Was fürn geiles Spiel!!! LETS GO PACKERS!!!
Beiträge von flitschi
-
-
Baby what a defense...

Was hastn du fürn Stream? Weißt immer alles früher als ich

-
Verbrauch das mal schön diese Woche gegen Seanphilipp.

Nächste Woche sind Gore und Steve Smith zurück

-
Unglaublich, was mit meinem Team passiert: Alle 3 WR haben schon nen TD, auch der TE und auch der einzige RB, der bisher gespielt hat, hat nen TD

-
Was war ds denn fürn Kick-Off?

CLE30 P.Dawson kicks -9 yards from CLE 30 to CLE 21, out of bounds.
-
Die Defense spielt ja gut, nur die Offense is kagge

-
tooor.de bildet

hier genau erklärt Horse-collar tackle - Wikipedia, the free encyclopedia
Danke! Gibt grün

-
Was ist mit Schaub??? 2. Halbzeit startet der Rosenfels? 1. Hälfte war doch gut vom Schaub, außer der INT.

-
horsecollar - hat ihn hinten am trikotausschnitt gehalten - iss vaboten

Achso, wusst nich dass das horsecollar heißt

-
Was ist denn hier passiert?

TD Tyler Thigpen, 37 yd pass from Mark Bradley (Connor Barth kick is good), 10:19. Drive: 5 plays, 72 yards in 2:52
-
Was für ein geiles spannendes Spiel! Hoffe der Stream bleibt so gut

Was war das eben für ne Penalty? Horsepower-Penalty?

-
TD PACKERS!!!!!!!!!!

-
Habt ihr keinen Stream für die Packers? Hier isn guter:
tvants://list.tvants.com/tvants/?k=9b0b7168fadfb6b96d296ad0875454c4
-
Unfassbar
Ich glaub meine Nachbarn halten mich für bescheuert. Ich glaub der Glock verschwindet am besten schnell aus Brasilien. So eine scheiße, scheiß Ron Dennis 
-
Da könnte doch morgen beim Start mal einer der zahlreichen Feinde von Lewis Hamilton ihm in der engen ersten Kurve aus Versehen schön in die Karre fahren

-
Bring mal Programm für mich mit;)Jau nehm ich auch eins

-
Einfach unfassbar wie sich diese Mannschaft unter Labbadia entwickelt hat. Solche Spiele wie heute hätten wir in den letzten drei Jahren entweder verloren oder 0:0 gespielt.

Ein Traum nächstes Jahr wieder Champions League zu spielen

Naja mach ma langsam. Die anderen oben (Hoffenheim, Bayern, Schalke) gewinnen auch ständig, da verlierste mal zwei Spiele und schon zitterste um Platz 5. Ich halte nach wie vor Platz 5 für realistisch, wenns mehr wird, wärs natürlich geil

-
-
Mal 'ne Frage an die Away-Fahrer:
Wird der Gästeblock in Bielefeld am 22.11. gefüllt sein oder kann man bedenkenlos noch am Spieltag einen Steher ergattern?
Wie groß ist der denn? Im Normalfall kriegste aber noch nen Stehplatz am Spieltag. Ich kauf mir meistens die Karten vor Ort, weil man bei Bayer so ne dämliche VVK-Gebühr auch für Auswärtskarten zahlen muss.
-
Aaaaaaaahaaaaa! Jetzt versteht ich das Ganze. Komisches Scoring, aber was solls. Dann ists ja doch alles andere als Glückssache