Nochmal hoch damit ![]()
Beiträge von Jenson
-
-
Ich habe folgende Tickets abzugeben:
- 2x AF Deutschland (Kat. 3 Samara / Kat. 2 St. Petersburg)geht an @DRG78- 2x HF Deutschland (Kat. 2)
- 1x HF St. Petersburg (Kat. 2)@tgif6666- 2x F Deutschland (Kat. 2)geht an @maurilton -
Ich hätte 2x WM Finale Kat. 2 im Tausch abzugeben, sollte das hier noch aktuell sein?

-
Wie der Threadtitel schon sagt wäre ich ggf. an einem Tausch von 2 WM Finaltickets in Kat. 2 gegen 2 CL Finaltickets Kat. egal interessiert.
Sollte es jemandem andersherum auch so gehen, so lasst es mich hier im Thread oder per PN wissen

-
-
Hier ist jetzt auch das e-Ticket für den Sapsan 757A am 11.7. um 9:00 Uhr von St. Petersburg nach Moskau. Wagen 10 mit einem Fensterplatz. Kann ich die Weite der russischen Landschaft schön auf mich einwirken lassen. Noch jmd. an Bord?

Hier

Wobei ich noch auf eine Buchungsbestätigung per E-Mail warte. Gut, dass ich die gekauften Tickets direkt als PDF abgespeichert habe...
-
Hat tatsächlich reibungslos geklappt mit den Zugtickets. Wenn es mal nur so easy mit den WM Tickets gelaufen wäre

-
Ich wollte auch mal so einen freien Zug buchen für St. Petersburg - Moskau am 11.7., allerdings habe ich lediglich Optionen für HF und F. Die erfolgreiche Antragsnummer wurde nicht anerkannt im Bestellprozess. Weiss da jemand, wie man das Problem vielleicht umgehen und einen kostenlosen Zug für diese Strecke und unter diesen Umständen buchen kann?
Ansonsten zwecks dem regulären Kauf für die Strecke muss ich morgen um 07:00 Uhr auf http://rzd.ru/ tätig werden? Sehe ich das richtig?
-
sonst noch wer mit Bedarf an den drei restlichen Kaliningrad Spielen?
-
Tickets gehen an Magic Dirk
-
Ich habe darüber hinaus für meinen Kumpel je 2x Kat. 3 Tickets für folgende Spiele abzugeben:
#08 Kroatien - Nigeria in Kaliningrad am 16/06/2018
#26 Serbien - Schweiz in Kaliningrad am 22/06/2018
#36 Spanien - Marokko in Kaliningrad am 25/06/2018
#45 England - Belgien in Kaliningrad am 28/06/2018gehen an UdoKannJudo -
EDIT: Suche hat sich erledigt
-
Wie der Titel schon sagt habe ich 2x GER - MEX in Moskau Kat. 3 PMA (Deutscher Block) abzugeben.
Originalpreis inklusive Kreditkartengebühren waren ca. 174€ für beide Karten zusammen.
Dazu kommen dann eben noch die Kosten für die gewünschte Versandart (+ ggf. Wurst & Bier)
Bei Interesse am Besten direkt per PN oder sonst hier im Thread melden.
-
-
Danke für den Tipp ich probiere es
-
Aber halt fast nur kat 1 wenn dann

-
Frag mal Maca , der schustert Dir eine aus ner TST 3 und ner TST 4 zusammen

Bin ich nach dem bitteren Morgen nicht so in der Stimmung um darüber zu lachen...
-
Wie der Titel schon sagt suche ich 2x TST-7 Kat. 3 - Team egal.
Leider sind mein Kumpel und ich heute leer ausgegangen bei unseren Versuchen, obwohl wir sogar 1x Kat. 3 Island im Körbchen hatten, dann jedoch der Browser abkackte und die Tickets auf einmal nicht mehr im Körbchen waren

-
Für den Fall, das jemand Glück bei der Verlosung haben und nach Belfast fliegen darf. Das Zimmer ist noch zu haben...
-
Kann leider nicht hin. Bin im Urlaub. Ist der Zutritt übertragbar?
Ist leider nicht möglich, hab ich die Tage mal per E-Mail angefragt gehabt da ich leider auch verhindert bin