Der reiht sich dann eher in die alte Herrenriege Cramer, Michels, Ribbeck, ein.
Unter Ribbeck sind wir Europapokalsieger geworden, von daher ![]()
![]()
![]()
Der reiht sich dann eher in die alte Herrenriege Cramer, Michels, Ribbeck, ein.
Unter Ribbeck sind wir Europapokalsieger geworden, von daher ![]()
![]()
![]()
super, 2 mille kassiert für einen absolut inkompetenten Trainer (man hab ich mich über den im finale aufgeregt wgn der wechseltaktik, untragbar war er spätestens nach dem spiel) und reinvestiert in einen guten Nachfolger.
Volle Zustimmung, das sehe ich genauso. Habs zwar gestern erst nich geglaubt, als mich ein Kumpel anrief, aber endlich mal ein alter erfahrener Trainer und kein Slomka, der sich nahtlos in die Luschen-Reihe Skibbe, Labbadia eingereiht hätte.
Hoffe, dass du bald Labbadia rot markieren kannst ![]()
Obwohl das Spiel eigentlich gar nicht sooo kacke war, die Stimmung war nämlich 1A! Das hat richtig Spaß gemacht, wie alle Leute abgegangen sind. Aber wir haben einfach kein Glück, scheiß abgefälschter Ball. Und im Gegensatz zu uns hat Bremen nen Trainer, der gewinnen will ![]()
Zurück aus Berlin nach nem geilen Wochenende, nur das Spiel war kacke
Ich hab mich so dermaßen über den scheiß Labbadia aufgeregt, der soll sich nie wieder hier blicken lassen. So ein Affe!!! Zum Kotzen! Ich hoffe, er hat nicht nur in Lev mit seinen Nicht-Wechseln viel Kredit verspielt. ![]()
![]()
![]()
Ich traue meinen Augen kaum:
![]()
![]()
Geil, das sieht ja noch viel geiler aus als auf der Präsentation ![]()
![]()
![]()
Wenn die Nuggets es nicht schaffen, in der letzten Minute mal nen Einwurf an den eigenen Mann zu kriegen, dann wirds nix gegen LA. Zwei Mal hintereinander its keiner frei, beim ersten Mal Auszeit genommen, beim zweiten Mal Steal von Ariza. Bekloppt ![]()
Glückwunsch, absolut verdienter Meister, klasse Fußball gespielt! Und danke, denn ich hab von nem ollen Bayern-Fan nen Kasten gewonnen ![]()
![]()
![]()
Glückwunsch! Schade, dass ich heut nicht im Rheinland bin, sonst würd ich mal in der Altstadt vorbeischaun! ![]()
Jawoll! Dieser überflüssige Münchener Vorortverein kann schön in der 3. Liga bleiben ![]()
So kanns bleiben, aber bitte mal das 2:0 machen, dann ists nich mehr so spannend ![]()
![]()
R.i.P Robert Müller
Danke, du warst ein Großer
Nach Krebs-Leiden - Haie-Keeper Robert Müller ist tot - EXPRESS online - Eishockey
Oh krass
Interessiere mich zwar nicht für Eishockey, aber er hat für einen der größten Momente der Sportart gesorgt, als er neulich für ein paar Minuten eingewechselt wurde. Traurige Meldung ![]()
![]()
![]()
MLB.TV hab ich wie gesagt nicht, aber man kann von jedem Spiel einen 15-20minütigen Bericht sehen. Nennt sich condensed game und zeigt von allen At-Bats jeweils den letzten Pitch. Einfach auf Video klicken, dann kommt eine Liste der Spiele der letzten Nacht. Super Sache find ich
Falls es jmd nich findet: Die Maus auf Audio&Video halten, dann auf Watch MLB.TV, dann kommt die Liste mit den Spielen. ![]()
Warum gehst du auch zu den Tigers? Musst zu den Yankees gehen, da ist die Hütte immer voll und so wie die momentan spielen, ist auch was los ![]()
![]()
die scheiden trotzdem aus...final wird la gegen cleveland sein
Jaja und Bayern wird Meister... ![]()
Starkes Spiel der Nuggets endlich auch mal in der letzten Minute! Beeindruckt hat mich wieder Carmelo, der hat Kobe so gut verteidigt, dass der in zwei entscheidenden Situation nicht an den Ball gekommen ist.
Beeindruckend gestern auch die Magic. Sehr schwierig zu verteidigen mit ihren großen beweglichen Leuten wie Turkoglu und Lewis. Bin gespannt, wie die weiter gegen die Cavs dagegenhalten können.
muss man den Freiwurf eigentlich direkt werfen?
Wie denn sonst? GLÜCKWUNSCH!!! ![]()
![]()
![]()
Aber was für ein Ende, da holen die den Rebound und kriegen sogar noch ne Wurf ![]()
jetzt foulen
Ganz klar: JA! Sobald einer den Ball hat und losdribbelt: FOULEN!
wahnsinn ... danke alba fürs nichtfoulen
Hätte ich auch nich gemacht. Aber Defense zu spielen, wenn Jenkins über Wright fällt, ist schwer ![]()
Ja gut den Zug hat er dass stimmt, aber sein Wurf ist wie du sagst nicht der beste, da bekommt er halt ein billigeren Ami der besser ist vorgesetzt.
Daher fordert Baumann ja auch eine Regelung, dass deutsche Spieler auch spielen müssen.
In der 2 Liga ist es der Fall, da müssen in der Pro A 2 aufm Feld stehen und in der Pro B sogar 3. Ich find solche Regelung gut
Ich denke aber nicht, dass auch ein Zwiener in die Pro A gehen muss, um zu spielen. Siehe Köln 99ers, da spielt ein Schwethelm auch seine 25-30 Minuten. Aber natürlich verdient man bei Alba auch als Bankspieler mehr als woanders ![]()