Hast Du schon in Dein Postfach geguckt![]()
![]()
Beiträge von Stani
-
-
den der sich beim Stand von 3:1 an der Mittellinie ne rote Karte abholt

Das ist so dämlich, das macht doch keiner, oder


-
völlig agree...
hab das Gefühl, dat nur Morena - Eger hinten sicher steht...wenn wie jetzt noch Meggle ausfällt und nächstes Mal Boll - dann kommen die Probleme...
Erweiter mal Deine sig auf "Stürmer, Verteidiger, Torwart" dringend gesucht.
Im Moment ist es umso bitterer dass Joy in der Winterpause gegangen ist -
Ich zähl mal die Gegentore in den letzten 15 Minuten



Ob da 10 Finger reichen, bezweifle ich

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Kondition in der Winterpause eher noch schlechter als besser geworden ist
Und Stanis Auswechslungen im Moment kapier ich auch nicht... -









Besser kann man's einklich nicht sagen


-
Trulsen: "Es fehlt Qualität"
Und an intelligenten Spielern...
Nach dem Spiel heute bin ja schon voller Vorfreude auf nächste Woche Montag



-
Ich eröffne hier mal mein 1. Posting


Ich freue mich auch einige kennenzulernen, da ich zum Spiel gegen Kroatien dabei sein werde.


Gruss
MissyPS. Der Abfahrtsplan ist in Planung, bitte etwas Geduld

Missy

Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor
-
Da das Finale ja France - Allemagne heissen wird, hab ich auch zwei mal für Finale optiert

-
Aus der Mopo von morgen:
TICKETPREISE
Ja, wir sind zu teuer!
Ticketchef Vierkant gibt Fehler zuBUTTJE ROSENFELD
Die Freude beim FC St. Pauli über die Fertigstellung der neuen Südtribüne und den Sitzplatz-Überbau im Norden währte nicht lange. Die Klub-Bosse waren ob der großen Lücken auf den Rängen bei den Heimspielen gegen Jena und Fürth genervt, die Fans wegen der heftigen Preise. Kein Wunder: 45 Euro (im Süden) suchen sogar in der Bundesliga (siehe Kasten) ihresgleichen. Selbst die 29 Euro (im Norden) empfinden viele als unangemessen. Jetzt geben die Verantwortlichen des Kiez-Klubs unumwunden zu: Ja, wir sind zu teuer!
Präsident Corny Littmann erklärte unlängst: "45 Euro sind schon ein stolzer Preis. Wir werden die Preise auf ihre Plausibilität überprüfen." Ticketchef Torsten Vierkant geht voll in die Offensive: "Wir haben uns hinter den Toren einfach verspekuliert." Im Detail erklärt der Mann, der "nebenbei" auch noch als Stadionprojektmanager fungiert: "Wir mussten sehr früh kalkulieren. Die Preise sind auch dem Stress in der hektischen Bauphase geschuldet. Wer viel und hart arbeitet, der macht auch Fehler."
Vierkant weiter: "Bei den 45 Euro im Süden haben wir uns am Sonderblock B auf der Haupttribüne orientiert." Dies sei nicht richtig gewesen. Auch die Einstufung im Norden nicht: "Wenn man für 22 Euro auf der Haupttribüne sitzen kann, sind 29 Euro zu viel."
Deshalb werden Konsequenzen gezogen, was sich aber nicht sofort auswirkt. Vierkant: "Wir können die Einzeltickets in dieser Saison leider nicht billiger machen. Das wäre unfair gegenüber denjenigen, die bereits Karten gekauft haben." Allerdings: "Wir werden die gesamte Preispolitik für die neue Saison überdenken." Und senken. Mit dem Präsidium will er darüber diskutieren, "drei bis vier Spiele im Paket" noch in dieser Spielzeit günstig anzubieten.
Wolfgang Helbing, Ex-Aufsichtsrat und neuerdings 2. Geschäftsführer der Stadion-Betriebsgesellschaft, findet das gut: "Auf Dauer müssen wir zwar auch ein anderes Klientel ins Stadion bringen. Aber das braucht Zeit." Und eben faire Preise.
In Sachen Sportchef tut sich ebenfalls einiges. Helmut Schulte saß drei Stunden lang mit Teamchef Holger Stanislawski und Littmann zusammen. Der Boss: "Es gab keinen Dissenz, wir haben über alles gesprochen. Schulte wird sehr bald anfangen." Möglicherweise unterschreibt er schon heute. Im Gespräch ist ein Drei- oder Vierjahresvertrag.
Info:
Das kosten Karten anderswoMit seinen Ticket-Preisen für die Südkurve stellt der FC St. Pauli national einen Rekord auf! Zum Vergleich Die Fans von Kickers Offenbach zahlen am Sonntag beim Zweitliga-Spiel gegen den Kiez-Klub für einen Sitzplatz hinter dem Tor maximal 19,70 Euro. Selbst nationale Top-Adressen sind günstiger, erst in England muss der Zuschauer noch viel tiefer in die Tasche greifen. Einige Beispiele
Borussia M'gladbach ca. 20 Euro
Bayer Leverkusen ca. 20 Euro
FC Schalke 04 ca. 29 Euro
Hamburger SV ca. 30 Euro
Bayern München ca. 30 Euro
Werder Bremen ca. 33 Euro
FC Chelsea ca. 60 Euro
DAS SAGEN DIE FANS
Fileno Menna (47), Gastronom aus Kisdorf Die Karten sind viel zu teuer! Früher hatte ich eine Dauerkarte, jetzt gehe ich nur noch ab und zu ins Stadion. Bei den hohen Preisen überlegt man sich das genau.
Martin Caro (37), Werbekaufmann aus Eppendorf "Wenn ich es schaffe, dann gehe ich gern ins Stadion. Aber die neuen Ticket-Preise sind ja gigantisch, die sollten noch einmal überdacht werden."
Julia Hoffmann (28), Online-Projektleiterin aus Eppendorf "45 Euro für eine Karte würde ich nicht ausgeben. Mit einem Stehplatz wäre ich auch zufrieden, aber die sind immer relativ schnell ausverkauft."
Ulrike Kutsch (49), Pädagogin aus St. Pauli "Die Karten sind überteuert. Die Gefahr besteht, dass treue Fans es sich nicht mehr leisten können und dann immer mehr ¸Modefans` ins Stadion kommen."
MOPO-BAROMETER
Sind die Eintrittspreise zu hoch?
Ja 86,7 %
Nein 13,3 %
Stimmen auch Sie auf mopo.de mit ab
(MOPO vom 27.02.2008 / SEITE 35)
-
Fahre zum Kroatien-Spiel, aber so wie ich das bisher gelesen habe, ohne weitere Tooor-Beteiligung

Wenigstens ist der FCN-Betreuer (Uwe) voll in Ochtnung und zu einer anderen im FCN-Forum die mitfährt hab ich auch Kontakt, so dass die Fahrt mit Sicherheit trotzdem 1A wird.
Ich wäre auch mit 30 Holländern mitgefahren, hauptsache dabei

-
falls noch jmd Fotos sucht:
Kenn ich zwar schon ausm anderen Forum, sind aber sehr geil...
Das letzte habe ich leicht abgewandelt bei mir als Desktop-Hintergrund
-
die waren fast genauso leerwar relativ gut gefüllt ...würd sagen ca 3/4



-
aber schlimmer sah die Hauptribüne aus

Könnte vielleicht daran liegen, dass die ganzen Business-Seats-Fuzzis jetzt zur Süd umziehen mussten, aber für die HT die frei gewordenen Plätze aus welchen Gründen auch immer nicht weiterverkauft wurden



-
Mal an die Beim-Spiel-Anwesenden bzw. Premiere-Seher:
Waren die Sitzplätze der Nord genauso leer wie gegen Carl-Zeiss?
Wenn ja, wie soll die Gegenfinanzierung der Tribüne funktionieren
Wahrscheinlich wird das bis zum break-even so ne Geschichte wie die GG-Sitzplätze, die auch nur übergangsweise eingerichtet werden sollten und dieses Jahr 20jähriges feiern

-
+ 1 DFB - Hrvatska = 1928
-
Geh doch bitte ins FCN Forum und schau wie sich dort so mancher von uns benimmt...;)
Gas raus jetz...
Habe ich gelesen, und war auch teilweise echt nicht in Ordnung.
Aber muss man dann als FCN-Mod hier das gleiche veranstalten... ich weiss nicht.
Ich weiss aber aus eigener Erfahrung, dass mindestens zwei Betreuer sehr in Ordnung sind. Und damit meine ich nicht den neuen Zwilling von Xerxes;)Insofern sollten alle mal "gas wegnehmen", auch vom FCN
-
Dat is dein Betreuer beim Fanclub.

Wie wir ja gestern gelernt haben, kann man sich den aussuchen

-
Tooor-Mod gibt FCN-Mod rot
Mach lieber den Fred zu, wäre ein guter Zeitpunkt !!!
Dann sag doch mal lieber was Du an Sham so toll findest

Hier im Forum benimmt er sich jedenfalls nicht sehr Mod-like -
Ich hatte jemanden gefragt wer PeterBond ist.Ob er ihn von Auswärtsspielen kennt und es kam als Antwort Toor.de! Dann musste ich erstmal googeln was toor.de ist!
Ok,dumm war zu hart.Aber einige haben sich sehr ungeschickt angestellt.Du leider auch

Also sorry.
Ich weiss echt nicht, wie DU nach so einem Posting andere als dumm bezeichnen kannst.


Kenst Du die Geschichte mit dem Glashaus?
-
also ich finde Valderama dümmer als flsch

Und ich fand Peter Bond schon immer dümmer als Frederik Meisner.
Hat eigentlich schon mal jemand diesen Bond hier im Forum gesehen.
Ich finde den irgendwie nicht