sind UAH 2.340 bzw. EUR 75 für die drei Nächte als Gesamtpreis...
-
Eigentlich wollten mein Kumpel und ich die Zeit zwischen dem AF und HF in St. Petersburg in Helsinki und Tallinn verbringen. Doch nun hatten wir die Idee, das es doch eigentlich auch schön wäre in der Zeit einmal quer hin und zurück für je 38h durch Russland mit dem Gratis Fifa WM Zug zu fahren, um dort dann 2,5 Tage in Sotschi zu verbringen sowie das Viertelfinale #59 mitzunehmen

Aus diesem Grund hiermit mal die Anfrage ans Forum, ob da zufällig jemand zwei Tickets (bevorzugt Kat. 3) für uns hat?
Im Idealfall inklusive der Ticket Request Nummer, damit wir auch gleich so einen Gratis Zug von St. Petersburg nach Adler buchen können