HF Warschau Kat.3... zu spät
Ich war zu dem Zeitpunkt blöderweise auch kurz unter der Dusche![]()
HF Warschau Kat.3... zu spät
Ich war zu dem Zeitpunkt blöderweise auch kurz unter der Dusche![]()
aka löschen, neu starten
aka ist was? ![]()
geht auch nur im deutschen shop
hm ok und wie genau kann ich da eine auswahl treffen? bei mir wird wie gesagt dort immer gleich grün und kommt der ton nach einmal laden, egal was verfügbar ist...
ich hab mir nun firefox 3.6.19 portable runtergeladen, ormus 7 installiert und das mit dem ton und aktualisieren funktioniert.
nun kommt im deutschen shop immer direkt grün und ein ton das es karten gibt während es im englischen einfach immer durchläuft.
das eingeben der von mir gewünschten spielen ging leider nicht bzw. hat sich nie so ein fenster für geöffnet. kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
kann es vielleicht an windows 7 liegen das des nicht kommt?
ok danke mal ![]()
das aktuellste ormus tool ist von 2007, ist dies ebenfalls richtig?
Habe mich mit zwei Accounts eingeloggt. Anscheinend ist es so, dass es Karten in dem einen Shop gegen kann, in dem anderen aber nicht...
unterschiedliche shops in dem sinn das ich einmal sprache deutsch und einmal sprache englisch habe z.b.?
und wie genau funktioniert des mit den alarmen? ormus tool wie bei der wm 2006? bei mir loggt sich des immer aus nach 10-20 min. durch das tool wird ständig aktualisiert und kommt alarm wenn was reinkommt?
wie ist das genau zu verstehen mit unterschiedlichen shops?
Frage an die Experten. Von wo hat man auf der Osttribüne die beste Sicht?
13.9. Dortmund gegen Arsenal
Da hab ich auch frei ![]()
Kann mir da jemand Karten besorgen oder mir sagen wie ich welche bekomme? ![]()
bei mir lahmt es auch immer wieder mal mehr und mal weniger ![]()
so wird es sein.
aber kuranyi ist nicht dein ernst, oder Jenson? sollte doch sicher nur ein beispiel sein
natürlich war des nur en beispiel;)
ich als vfb-fan liebäugle mit nem trikot vom stürmer der em, mario gomez;)![]()
s wird vor der em eine Neue rückennr.- Verteilung geben!
Steht so im fanartkelmagazin vom dfb.
Und diese wid wahrscheinlich erst nach der Kaderberufung im Mai erfolgen nehme ich an!? dann warte ich besser mit dem kauf meines neuen dfb-trikots. vielen dank!!!:)
Hey,
will mir ein Deutschland Trikot mit Beflockung kaufen. Allerdings zögere ich noch, da Spieler wie Kuranyi, Gomez (31 bzw 32) etwas außergewöhnliche Rückennummern haben. Drum wollt ich hier ma nachfragen, ob ihr vllt wisst, ob die Rückennummern vor der EM noch einmal nu vergeben werden oder ob alles so bleibt !?
MFG
Eigentlich immer Kat. 3 mit 2 Karten
klar, hab ich auch so gemacht
Und wie macht man dies bzw. was bringt des einem?
Wird es wie bei der WM Teamserien zu bestellen geben?
Sonst vllt noch wer Interesse?
nichts besonderes
Hatte mir mehr erwartet...
Folgende Spiele (16), sowie die Verabschiedung der Nationalmanschaft habe ich zu bieten. Preis pro DVD 2 Euro. Bei Interesse einfach per PN oder email melden! Hier die einzelnen Spiele:
GER-Costa Rica
GER-Polen
GER-Ecuador
GER-Schweden
GER-Argentinien (2 DVD)
GER-Italien ( 2 DVD)
GER-Portugal
T&T-Schweden
Argentien-Elfenbeinküste
Elfenbeinküste-Holland
Spanien-Frankreich
Brasilien-Frankreich
Italien-Ukraine
England-Portugal ( 2 DVD)
Frankreich-Portugal
Italien-Frankreich ( 2 DVD)
Details:
- 1 Spiel = 1 Rohling
- mit Verlängerung/Elfmeterschießen = 2 Rohlinge
- Aufnahme über analoges Satellitenfernsehen
- alle Spiele inklusive Achtelfinale Standardqualität
- Spiele ab Viertelfinale in höchster Qualität
- Aufnahmen von ARD/ZDF
- nur Spiel (ohne Werbung, Halbzeit etc.)
- ab Hymnen/Aufstellung bis etwa 1 min nach Spielende
- automatische Kapitel nach 5 min
- Preis je DVD: 2€
TST Deutschland wäre genial!!! *träum*