Bei Ticketboard hat einer 2 mal ES Kat.3 für 500 Euronen angeboten!!!Wenn ich die noch nicht hätte würd ich sie mir kaufen.

Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Scritchybo
ich bin zwar kein newbie, aber hab dann doch mal ne newbie frage. bei der wurde mir vorhin leider die aussage verweigert. aber da solche fragen ja jetzt wieder lieb beantwortet werden:
bis wann kann ich tickets umschreiben lassen? einen tag vor spiel 1 oder bis einen tag vor dem spiel das umgeschrieben werden soll?
die fifa seite is da meineserachtens bischen zweideutig. danke!
Na überleg mal....
-
Zitat von Scritchybo
ich bin zwar kein newbie, aber hab dann doch mal ne newbie frage. bei der wurde mir vorhin leider die aussage verweigert. aber da solche fragen ja jetzt wieder lieb beantwortet werden:
bis wann kann ich tickets umschreiben lassen? einen tag vor spiel 1 oder bis einen tag vor dem spiel das umgeschrieben werden soll?
die fifa seite is da meineserachtens bischen zweideutig. danke!
du kannst die noch am Spieltag im TC des jeweiligen Stadions umschreiben lassen.
-
1 * Kat 1 Spanien - Ukraine!
Wer Cookie hat und das mag, bitte hier posten... -
-
Zitat von matiste1
kannst du mir den beitrag bitte posten?
In der Forenübersicht...
Aber trotzdem:
http://www.tooor.de/showthread.php?t=6185Viel Erfolg!
Und Grüße an alle! - Bin ziemlich happy
-
-
-
-
-
-
Zitat von Joerg303
das mit dem HF habe ich jetzt mal nicht gelesen. Aber hast du mal nen lezten Tip fürmich für´s ES. Wie du siehst, 1,5 Jahre am kämpfen und nie Erfolg.
Ja, ich bin aber in Sachen ES der Bezirksärmste! Habe zig mal Login dafür gehabt (glaube, auch vor 3 oder 4 Wochen; die Nacht, als Garfield zum weltgrößten Ticketexporteur expandiert hat) und teils für Freunde gekauft, teils fürs Forum weitergegeben. Ich selbst wusste, dass ich am 9.6. nicht freinehmen kann... Vor ein paar Tagen stellt sich raus: Ich hätte doch gekonnt...!
Ich glaube einfach, egal was kommt: Mit Tooor-Knowhow sind die Chancen enorm hoch, noch Tixx zu bekommen!
-
-
-
Dann will ich auch mal:
TUN-RSA
CIV-SCGin München (Cookie vorhanden)
-
-
-
-
-
Schnäppchenalarm!
Login für Leute mit Keks: 1x Costa Rica-Polen in Hannover, PK 4. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!