Noch 4 Stunden und 33 Minuten, dann spielen meine 2 Lieblingsvereine gegeneinander
Pauli und Jena![]()
![]()
![]()
Noch 4 Stunden und 33 Minuten, dann spielen meine 2 Lieblingsvereine gegeneinander
Pauli und Jena![]()
![]()
![]()
dann feierabend?
Genau![]()
Ab nach Hause, mampfen und dann noch 11 Minuten bis Millerntor![]()
Erst Kumpel, dann Lolle treffen![]()
nee, aber er hat deutlich seinen unmut geäußert, dass montag abend bei uns tupperparty is und meinte, er fährt dann lieber zu nem kumpel, als sich dann zuhause blicken zu lassen...
Also sorry, wenn de jetz weinigstens ne Dessous-Party gemacht hättest wie sonst imma mit so lustigen
Hausfrauen auf RTL II gezeigt wird --> aba Tupper![]()
Wir kaufen dat Zeux immer bei ebay. Da verkaufen ehemalige Tupper-Beraterinnen die keinen Bock mehr auf den Kram haben gerne mal ihr ganzes Sortiment für fast kostnix
6.2.2002, weltpokalsiegerbesiegerspiel! gegengrade!
Ich werd et nie vergessen!!!!
Du hast mich damals voll übersehen ![]()
bei Orion???
![]()
![]()
![]()
Tickets aus Flensburch![]()
Erinnert mich so'n bisschen an damals, als Homburg mit Ommer noch mit "London" aufgelaufen ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dat kann nur auf Cornys Mist gewachsen sein
Auf keinen Fall! Hast wohl nicht richtich gelesen:
ZitatDafür sorgt ein hoch motiviertes ORION-Team mit einem Frauenanteil von über 75 Prozent
kies:
Näxte Woche soll auch online-Bestellung für die neuen Nord-Sitze möglcih sein.
Zum Glück sind wir schon blau wenn wir ankommen
Haben deshalb unser Treffen vorm Stadion auch schon mal auf 16:45 vorverlegt, damit wir noch aufholen können![]()
sehr doof!!!ich bin grade ausgesprochen gut gelaunt, weil ich morgen ma am millerntor inne düs kann!!!
War ja auch n hartes Stück Arbeit, damit Du mir die Ehre erweist![]()
Bist ein bisschen sprunghaft, oder![]()
ZitatUm die Zuschauerströme in die neue Südtribüne möglichst gleichmäßig zu verteilen, bitten wir die Besitzer von Sitzplatzkarten, den Eingang Budapester Straße (zwischen Schwimmbad und Schule) zu nutzen. Die Stehplatzbesucher werden gebeten, den neuen Zugang am Heiligengeistfeld zu nutzen (neben dem Kartencenter/Fanshop).
Das morgige Spiel ist als Spiel mit erhöhtem Risiko definiert worden. Alkohol darf demzufolge nur auf der Haupttribüne (außer Block 7) und in den VIP-Bereichen ausgeschenkt werden.
Na das ist ja mal ne echte Überraschung. Ein Ostverein und es gibt nur alkfreies Bier![]()
Presseinformation
Schon 20.000 Tickets verkauft
Rekordkulisse beim FC St. Pauli: Für das Spiel gegen Carl Zeiss Jena sind bereits 20.000 Tickets verkauft worden. Seit dem 18. Mai 2003 beim 4:0 über den MSV Duisburg wurde die magische Marke von 20.000 Besuchern nicht mehr geknackt. Morgen (18 Uhr) gegen Jena hat das Millerntor-Stadion eine Kapazität von rund 22.000 Plätzen.
![]()
![]()
![]()
Bisher gibt es offiziell immer noch richtiges Bier, ich glaub da aber nicht wirklich dran![]()
Solange es nicht zu einer Einigung zwischen FSC und den relevanten Fanvertretern kommt, wird es keinen „Millerntaler“ im Stadion geben.
Freu Dich nicht zu früh! Neue Gerüchte besagen, dass Corny und Co. die Pay-Karte in Köln sehr gut gefallen hat![]()
Wann meldet sich hier mal endlich wieder ein Hamburger mit Fussball-Verstand an![]()
Wenigstens isser nicht für den HIV![]()
Willkommen![]()
so jetzt aber mit dem thema ab in den köln-thread, wir sind doch im gladbach thread
Hast ja recht!
Tschö![]()
War ja nicht nur in Strassenbahnen in Köln,was man so liesst/hört!
Viva la Fanfreundschaft![]()
Die Wilde Horde freut sich schon auf uns...
Alles klar?!
Da hoff ich ma für Euch, dass Ihr in MG keine Strassenbahnen habt![]()
![]()
![]()
ich persönlich halte gar nix von Fanfreundschaften...machen immer nur kleine Gruppen in der Regel
Na ja, gerade bei Pauli-Köln wars ja nicht so. Da wurde lange Zeit auf beiden Seiten nach den Spielen ne Fanparty organisiert an der ja durchaus mehr als 10 Leutchen teil genommen haben...
naja aber sowas mit Gegenseite angreifen gibts auch im Westen zu genüge...
![]()
am freitag haben kölner auch wieder ne Straßenbahn mit Pauli Fans angegriffen
Hatte Lolle auch im Laber schon den entsprechenden Link gezeigt. Die musikalische Untermalung ist unter aller Sau.
Hätte ich nie gedacht, dass sowas wal bei Kölle-Pauli passieren kann. Was sich da allein in den letzten 10 Jahren getan hat![]()
vllt drunter?
zu schmal, oder![]()