Kam der hessische Publikumsjoker, der 2x dran war, sonst noch jemandem bekannt vor?
Ja. Dachte Jauch fragt auch, woher er ihn kennt. Hab ihn definitiv irgendwo schon mal gesehen, aber da Jauch nicht gefragt hat, wohl nicht bei WWM.
Kam der hessische Publikumsjoker, der 2x dran war, sonst noch jemandem bekannt vor?
Ja. Dachte Jauch fragt auch, woher er ihn kennt. Hab ihn definitiv irgendwo schon mal gesehen, aber da Jauch nicht gefragt hat, wohl nicht bei WWM.
Warum hat eigentlich bei der Bundesliga-Relegation der Klassenhöhere zuerst Heimrecht und bei der Zweitliga-Relegation der Klassentiefere zuerst? ![]()
+2 Die 4000 sind gleich geknackt ![]()
Ich hatte vor einem Jahr schon dazu was gepostet: Joyce läuft 495 Marathons in Folge und schnappt sich in zwei Wochen den Weltrekord mit 368 Marathons in Folge. Wer Bock hat mitzulaufen, alle Strecken gibt's auf ihrer Homepage https://joyce-huebner.com/
Kartenfahnder ist auch bald am Start ![]()
+2 (grad festgestellt, dass man erst im WLAN und dann im mobilen Netz zwei Mal hintereinander abstimmen kann
)
Hier auch nochmal +1 ![]()
Erledigt! Viel Erfolg! Teil die Ergebnisse doch gerne hier, falls möglich ![]()
Leverkusen hat auf jeden Fall derzeit Glück mit dem VAR.
In Köln meinte der Schiedsrichter zum 11er vor dem 0-1… Hätte er die Bilder gesehen hätte er keinen Elfmeter gegeben.
Heute wirft der Balljunge den Ball rein vor dem 1-0, was es bislang noch nicht gab. Wäre lt. Sky auch ein Fall für den VAR gewesen.
Alleine weil Leverkusen für die TV-Sender so unattraktiv ist, das sie am häufigsten Samstags um 15:30 Uhr angesetzt werden, wäre es schon nett wenn sie nur die EL erreichen, dort punkten und dauerhaft Sonntags heran müssten.
Muss es halt nächste Woche der VfB richten.
Ich weiß, du musst es Woche für Woche kund tun, aber mich langweilt es langsam, was du über Lev schreibst. Vielleicht änderst du mal dein Ava ![]()
![]()
+1 Die 1000 sind in Sichtweite ![]()
+1
Habs direkt nochmal versucht, da kam "versuchen sie es in wenigen Minuten noch einmal"
geht heute wieder
+1
Stimmt! +1 = 500 ![]()
+1
Habs direkt nochmal versucht, da kam "versuchen sie es in wenigen Minuten noch einmal"
Bei mir hat es geklappt nochmals
Bei mir nicht: "Sie haben heute bereits für dieses Projekt abgestimmt". Dann morgen wieder.
+1
Habs direkt nochmal versucht, da kam "versuchen sie es in wenigen Minuten noch einmal" ![]()
Hat jemand noch was in der Schublade für ein WM-Spiel von Deutschland in Köln? ![]()