TD PACKERS!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Beiträge von flitschi
-
-
Habt ihr keinen Stream für die Packers? Hier isn guter:
tvants://list.tvants.com/tvants/?k=9b0b7168fadfb6b96d296ad0875454c4
-
Unfassbar
Ich glaub meine Nachbarn halten mich für bescheuert. Ich glaub der Glock verschwindet am besten schnell aus Brasilien. So eine scheiße, scheiß Ron Dennis 
-
Da könnte doch morgen beim Start mal einer der zahlreichen Feinde von Lewis Hamilton ihm in der engen ersten Kurve aus Versehen schön in die Karre fahren

-
Bring mal Programm für mich mit;)Jau nehm ich auch eins

-
Einfach unfassbar wie sich diese Mannschaft unter Labbadia entwickelt hat. Solche Spiele wie heute hätten wir in den letzten drei Jahren entweder verloren oder 0:0 gespielt.

Ein Traum nächstes Jahr wieder Champions League zu spielen

Naja mach ma langsam. Die anderen oben (Hoffenheim, Bayern, Schalke) gewinnen auch ständig, da verlierste mal zwei Spiele und schon zitterste um Platz 5. Ich halte nach wie vor Platz 5 für realistisch, wenns mehr wird, wärs natürlich geil

-
-
Mal 'ne Frage an die Away-Fahrer:
Wird der Gästeblock in Bielefeld am 22.11. gefüllt sein oder kann man bedenkenlos noch am Spieltag einen Steher ergattern?
Wie groß ist der denn? Im Normalfall kriegste aber noch nen Stehplatz am Spieltag. Ich kauf mir meistens die Karten vor Ort, weil man bei Bayer so ne dämliche VVK-Gebühr auch für Auswärtskarten zahlen muss.
-
Aaaaaaaahaaaaa! Jetzt versteht ich das Ganze. Komisches Scoring, aber was solls. Dann ists ja doch alles andere als Glückssache

-
die 9 kategorien werden einzeln betrachtet und geben jeweils einen punkt.
wer am ende des spiltages mehr kategorien gewonnen hat, der gewinnt das matchup - so hab ich das verstanden.
Jetzt versteh ich aber gar nix mehr, das ist ja alles voll die Glückssache

-
der check vorher war ja wohl schon glatt rot

der ball is ganz wo anders und er rennt hin und checkt ihn einfach um

Seh ich ganz genauso. Der hat einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank, schönes Vorbild der Typ

-
wenn ich dat richtig gesehn hab, dauert ein Spieltag eine WocheUnd dann kann ich also nur vor Wochenbeginn aufstellen? Bei mir steht nämlich was von wegen: Sie haben Spieler XY aufgestellt, obwohl der heute gar nicht spielt"

-
-
Wie funktioniert das denn jetzt? Wie lange dauert ein Spieltag und kann ich meine Aufstellung täglich oder nur vor einem Spieltag ändern?

-
flitschi, hier is die bewertung
Field Goal Attempted (-0.45), Field Goal Made (1.0), Free Throw Attempted (-0.75), Free Throw Made (1.0), 3-point Shot Made (3.0), Point Scored (0.5), Rebound (1.5), Assist (2.0), Steal (3.0), Turnover (-2.0), Blocked Shot (3.0)
Wow mMn etwas ungewöhnliche Bewertung, da schlechte Freiwurfquote große Auswirkungen hat und es sind eher Spieler gefragt, die Steals und Blocks bringen. Finde das Verhältnis zwischen nem Steal und Point Scored viel zu krass

Naja ich werd trotzdem Zweiter

-
Kannst du mal eben die Zwischenstände posten, ich geh jetz ins Bett

-
rede kein blödsinn, die anderen 2 haben bye week

Ich meinte damit, dass ich den richtigen verpflichtet habe 
-
Wow ich hab den richtigen QB aufgestellt, Schaub ist ja der Hammer

-
So ich hoffe ich komm gleich klar: Gucke Giants-Steelers in TV-Ants, dazu der Draft, dazu Tooor, dazu NFL Game Center

-
trefffen wir uns dann jeden abend hier????Dann sind nach der Saison alle Uschis weg was?