ist das immer noch die alte anzeigetafel links im bild??
Im Moment ja, soll später wenn alles fertig, außen an die Südkurvenfassade angepinnt werden...
ist das immer noch die alte anzeigetafel links im bild??
Im Moment ja, soll später wenn alles fertig, außen an die Südkurvenfassade angepinnt werden...
Endlich ham wa auch Kat. 1 sb. im Stadion ![]()
![]()
![]()
würde ich nach alten deutschen Namen, die aus der Mode gekommen sind, suchen.
Adolf ![]()
Auch USP ist endlich aufgewacht... Da geht doch nochwas ![]()
Hier hat sich ja schon die crème de la crème der deutschen VIPs für die Abschaffung des Millerntalers eingetragen,
und damit meine ich nicht nur Don KLO ![]()
mit dem Rothenbaum hättet ihr ja dann 30.000 zuschauer
Rothenbaum? Das ist doch da wo dieses Spitzen-Bolero is, oda was meinst Du![]()
Ansonsten liegst Du zu 90% richtig, allerdings erst 2014 ![]()
wieviele zuschauer passen denn dann demnächst rein???
Mit oder ohne Baum?
genau die pflanzen nen Baum und da können 10 Mann rauf
Sind das dann Logen-Tixx
Kann man die mitm Millerntaler zahlen
Und wird der Baum überdacht![]()
Fragen über Fragen...
Es wird ja tatsächlich schon was anner Nord getan für die HINTERbauung ![]()
![]()
![]()
[B] "Es gibt keinen Zwang", versichert Littmann. "Wer weiter mit Euro zahlen will, kann und soll das tun - bis in alle Ewigkeit. Bei uns wird keiner gezwungen wie bei Bayern oder auf Schalke. Unser System ist viel korrekter als eine Geldkarte." (siehe Extra-Text).
Also das habe ich aus dem Flyer anders gelesen (und 100% aller anderen Paulianer auch).
Schön zurückgerudert![]()
Der Wurst-Millerntaler kostet übrigens 2,50, die billigste Wurst bisher m.E. 2,20. Das nenn ich mal Inflation![]()
Es ist geplant, über die Stehplätze der Nord eine provisorisch während der diversen Bauphasen eine Stahlrohrtribüne mit 2.500 Sitzplätzen zu bauen.
Gab's vor ein paar Jährchen schonmal, damals wurden über die GG "übergangsweise" Sitzplätze hingebaut, ich glaub der Übergang dauert mittlerweile gute 30 Jahre oder so
Seit heute soll angeblich mit den Arbeiten begonnen worden sein (erste Bäume anner Nord gefällt). Wäre ja echt mal was neues, wenn bei unserem Stadionbau ein Zeitplan eingehalten werden würde
.
Juhu!!!
Da hab ich Jahre drauf gewartet
: nach der Knappenkarte jetzt der Millerntaler![]()
![]()
![]()
Jetzt müssen wir nur noch den Stadionnamen verkaufen![]()
... was eindeutig "belegt", dass es an der eigenen Rechner-Einstellung liegen muss ... also kein tooor.de-Server-Problem is
Somit bin ich raus
hat sich erledigt, ich wurde aufgeklärt ![]()
Moin und willkommen![]()
2) Schnitzler muss jetzt mal wat zeigen...der einzige Stürmer, der mich überzeugt hat, is Marvin;)
Hm, laut Pauli-HP soll Braun tatsächlich Stürmer sein![]()
Ich hätt schwören können, dass der eigentlich als Mittelfeldler eingekauft wurde.
25. Spieltag
Do., 20.03.
18.00 Uhr
FC St. Pauli-VfL Osnabrück
Donnerstag![]()
![]()
?
Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich zuletzt aufm Do im Stadion war![]()
[B]Treffer von René Schnitzler (10.) in Führung.
Wär ja super, wenns in der Rückrunde tatsächlich für ihn besser läuft, und wir endlich mal n Stürmer haben, der auch Tore schiesst![]()
Also, ich weiss ja nicht wann du bei Bund warst...aber das muss sich stark geändert haben...als ich beim Bund war (Wehrpflicht) gabs strukturierte Raucherpausen...
K.A. wie's bei Euch war, bei uns gab's zwar auch Raucherpausen (so ca. jede Stunde) aber da musste man auch die Kippe durch den Helm bedecken, damit "der Feind die Glut nicht sieht
"
Das war mir dann irgendwann zu blöd, zumal ne Stunde auch schon ne Zumutung ist. Also ganz aufgehört...
Sorry, dass das jetzt nicht sehr konstruktiv war![]()