Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Jürgen
Ich mag die Bestätigungsseite mit 2x VF Berlin gar nicht schließen. Sind die ersten Karten seit über 4 Wochen für mich. Der Rest ging immer an Freunde und Bekannte! Jetzt hab ich auch mal wieder einen zum Grund zum jubeln...
An alle Kartenlosen: Weiter Gas geben!
Glückwunsch..hab übrigens immer noch ormus1, trau mich nich was dran zu ändern.. -
Zitat von snapclick
Glück haben
Schade, ich hab auf was todsicheres gehofft
Ich wundere mich halt nur, daß einige Leute gleich viele Karten kriegen und andere gar nix - vielleicht haben die nen extrem schnellen Internet-Zugang oder so...
P.s.: Eben ists wieder gelb (deutsch und spanisch, wie ich denke)
-
-
Zitat von harry-xxx
geil. Ich habe Karten für VF Berlin. Kat 3 sichtb. aber egal.
Ormus du bist klasse. Dinnerunterstützung folgt in Kürze.War schon mal wer in Berlin und weiss wie die sichtbehinderten Plätze sind.
Danke und Gruß, H.Kumpel aus Berlin meinte die Sichtbehinderung im Olympiastadion ist ein Witz
Glückwunsch zu den Karten, will auch
-
Hab ihr für mich vielleicht auch einmal einen Link von denen ihr so zugeschüttet werdet. Danke
-
VF Berlin auf deutsch gelb Kat 3 u 4
-
-
Zitat von flsch
ich alle
wie haste das nur geschafft? -
-
Zitat von harry-xxx
geil. Ich habe Karten für VF Berlin. Kat 3 sichtb. aber egal.
Ormus du bist klasse. Dinnerunterstützung folgt in Kürze.War schon mal wer in Berlin und weiss wie die sichtbehinderten Plätze sind.
Danke und Gruß, H.Hatte Block G.1, Spielfeld größtenteils nur durch Plexiglasscheibe sichtbar, da Gästeblock!
-
Zitat von peerplex
wer kann mir helfen??
hatte grade wieder login, und dann das gleiche wie gestern, cookiefehler auf der nächsten seite?
woran kann das liegen? was mach ich falsch?
bei meinen frankreich tixx hat es auch geklappt?
bitte um hilfe, bin verzweifelt
Du musst deinen selbstgemachten Keks nach den 30 min manuell löschen ! ! !
Der wird weiterhin aufgeführt, obwohl er nicht mehr gültig ist, und verhindert so, dass du durch den Login einen neuen Keks kriegst! -
-
-
-
man geht das hier schnell da verliert man ja den überblick was ist um himmels willen ein pn
-
-
boah wie azi ich habe jetzt auch zweimal Login und immer Cookie Fehler obwohl ich alles richtig gemacht habe, Ich hasse die Fifa langsam
-
dass mir der Firefoc manchmal abschmiert liegt also nicht an meinem Computer, sondern ein allgemeines problem... oder
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!