Aber wenn Hamburg die schönste Stadt der Welt ist,
wie kann dann Kölle die schönste StadtDeutschlands sein?
Alles unter 1 Mio Einwohner kann eh nicht schönste Stadt sein. Vielleicht schönstes Dorf oder so![]()
Aber wenn Hamburg die schönste Stadt der Welt ist,
wie kann dann Kölle die schönste StadtDeutschlands sein?
Alles unter 1 Mio Einwohner kann eh nicht schönste Stadt sein. Vielleicht schönstes Dorf oder so![]()
Ist da jetzt echt ne elektronische Anzeige im Stadion?
![]()
![]()
![]()
Pst, sach's nicht weiter. Sonst kommt wieder Chris mit seinem Kommerzverein![]()
Übrigens gesponsert von Alwin Kaminski, vielen Dank (deswegen steht er ja jetzt immer ganz klein in der Uhr drin
)!!!
Ich find's aber gut gelöst, dass die Anzeigetafel genauso aussieht wie die manuelle vorher![]()
Allein der Glaube fehlt mir, dass wir bis ins Finale kommen
Du Eventfan![]()
Naja, nette nichtspießige Menschen mit denen man einen Heben kann
Also wer sich freiwillig so ne 12-Stunden-Busfahrt (x2) antut, statt gemütlich First Class nach Klagenfurt usw. zu fliegen, wird höchstwahrscheinlich ein "ordentlicher Mensch" sein. Ich freu mich jedenfalls auf meine Fahrt... ![]()
Pauli HP:
Die Mannschaft des FC St. Pauli zeigte ein klasse Partie, erspielte sich zahlreiche und gute Tormöglichkeiten, doch ein wirklich bestens aufgelegter Löwen-Keeper Philip Tschauner verhinderte den Heimsieg an diesem Abend.
Wenigstens weiss ich jetzt, wer Alwin Kaminski ist. ..
oh Gott...ich kann Takyi (im Moment) nicht mehr ertragen.
Ich verstehe vor allem nicht, warum er bis weit in die Zwote die Ecken schiessen durfte. Die waren durchgehend unterirdisch![]()
Und jetzt auch noch Brunnemann gesperrt, da können wir demnächst die halbe Amateurmannschaft für die Ersatzbank mitnehmen.
Wenigstens hat der Rest der "Abstiegs"-Vereine so gespielt, dass wir sogar einen Punkt zum 15. gewonnen haben![]()
Naja, gegen 1860 kann man auch verlieren.
![]()
Das nächste Spiel ist immer das schwerste![]()
Tja, ist leider genauso ausgegangen, wie ich befürchtet habe:
"Supersturm" gegen "Supersturm" = 0:0.
Wenigstens war die die Stimmung im ganzen Stadion wieder so wie früher...
wenn wir jetzt noch die Löwen putzen...haben wir erstmal etwas Ruhe - Spieltag lief bislang für Pauli
Da die Löwen ja derzeit nicht gerade torgefährlich sind, hab ich ja Hoffnung.
Wobei, unsere Abwehr![]()
![]()
Du hättest ihn als echten Geheimtip zumindest auf die Suchfunktion hinweisen können
Hallo lieber Namenloser, der mir hierfür ne rote Bewertung gegeben hat![]()
![]()
![]()
Wat war daran denn bitte "nicht höflich" (Zitat)? Ich hab sogar wichtige Hinweise gegeben
!
helau
Klasse Aktion![]()
ich habe ne aba verstanden
Versteh ich nicht. Is das Beamtendeutsch![]()
![]()
![]()
Litti´s Japanerin heißt Buchwald
Ich glaub, Buchwald wär ein guter Sportdirektor. Ham wa sowas schon![]()
du hast den Witz versaut....
Ich glaub ich hab den Witz verpasst![]()
![]()
Sorry![]()
Buchwald????
Ne, Litti. Red ich japanisch rückwärts![]()
Hi Litti
Wat macht der einklich? Hatter noch seine Japanerin![]()
Achso: ersma hallo liebe Liebenden![]()
EISERN UNION
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Dat hör ich heute noch im Ohr von meinem Platz im Block 6 anno wat weiss ich.
Dat war ne geile Stimmung!!!!![]()
Aus Zeitgründen war es mir leider nicht möglich die Frage zu beantworten.
Du hättest ihn als echten Geheimtip zumindest auf die Suchfunktion hinweisen können![]()
ZitatAlles anzeigenVergünstigte Sitzplatz-Karten für Familien & Jugendteams
Für die nächsten beiden Heimspiele gibt es ein gesondertes Kartenkontingent (Sitzplatz) zu vergünstigten Preisen für Familien/Erwachsene mit Kindern, sowie für Jugendmannschaften!
Der Ausbau des Stadions trägt langsam seine Früchte. Nachdem es in den Jahren zuvor, selbst zu Regionalliga-Zeiten, gerade für Familien und Gruppen nicht einfach war, sich Karten für ein Heimspiel im Millerntor-Stadion zu sichern, besteht nun die Möglichkeit dazu. Und das zu moderaten Eintrittspreisen. Wenn es für die Kiezkicker gegen die Löwen vom TSV 1860 München (10.03., 20.15 Uhr) sowie im einzigen Zweitliga-Derby gegen den VfL Osnabrück geht, ist lautstarke Unterstützung von den Rängen erforderlich. Daher gibt es zu diesen beiden Spiele ein vergünstigtes Kartenkontingent für Familien/Erwachsene mit Kindern sowie für Jugendmannschaften.
Das Angebot in der Übersicht:
# Zwei Erwachsenen in Begleitung von max. drei Kindern* = 48,- Euro Gesamtpreis
# Ein Erwachsene/r in Begleitung von max. drei Kindern* = 29,- Euro Gesamtpreis
# Jugendmannschaften, mit bis zu 20 Jugendlichen = 96,- Euro GesamtpreisSämtliche Karten aus diesem Kontingent werden mit dem Zusatz „Jugendkarten“ versehen.
Wichtig: Bestellungen von Jugendteams können NUR schriftlich entgegengenommen werden. Die Anfragen müssen auf Vereinspapier an die Faxnummer 040 31 78 74 – 59 (FC St. Pauli Kartencenter) eingereicht werden.
Anderweitige Bestellungen sind leider nicht möglich, so dass wir Erwachsene und Familien bitten, die Tickets direkt im Kartencenter auf dem Heiligengeistfeld zu erwerben.
Für alle Angebote gilt natürlich so lange der Vorrat reicht!
Ist zwar an sich eine "gute Aktion
" allerdings hätte ich mir gewünscht, dass die Leutchen vom Verein sowas auch schonmal angeboten hätten, bevor sie festgestellt haben, dass sie die Karten zu den jetzigen Preisen nicht loswerden.