najut denn versuch ich das mal. werd dann so gegen 5 da rumturnen
Eine gute Wahl!
Handy-Nr. haste ja![]()
najut denn versuch ich das mal. werd dann so gegen 5 da rumturnen
Eine gute Wahl!
Handy-Nr. haste ja![]()
aso, klar. am kartencenter?
so sieht's aus
jo
nochma kurz: die drucken mir doch keine karte aus udn ich kann die dk behalten
doch. die DK wird für das Spiel abgeknippst. und du krisegst die Einzelkarte
hmm. denn muss ich ja neste woche wieder hin und dat dingen abholen
ich könnte mir auch wen vertrauenswürdigen suchen der mir das ding durchn zaun zurückgibt. aber wenn das schief geht hab ich schlechte karten zu haus.
Dann lass Dir ne Einzelkarte ausdrucken...
Ich mach jetz Feierabend und somit ne halbe Stunde online-Pause.. Kannst ja ma in Dich gehen![]()
kannst mir das ma kurz erläutern?
Noch nie gehört
?
AFM Dauerkarten-Tauschbörse
Wie bereits in den vergangenen Jahren bietet die AFM eine Dauerkarten-Tauschbörse im AFM-Container an.
Jede(r), ob Vereinsmitglied oder nicht, kann dort seine DK für einen Spieltag oder auch einen längeren Zeitraum abgeben. Ebenso kann jede(r), Mitglied oder nicht, am Spieltag ab 2 Stunden vor Anpfiff dort anfragen und sich in eine Liste eintragen lassen, um eine DK für das Spiel auszuleihen. Dafür muß ein gültiger Lichtbildausweis (Personalausweis, Führerschein o.ä.) als Pfand hinterlegt und ein Preis von (gerundet) 1/17 des DK-Preises entrichtet werden, der vollständig dem Anbieter der DK zufließt. Vermittlungsgebühren oder sonstige Kosten entstehen weder für den Anbieter noch für den Entleiher.
Es können sich nur die Karteninteressenten selbst in die Liste eintragen lassen, eine Reservierung für andere Personen ist nicht möglich!
Die Liste wird ca. 45 bis 15 Minuten vor Anpfiff „abgearbeitet“.
Auswärtige oder längerfristig Verhinderte können ihre DK auch in der Tauschbörse "parken", d.h. die Karte wird automatisch wiederholt angeboten, es sei denn, der Inhaber meldet sich spätestens am Tag vor dem Spieltag bei uns per Email unter afm@fcstpauli.de oder telefonisch, um sie selbst zu nutzen. Ansonsten wird die DK nur für den jeweiligen Spieltag vermittelt (oder bei mangelnder Nachfrage eben auch nicht) und bleibt dann sicher (auch über längere Zeiträume) für den Inhaber abholbereit im Container liegen. Die Entleiher sind angehalten, nach Abpfiff zügig im Container aufzuschlagen. Das klappt seit Jahren auch sehr gut, die wenigen alkoholbedingten Ausfälle konnten innerhalb weniger Tage, spätestens zum nächsten Heimspiel geklärt werden. Sollte dennoch eine DK abhanden kommen, sorgen wir selbstverständlich für Ersatz.
is ne dauerkarte
Dann erst recht![]()
k.A., weiss ja nicht wann Du da bist, lass Dir entweder im KC eine Einzelkarte ausdrucken oder gib Sie bei der AFM ab, sollte heute wohl kein Problem sein, dass die Karte auch genommen wird
das klingt interessant
müsste dann aber noch meine nord an den mann bringen
5 Sek. an U-Feldstr. hochhalten?
stani da im süden muss man 90 minuten hüpfen oda?
Muss man nicht, sind ja auch noch die Bestandssüdler aka "Meckerecke" da
streich stani
Hab doch Dauerkarte![]()
Hab ich schon flsch angeboten, aber wenn man die ganze Nacht durchsäuft....
alle Hoffnung trägt jetzt Kuru
Okay, es geht schlimmer;)
Ausgerechnet Braun fällt morgen aus. Geht's noch schlimmer
?
Sitze...ich sehe Sitze!!!![]()
![]()
![]()
Und da die Seite öfter mal spinnt und man dann hier kein Bild sieht:
http://www.panterra.tv/aysprojekt/stpauli/stadion1_800.jpg
Super...sogar Jena gewinnt gegen Lautern. Da muss ich leider sogar nach über einer Woche noch immer die Krise kriegen![]()
![]()
![]()
7.12. (zum Glück kein Heimspiel) erst Bowling, dann in den Hafenkrug direkt am Fischmarkt
dann Ausklingen aufm Kiez
Kurz vor 5 Uhr nach Hause gekommen und es gab Astra, kann man also wohl als Erfolg verbuchen.
Vielleicht kannst Du Dich ja über das Sonderkündigungsrecht retten (-> Beiträge haben sich ohne Schadensfall erhöht).
Hab ich jetzt auch gestern gerade gemacht. Allerdings muss auch hier die Kündigung innerhalb eines Monats nach der erhöhten Rechnung beim Ver sichererer eingehen.
die einzig wichtige Personalie....
So sieht's aus. Bei Charles und Ian muss man ja mittlerweile eher hoffen, dass sie nicht fit werden![]()
Offizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V.
unter Punkt Stadion
spannende und irrwitzige Story mit viel Verzögerung bis mindestens 2014
Und stets aktuelle Bilder (u.a. Kiez @ Night) gibt's hier:
http://www.panterra.tv/aysprojekt/stpauli/stadion1_800.jpg
http://www.panterra.tv/aysprojekt/stpauli/stadion2_800.jpg
Tja, im Moment hoff ich mal, dass es wieder Leute gibt, die ihre FMT Deutschland mit nicht gedeckter Kreditkarte zahlen wollen, so dass die Karten wieder in eine FMT-"Warteliste" gehen
.
So bin ich damals zumindest an meine TST Polen gekommen.