Beiträge von Jenson
-
-
-
Zitat von HerthanerBerlin
könnt ihr in zukunft bitte wirklich checken, dass ihr...
... 1. keinen selbstgemachten keks habt
... 2. dass der noch ne weile gültigi ist
... 3. dass ihr KEINE einzeltix auf dem account habt!sowas nehme ich dann doch lieber selbst, weil dafür kann man sicher gut tauschen und so finde auch ich meine d-land spiele!
will aber zuerst dass leute karten kriegen, die wenig oder gar nichts haben!
Was meint ihr mit selbstgebackenen Keks?
Und Einzeltickets habe ich wie gesagt nur welche, die ich nicht bekommen habe. Stört das?
-
Zitat von arno73
glaube eher an einen der folgenden Fehler:
Du hast schon Einzeltickets oder
Fehler mit der Kreditkarte (Code falsch oder Budget)Einzelticktes hab ich mal versucht zu bekommen bei ner früheren Verkaufsphase!?
Mhm. Das nächste Mal probier ich es mit einer anderen Kreditkarte! Besteller und Kreditkarteninhaber müssen ja nicht unbedingt übereinstimmen, oder!?
-
Zitat von Hoschi0815
Hattest du Dich vorher eingelogged (dein Keksbringer Login)?
Also ich hab eigentlich alles gemacht wie es in der Anleitung steht. Hab mir den Cookie gemacht, dann den geschickten Link aufgerufen, meine Daten alle eingegeben und immer gleich weiter...
War vllt die 10 Minuten Grenze überschritten? Ging ja schon ne Weile bis ich den Link geschickt bekommen hatte...
-
-
-
Zitat von Samson
@ jeson: wenns klappt: glückwunsch
Leider nicht!

Schon zum zweiten Mal kam bei Bestellung abschicken folgende Meldung:
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com
Was hab ich falsch gemacht?

-
-
-
Gerade Togo - Schweiz. Hat mir zufällig wer den Login?
-
-
-
Zitat von Eine_wie_Keine
fehlerlink ist, wenn auf der fifa-ticketseite für ein package sowas kommt wie "reservierung nicht möglich" oder warteraum.
"hämmern" bedeutet, solche fehlerlinks solange zu aktualisieren bis (hoffentlich) der login kommt (entweder immer f5 drücken, oder ormus-tool benutzen)
Ah ok! Danke dir! Hat mir dazu vllt jemand interessante Fehlerlinks?
-
-
Suche 2 Karten. Bin für alles offen. Keks ist da
-
-
-
Wenn einer einen Login hat und ihn gerne an mich weitergeben würde wäre ich sehr dankbar