Die Supporters wollen eine ao-Versammlung beantragen...
HSV-Chaos immer schlimmer - Sport - HSV - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Die Supporters wollen eine ao-Versammlung beantragen...
HSV-Chaos immer schlimmer - Sport - HSV - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Ansonsten bin ich im übrigen hellauf begeistert, wie früh unser Kader für die nächste saison steht. Die Abgänge von Trojan, Lude und Hoilett wurden m.E. mehr als kompensiert.
Es ist ja nicht ganz unwichtig, dass ALLE Spieler die Vorbereitung mitmachen und sich einspielen können.
Danke an Helmut, Studer und Stani
Eher nen finanzstarken Hauptsponsor, ein schlagbares DFB-Pokal-Los in Runde 1 und ein wenig Glück...
also alles kein Problem
Die Amateur-Lose sind eigentlich alle schlagbar, aber ob die Mannschaft das auch kapiert
Helmuuuuuuuuuut - die erste strategische Ausrichtung seit der Wunderelf 1947
Oh man, da durfte mein Oppa noch für die Tommys das Klo putzen
d.h., wenn die Arminia nächstes Jahr aufsteigt, ist Gerstner mit dem jetzigen Vertrag wieder weg... wobei... er wäre ja sowieso weg...
Bei Aufstieg kann dann ja Labbadia kommen, der wird ja nächstes Jahr wieder frei sein (es sei denn, er hat n Navi zu Hoffmanns Arsch)
angeblich ist der Naki-Deal nur noch nicht offiziell, weil man die Überweisung der Türken für Sismanoglu abwartet. damit man die kohle gleich weiter an leverkusen transferieren kann. das dauert halt so sein zeit
Na, hautsache Naki und sein Berater wissen das auch. Letztes Jahr hat Osnabrück ne unschöne Geschichte mit Naki erlebt, wo er auch schon angeblich fest zugesagt hatte
und hört mir auf mit bulat und marcao... mir reichte schon der cenci beim fsv frankfurt lette saison... der letzte brauchbare stürmer war meiner meinung ivan klasnic 2001... auch wenn patsche und rath das kampfschwein ein sehr smpathisches sturmdou waren
Ivan wollte ich jetzt Arno zuliebe nicht ins Gespräch bringen
Aber zu Rath und Patsche fällt mir das hier ein: YouTube - FC St.Pauli - FC Bayern 2:1
Inna Abwehr???? Reden wir über den selben???
Also ich seh da bei der Nr. 17 ein dickes "A"FC St.Pauli - Das Team 96/97
"katze"
![]()
Krake, Katze, ist doch alles dasselbe.
Wie sagte mal das Idol aller Schwalben: Krake oder Katze, Hauptsache Italien
Fand Emerson besser, mein lieber 96er
Wobei wir ja keine Stürmer brauchten, denn wir hatten ja "Krake" Bulat im Tor
Außerdem war Emerson inner Abwehr
mehr als wir je hatten
Fall mir noch in den Rücken, WOB-Modefan
Haste schon Marcao vergessen?
das ist wirklich passend.
fd
Wieviele erstligataugliche Stürmer hatn eigentlich der HSV, wenn Guerrero auch noch die Biege macht?
Angeblich sind wa an Mike Jensen dran
Avis sender Mike Jensen til Tyskland
(Man beachte vor allem "kultklub" )
U19-Speiler des Jahres 2006 in DK, Mittelfeld-Allrounder und, ganz passend, null torgefährlich
Vertrag läuft bis 31.12.09, könnte man ja jetzt schon mal für die Winterpause zuschlagen. Da ja eh immer nur ein Stürmer spielen wird
Wieso muss der an Pflöcke gebunden werden?
Frag mich eher, wenn alles durch ist, warum's noch nicht auf der HP steht
In der Neuen Presse ist heute ein schönes Bild von Jol, Didi und BH (ist leider noch nicht online)
Über Didi und Jol steht "Weg!" und bei BH "Chef!". Das trifft es ganz gut. Hoffentlich geht der richtig baden
Bevor ich nen Co-Trainer aus Österreich hole, hätte ich es echt ma mit Loddar versucht.
Frontzeck lacht sich doch jetzt den Arsch ab -> Entlassung war ja fast das beste was ihm passieren konnte
ZitatArminia Bielefeld hat einen neuen Trainer. Nach Informationen von BILD.de übernimmt Thomas Gerstner (42) den Bundesliga-Absteiger zur kommenden Spielzeit. Gerstner, der in der Saison 1989/1990 19 Spiele für den FC Homburg in der Bundesliga absolvierte, war zuletzt Co-Trainer unter Franco Foda beim österreichischen Bundesligisten SK Sturm Graz.
Co-Trainer von Foda in Österreich Glückwunsch
Aber über Loddar lustig machen
Allerdings muss ick sagen das die Flucht von Jol mittlerweile in einem anderen Licht erscheint, alles richtig gemacht herr Jol
Tja, und ob Huub damals auch nur gegangen ist, weil er nah bei seiner Frau sein wollte
Jetzt ist er jedenfalls Trainer in Salzburg, was nicht ganz an der holländ. Grenze liegt
warst du nicht auch bei Hertha im Gespräch?
Würd ja ersma mit Bielefeld anfangen, dann kann man auch mit Loddar zusammenarbeiten
Ick mach dit
Bewerbung schon raus?
Muss man dafür nich mindestens ne Dauerkarte haben?