Selbständige haben keinen Arbeitnehmerpauschbetrag
gute Axion![]()
Selbständige haben keinen Arbeitnehmerpauschbetrag
gute Axion![]()
Edit: die Reaktion ist ja wohl auch schon da, da war ich wohl ein bische zu langsam.
Jo, die ersten Texte wurden angepasst. Insoweit ist ja jetzt fast alles geklärt![]()
In praktisch allen Einkommensteuerbescheiden ist ein Vermerkt drin, dass der Steuerbescheid in diesem Punkt vorläufig ist, d.h. die Finanzämter bekommen jetzt viel Arbeit, denn einen Nichtanwendungs-Erlass (wie bei BFH-Urteilen) gibt es beim BVerfG nicht...
Ein Vorläufigkeitsvermerk hätte aber auch nicht viel geholfen, wenn's nur zukünftig gegolten hätte.
Beim Thema Vorsorgeaufwendungen/Rentenbesteuerung hiess ja auch, dass die Ungleichbehandlung verfassungswidrig ist, aber der Gesetzgeber erst bis zum Jahr X eine Änderung herbeiführen muss...![]()
Gesetzgeber muss eine rückwirkende Änderung zum 01.01.2007 schaffen - das werden sie aber sicher nicht tun und die Regelung bis 2007 anerkennen (ab dem ersten Entfernungskilometer). Was das neue Jahr bringt werden wir sehen - Herr Kollege
Aber sicher, mein Lieblingssteuerfuzzi ![]()
Wollte ja nur anmerken, dass weder in Deinem Link noch bei der Online-Ausgabe unserer bevorzugten Boulevardzeitung was konkretes stand.
jetzt kann ick mich an meine 2007er machen und muss wahrscheinlich nich zahlen
Ich hab bisher nicht gelesen, ob's rückwirkend oder nur zukünftig gilt...
Denk mal an die Kinderfreibetragsgeschichte.... Freu Dir jetzt bloß kein Bein ab, vielleicht brauchst Du'S noch![]()
Jetzt spielt er eine Saison bei Bayern, dann eine Saison aufe Bank und dann wird er nach Russland abgeschoben
Beim ersten Durchlesen dachte ich schon, Du sprichst von Poldi![]()
naja laut tooor.de news is dortmund ja an poldi dran, dann könnte man ja mit dortmund tauschen
gegen Zidan![]()
tausch gegen poldi würd ich sofort machen, aber so doof is uli wohl nich.
Uli arbeitet ja auch nicht in Dortmund![]()
Stepi verlässt Cukaricki - transfermarkt.de
steppi steppi steppi
Is ja an sich ne großartige Karriere. Mit FFM quasi auf Meisterkurs, LEV, ..., Shenyang, Kairo und zuletzt Cukaricki![]()
![]()
![]()
Klingt wie ne Karriere bei Fifa Manager, nur andersrum![]()
PS: geilet Fot in der Sig - waren das noch Zeiten in der nordkurve
Klausis Abschiedsspiel werde ich auch nicht vergessen![]()
Dass ausgerechnet er heute nicht mehr im Verein eingebunden ist, kann ich echt nicht nachvollziehen![]()
das muss mal gesagt werden:
SAKO
Man muss ihm ja auch zugestehen, dass er für seine Länge ein ziemlich guter Techniker ist. Tooor war 1A.
Und psssst: Holli war gestern in der Südkurve... Beie Ultras... ![]()
![]()
![]()
Das DFB-Pokalfinale 2010 findet am 15.05. statt.
Wann wurde unser FC gegründet? Richtig: am 15.05.1910![]()
Bin also dafür, dass der FC Sankt Pauli fürs Finale schon gesetzt ist und nur noch der Gegner bzw. das Opfer ermittelt werden muss![]()
![]()
Letzter Heimspielbericht online...
Werden wir nach der Winterpause vom Spielbetrieb ausgeschlossen, oder wie![]()
![]()
Bestimmt ne Massnahme vom DFB, damit wa nich aufsteigen können![]()
Von Stern.de:
Nur St. Pauli stimmte gegen den neuen TV-Vertrag
Das neue Modell sei mit einem "überwältigenden Ja-Ergebnis" angenommen worden, erklärte Liga-Präsident Reinhard Rauball nach der Versammlung, einzig der FC St. Pauli gab ein ablehnendes Votum ab. Der Hamburger Zweitligist kann sich nicht damit anfreunden, dass ab dem kommenden Sommer zwei Zweitligaspiele samstags um 13:30 Uhr stattfinden[...]
Damit wurde das Mitgliedervotum der HV sogar befolgt![]()
Das ist mein Sankt Pauli![]()
"Nur St. Pauli stimmte gegen den neuen TV-Vertrag
Das neue Modell sei mit einem "überwältigenden Ja-Ergebnis" angenommen worden, erklärte Liga-Präsident Reinhard Rauball nach der Versammlung, einzig der FC St. Pauli gab ein ablehnendes Votum ab. Der Hamburger Zweitligist kann sich nicht damit anfreunden, dass ab dem kommenden Sommer zwei Zweitligaspiele samstags um 13:30 Uhr stattfinden[...]"
Von hier
Wenigstens ein Verein hatte Eier in der Hose ![]()
Braun-weißer Jugendtag beim Koblenz-Spiel
Ich hatte ja mehr so auf den braun-weissen Alkoholiker-Tag gehofft. Könnte man auch gleich ma das neue Rosenstolz-Klo gebührend einweihen.
Passend dazu auch der Text...
Die Rückseite der Reeperbahn: Letzte Geheimnisse: Das Herrenklo (9)
Der Cowboy vom Sonntag wird aber schwer abgewascht von der Schiri-Gilde:
Debatte nach Doppelgelb - Rüge für Django - Sport - sueddeutsche.de
Schade - ich fand's witzig
Eigentlich jeder.
Obwohl er da im Bericht ar nicht vorkommt, aber da er der erste war, der sich zu Wort melden musste: wenn ich mir schon Volker Roth ansehe: der hat die Mundwinkel ja so tief hängen, der kann gar nicht mehr lachen![]()
Und Hellmuth Krug war ja auch schon immer für seinen Humor bekannt![]()
![]()
TuS Koblenz - Rot-Weiss Ahlen
VfL Osnabrück - 1. FC Nürnberg
1. FC K'lautern - Alemannia Aachen
SpVgg Greuther Fürth - SC Freiburg
FC St. Pauli - FC Ingolstadt 04
TSV 1860 München - SV Wehen Wiesbaden
FC Augsburg - Hansa Rostock
Rot-Weiß Oberhausen - MSV Duisburg
FSV Frankfurt - 1. FSV Mainz 05