Beiträge von Thomas1306
-
-
-
-
Alles Gute für den Kleinen, das läuft einem als Vater kalt den Rücken runter… toi, toi, toi!
An einer Spende würde ich mich natürlich beteiligen wollen! -
Moin! Viel Spaß im Forum…
-
Moin aus dem Nordwesten!
-
-
-
-
https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/amtlich…effentlichung?3
Können sich in Niedersachsen auch 2 enge Kontaktpersonen von über 80-jährigen ohne Pflegebedürftigkeit impfen lassen?
3.
bis zu zwei enge Kontaktpersone
a)
von einer nicht in einer Einrichtung befindlichen pflegebedürftigen Person nach den Nummern 1 und 2 und nach § 2 Absatz 1 Nummer 1, die von dieser Person oder von einer sie vertretenden Person bestimmt werden, -
-
Kurze Frage, vielleicht kann jemand helfen:
Können sich in der Impfgruppe 2 jetzt bis zu 2 Kontaktpersonen von Schwangeren oder Pflegebedürftigen (die nicht in Heimen leben) impfen lassen, auch wenn Sie noch keine 70 sind und / oder irgendwelche Vorerkrankungen haben?
Meine Herren, mittlerweile bin ich beim Lesen (und Verstehen) überfordert...
Vielen Dank!

-
Ich konnte gestern für über 20 Personen (älter 80 Jahre) Ende nächster Woche Impftermine im Emsland vereinbaren...
Sau geil, viele Ältere glücklich gemacht... Besser als jedes Rinderfilet...

-
Nein, sehe ich nicht...
-
Cuxhaven...
-
Ich habe jetzt gerade einen Termin für meinen Vater bekommen! Wir müssen zwar 200 km fahren aber scheiss was drauf...
-
Glückwunsch! Ich versuche seit Stunden online und via Telefon durchzukommen... Ohne Erfolg! Hat jemand einen Tipp für mich?
-
Moinsen, könnte man es vielleicht versuchen (analog dem Fifa-Shop & anderen Ticket-Shops) die Internetseite vom Land Niedersachsen zu hacken, um älteren Bekannten (über 80 Jahre) einen schnelleren Zugang zum Impfstoff zu ermöglichen?!
Die Termine für Februar werden ab dem 28.01.21 telefonisch und online vergeben. Wahrscheinlich bricht die Hotline erstmal zusammen...
Was meint Ihr? Wäre das eine Idee?
Ich würde für jeden Link Geld spenden...

-
Jetzt sind alle Tickets weg!

6x Vorrunde Deutschland an Ceholinho
4x Halbfinale mit Deutschland an einen Kumpel von Schweinski
2x Finale mit Deutschland an zebraknipser

-