Sagt mal, hat der Heini im TV nicht gesagt 2x Wien?
Wir sind ja gleich zweimal Klagenfurt oder sehe ich da was falsch.
Absolute sche......
Absolute sche......
Absolute sche......
zdf lag falsch
ja da hast Du recht. Auf der Tafel stand zweimal Wien!
hab maln fred für den europass eröffnet
na, die auslosung ist ok. D muß sieger werden, dann sehe ich sie im VF in Wien...
Soviel Glück muss man(n) haben...
Sehr geil! Hab´ 4 Tixx vom letzten Gruppenspiel der Österreicher und wer ist der Gegner??? Riccchhhtttiiiigggg! So soll es sein...
Absolute sche......
auf Spiegel-online steht auch 2x Wien
Die haben abgeschrieben
Soviel Glück muss man(n) haben...
Sehr geil! Hab´ 4 Tixx vom letzten Gruppenspiel der Österreicher und wer ist der Gegner??? Riccchhhtttiiiigggg! So soll es sein...
Da gehts eh um nix mehr - D und AUT sind dann bereits ausgeschieden.
Gib mal bitte Link.
kann ja auch eine spielplanänderung sein, gabs ja in portugal auch schon
"DFB plant ab 15. Januar Ticket-portal einzurichten", so sagte die gute fee gerade in der sportreportage im ZDF. Na dann hoffen wir mal, dass da noch was kommt .
Gib mal bitte Link.
Hat der Klinsmann sich wenigstens noch bei Italien revanchiert.
Gib mal bitte Link.
hier bitte [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,520893,00.html]EM-Gruppenauslosung: Deutschland muss gegen Österreich, Polen und Kroatien antreten - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
...Hamburg - Die deutsche Nationalmannschaft wird am 8. Juni in Klagenfurt gegen Polen in die Europameisterschaft starten. Vier Tage später trifft das Team von Bundestrainer Joachim Löw in Wien auf Kroatien. ...
in der Spielplanübersicht stimmts dann aber wieder
hier bitte
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,520893,00.html]EM-Gruppenauslosung: Deutschland muss gegen Österreich, Polen und Kroatien antreten - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
...Hamburg - Die deutsche Nationalmannschaft wird am 8. Juni in Klagenfurt gegen Polen in die Europameisterschaft starten. Vier Tage später trifft das Team von Bundestrainer Joachim Löw in Wien auf Kroatien. ...
in der Spielplanübersicht stimmts dann aber wieder
Danke brauche ich dem eröffneten Therad nicht zu editieren.
Mal abgesehen von der Gruppe D war es doch eigentlich eine ganz ordentliche Auslosung. Auch für die Schweiz ist der Viertelfinal machbar - auch wenn es natürlich nicht einfach wird.
Tja, im Moment hoff ich mal, dass es wieder Leute gibt, die ihre FMT Deutschland mit nicht gedeckter Kreditkarte zahlen wollen, so dass die Karten wieder in eine FMT-"Warteliste" gehen.
So bin ich damals zumindest an meine TST Polen gekommen.
Endlich verspüre ich wieder Fieber.
Nach der gesicherten Quali wurde alles schon ein bisserl langweilig
Sind in österreich jetzt eigentlich Bahnfahrten kostenlos?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!