Walter ist immer noch der beste![]()
![]()
![]()
Möchte lieber gar nicht wissen, wo er den Flachmann versteckt hat ![]()
Walter ist immer noch der beste![]()
![]()
![]()
Möchte lieber gar nicht wissen, wo er den Flachmann versteckt hat ![]()
Kann es sein, dass bei den Lieblingsvereinen Celtic unterschlagen wurde?
Wäre schön, wenn die noch ergänzt werden (oder die Rangers gelöscht)
Arbeitet Ihr da eigentlich dran![]()
Ich find's immer noch merkwürdig, dass man VfR Kesselstadt auswählen kann, aber keinen CL-Teilnehmer![]()
ich will einen von den beiden!!!
Kann mit beiden sehr gut leben![]()
![]()
![]()
Hab ein ungutes Gefühl...verkaggen bestimmt wieder in lautern
Yep. Bei der Rumpfmannschaft und so wie Lautern im Moment drauf ist.
Dabei ham wa ja eigentlich vom letzten Jahr noch was gut zu machen... (sowohl Hin- als auch Rückspiel waren ja richtig zum Vergessen
)
Man beachte die Preise...
Ich will den original Braunen Bären zurück. Die Neuauflage schmeckt schei.sse![]()
Sind die ganzen schönen krebserregenden Geschmacksverstärker nicht mehr drin![]()
Bin gespannt wer Kapitän wird...
Vom Alter und Standing her würde ich mal auf Hain tippen.
Gut, dass wir so viele Verteidiger haben![]()
![]()
![]()
ZitatDie VIVA ST. PAULI-Redaktion saß gerade zusammen, um die nächste Ausgabe der Stadionzeitung zu besprechen, da traf die Hiobs-Botschaft ein: Jan-Philipp Kalla zog sich am Dienstag im Training einen Außenbandriss im rechten Sprunggelenk zu.
Wie lange "Schnecke" ausfallen wird, kann man derzeit noch nicht endgültig sagen, aller Voraussicht nach muss der Abwehrspieler mehrere Wochen pausieren.
"Es ist eine ganz bittere Situation für mich, aber ich verspüre jetzt schon den Drang, mich möglichst schnell wieder an die Mannschaft heran zu kämpfen," so Kalla. An dieser Stelle schon mal die besten Genesungswünsche!
Für Kalla rutscht wohl Dennis Theissen aus der U23
in den Kader für das Kaiserslautern-Spiel am kommenden Freitagabend. Der Defensivspieler unterzieht sich am Mittwoch bei Dr. Holz und Prof. Dr. Braumann der sportärztlichen Untersuchung, um die Spielberechtigung für die 2. Bundesliga zu erhalten
.
naja lasst ma gut sein, kucken wir halt nur dat rückspiel
Block U7, nä?
obwohl, 15 uhr feierabend machen, ornlich gas geben, dat könnte klappen, danach schön ins lucky
du fährst?
Ne, fahr du ma. Hasse nich so'n Renncorsa oder so![]()
Gibt's in Kotzrock auch'n Lucky?
das wars dann wohl für uns...![]()
glückwunsch
![]()
Der wird sich schon genau wie die anderen Brasilianer beim HSV (Nando
) bestens an das Wetter gewöhnen![]()
dann lies dir mal durch was auch altonaer fans in diversen foren geschrieben haben...es waren durchaus auch fans da, dass die nach der fahrt ein paar bier mehr drin haben ist ja nicht von der hand zuweisen. die pauli anhänger sind keinen deut besser, zeugt auch von niveau autos umzukippen und zu zerstören...is klar ne
Zufällig hab ich ja jetzt erst diesen total "vorurteilsfreien" Kommentar gefunden.
Wer sind die "Pauli Anhänger"? Sowas wie die "Chemnitz-Anhänger" wo sich dann alle beschweren, dass diese pauschal "alle als Nazis" bezeichnet werden?
In dem Spiegel-Artikel, den Du ja selbst unten reingesetzt hast, steht doch eindeutig:
"Neben Antifa-Aktivisten, die ansonsten mit Fußball nichts zu tun haben, waren Anhänger des FC St. Pauli vor Ort. Zu ihnen gesellten sich jedoch auch HSV-Ultras sowie Fans, Ultras und vereinzelte Hooligans aus dem Umfeld anderer norddeutscher Vereine."
Also erzähl nicht so einen Quatsch, dass nur die bösen St. Paulianer auf den CFC gewartet haben. Es war ja wohl im wesentlichen eine Antifa-Aktion.
Und Sven, du armer Herthaner:
jetzt erzählst Du hier wieder einen über St. Pauli, ich hab aber noch PNs von Dir vom Dezember in denen Du was ganz anderes über Deine Ansicht zum Verhältnis Hertha-St. Pauli geschrieben hast. Schlechtes Gedächtnis?![]()
![]()
was meinen die experten???
zum glück nicht so ein krach wie beim letzten mal. wan steht überhaupt mal wieder eine tour an??
kies
Tja, so unterschiedlich können Meinungen sein![]()
Für mich war St.Anger die erste vernünftige Scheibe seit Master of Puppets...
Dementsprechend kann ich zumindest der ersten Hälfte von "The day that never comes" nicht allzuviel abgewinnen. Die zweiten rd. vier Minuten sind ganz o.k., hauen mich aber nicht um. Klingt irgendwie wie schonmal von Met gehört.
Schade![]()
Glaub Fabio wirds schwer haben auf Dauer gesetzt zu bleiben. Er hat ein überragendes Stellungsspiel, aber im Antritt ist er eigentlich zu langsam.
Das ist das, was ich meine. Ich habe seit letzter Saison das Gefühl, dass Fabio oft nur aufgestellt wird, weil er eben Kapitän ist, obwohl er auch da schon nicht immer fit wirkte.
zum Schiri: am Ende hat er aber einen klaren Elfer nicht gepfiffen...
Das sehe ich nach den letzten Leistungen der Schiris eher als normal an![]()
Cool fand ich auch noch Hain, der nach einem 4:0 beim Gegentor am liebsten trotzdem den Tooorpfosten zusammengetreten hätte![]()
![]()
![]()
So, auch wieder unter den Lebenden![]()
Kurzzusammenfassung:
-Wetter super
-Spiel super
-Schiri mal nicht Anti-Sankt Pauli
-mit 11 Mann Spiel beendet![]()
![]()
-Sako wurde mal nicht eingewechselt![]()
![]()
![]()
Auch wenn Oberhausen schwach war, gewinnen muss man trotzdem ersma. Da gab's ja letztes Jahr leider ein paar Gegenbeispiele...
Einzig nervig ist, dass die Leute auffa Süd mittlerweile alle so früh erscheinen, dass man sich wie früher auffa GG den Platz freiboxen muss![]()
![]()
P.S.
Kann man Trojan nich ma son 5 Jahres-Vertrag ohne Ausstiegsklausel geben...
Wenn einer die Kapitaänsbinde verdient hat, dann er. Kann gerne auch so bleiben wenn Morena wieder "kann"
ein Freund hat entdeckt, das Altona 93 DIE ALternative zum kapitalistischen-seine-Fans-mit-unnötigen-Fanartikeln-übern-Tisch-ziehenden FC St. Pauli ist und möchte daher Fanklamotte von Altona.
Richte Deinem Freund mal ein Rotabo aus![]()
Das sieht doch mal gut aus...![]()
nicht die Niederlage war schlimm - bedenklich ist allein wie kraftlos Pauli ab Minute 60 imma spielt
Könnte ja auch am freiwilligen Dezimieren liegen![]()
Wobei: gegen Fürth wars ja irgendwann ausgeglichen...
Aber 60 Min. in Unterzahl schlauchen schon![]()