bei mir lahmt es auch immer wieder mal mehr und mal weniger ![]()
Beiträge von Jenson
-
-
so wird es sein.
aber kuranyi ist nicht dein ernst, oder Jenson? sollte doch sicher nur ein beispiel sein

natürlich war des nur en beispiel;)
ich als vfb-fan liebäugle mit nem trikot vom stürmer der em, mario gomez;)

-
s wird vor der em eine Neue rückennr.- Verteilung geben!
Steht so im fanartkelmagazin vom dfb.
Und diese wid wahrscheinlich erst nach der Kaderberufung im Mai erfolgen nehme ich an!? dann warte ich besser mit dem kauf meines neuen dfb-trikots. vielen dank!!!:)
-
Hey,
will mir ein Deutschland Trikot mit Beflockung kaufen. Allerdings zögere ich noch, da Spieler wie Kuranyi, Gomez (31 bzw 32) etwas außergewöhnliche Rückennummern haben. Drum wollt ich hier ma nachfragen, ob ihr vllt wisst, ob die Rückennummern vor der EM noch einmal nu vergeben werden oder ob alles so bleibt !?
MFG
-
Eigentlich immer Kat. 3 mit 2 Karten
-
klar, hab ich auch so gemacht

Und wie macht man dies bzw. was bringt des einem?
-
Wird es wie bei der WM Teamserien zu bestellen geben?
-
Sonst vllt noch wer Interesse?
-
nichts besonderes
Hatte mir mehr erwartet...
-
Folgende Spiele (16), sowie die Verabschiedung der Nationalmanschaft habe ich zu bieten. Preis pro DVD 2 Euro. Bei Interesse einfach per PN oder email melden! Hier die einzelnen Spiele:
GER-Costa Rica
GER-Polen
GER-Ecuador
GER-Schweden
GER-Argentinien (2 DVD)
GER-Italien ( 2 DVD)
GER-Portugal
T&T-Schweden
Argentien-Elfenbeinküste
Elfenbeinküste-Holland
Spanien-Frankreich
Brasilien-Frankreich
Italien-Ukraine
England-Portugal ( 2 DVD)
Frankreich-Portugal
Italien-Frankreich ( 2 DVD)Details:
- 1 Spiel = 1 Rohling
- mit Verlängerung/Elfmeterschießen = 2 Rohlinge
- Aufnahme über analoges Satellitenfernsehen
- alle Spiele inklusive Achtelfinale Standardqualität
- Spiele ab Viertelfinale in höchster Qualität
- Aufnahmen von ARD/ZDF
- nur Spiel (ohne Werbung, Halbzeit etc.)
- ab Hymnen/Aufstellung bis etwa 1 min nach Spielende
- automatische Kapitel nach 5 min
- Preis je DVD: 2€ -
TST Deutschland wäre genial!!! *träum*
-
Also die Highlights DVD finde ich die Beste! Da wird alles von Spiel zu Spiel der Topteams nochmal aufgearbeitet. Hab bisher nur Gruppenphase GER gesehen. Aber denke der Rest wird weiterhin so gut sein.
Die Große Momente DVD finde ich nicht ganz so gut. Bisschen viel drum herum mit Geschichten über die "Versager" Raul, Ruud etc. -
Wenn die Alle Tore DVD so schlecht sein soll verkauf ich sie lieber wieder OVP bei ebay

Hab die Tore ja eigentlich alle schon aus dem Forum hier

-
Hat einer von euch die DFB Pressekonferenzen (29.06 / 03.07 / 12.07) von Admiral bekommen oder wird sie bekommen?
Er will ja leider keine neuen Aufträge mehr annehmen und die DFB Pressekonferenzen sind das einzigste was mir noch fehlt von dem was ich unbedingt will...
Halbzeitpause / Vor- und Nachberichterstattung Spiel um Platz 3 (DE-POR) könnte eventuell auch noch interessant sein. Wäre super wenn mir das vielleicht einer von den Bestellern brennen könnte?Gruß
-
Also gerade eben sind meine DVDs gekommen. Habe alle außer die Stars der WM geholt. Werd heute bzw. morgen mal ein bisschen reinschaun...
-
-
Bietet vielleicht auch einer DVD's der Spiele, besonders der Deutschen, an, auf denen die Emotionen nach dem Spiel bzw. zwischen Verlängerung und Elfmeterschießen gegen Argentinien mit der Szene von Oliver Kahn mit drauf ist!? Oder die Feiern der Italiener nach dem Triumph...
-
Suche auch noch vergebens Schweden-T&T:(
Hat nicht zufällig wer eins über?
-
Zitat von Worfulus
Hi,
könnte eventl. was für Dich machen. Meine Freundin arbeitet bei Karstadt. Die könnte ich mal fragen ob es noch Shirts gibt. Welche sollten es den sein und welche Größe ? Man hilft sich ja gerne

Hi,
ich suche auch noch eines vom Spiel Schweden gegen Trinidad in Dortmund. Wenn du mir da weiterhelfen könntest waäre dies natürlich mega Spitze

Wenn da eventuell was geht sag doch bitte per PN bescheid

-
Bin auch noch auf der Suche nach 2 bezahlbaren Karten für dieses Spiel. Wenn mir da wer helfen kann doch bitte mal per PN anschreiben! Würde mich sehr darüber freuen