Maan ich hab überlegt den Gore rauszunehmen, hätt ich ma besser gemacht. Da läuft ja gar nix bei SF ![]()
Beiträge von flitschi
-
-
Hier ein guter Stream für Giants vs. 49ers:
http://de.justin.tv/rags_2riches
Ich guck jetz meine beiden RBs

-
nenn den affen in meiner verteidigung nich affe

und gib mir gefälligst den link zum stream

Da: tvants://list.tvants.com/tvants/?k=3685912168d3b3e2eac87aba55148f22
-
Was fürn Affe ist denn bitte die Nr 26 in der Bears-Defense? Schon zum 2. Mal Pass Interference bei nem Pass auf Bernard Berrian, diesmal wärs ein TD gewesen

-
Gut dass ich mir das Bears-Spiel anguck, was da abgeht: blocktes FG für die Vikings

-
chicago hat nen punt gemacht, catch muffed... danach touchdown chicago

Special Teams zählt doch auch zur Defense oder? Dann gewinnst du allein mit deiner Bears-D wenn das so weitergeht

-
was ist los in buffalo??? nicht ein mal auf NFL site gibts was??????
Da ist wohl kompletter Stromausfall

-
Kacke kein Stream für Giants 49ers
Jmd nen vernünftigen Stream fürn anderes Spiel? -
und von den rbs alle 5 - hab ja noch barber und forte

Angeber!
Ich frag mich die ganze Zeit, woher du die alle 5 hast 

-
Packers-Experten, ich frag mich ob ich Ryan Grant heut starten soll statt Thomas Jones

-
ich hab voll das luxusproblem.

brett oder big ben (beide mit top matchup...)
slaton, c. johnson oder s. jackson (jeder "experte" empfiehlt nen anderen...)
s. holmes, l. coles oder w. walker (alle nicht schlecht, aber keiner nen must-start...)
Ich würde von den 3 WR alle starten

-
Aber hast ja wirklich ein einfaches Matchup diese Woche, ich bin diesmal Außenseiter würde ich sagen

-
völlig daneben

.
.
.
eine hälfte meiner festen punktelieferanten ist eintweder auf bye week oder verletzt und gesperrt. zum glück spiele ich heut gegen valdi

Hast doch schon 2 Mal geweint, 1 Mal wg Tampa Bay und 1 Mal wg deinen Spielern

-
Alles anzeigen
eh klar .... Chargers!
.
.
.
.
edit: ich hoffe NASN fällt diesmal nicht aus
Chargers? Ich guck Giants gegen 49ers und ich kenne noch mind. einen aus der Liga, der das auch guckt

-
und jetzt fällt das Spiel der Bucs auf NASN aus

SCHEIß BASEBALL

Du wirst nen vernünftigen Stream finden

-
Ich kann mich nich mehr bei Yahoo in unsere Liga einloggen, hat noch einer das Problem?

-
-
Das kann The Nation aber vergessen, der Comback Trick klappt dieses Jahr nicht schon wieder

Es kann nicht wahr sein, aber Boston hat heut nacht auf 3:3 ausgeglichen durch ein 4:2 gegen Tampa.

Das entscheidende Spiel 7 ist heut nacht um 2 Uhr.
-
frag ihn doch, ich kriege keine antwort

Na da ich ja nich weiß, was sich hinter manchem Teamnamen verbirgt, wusste ich ja nich, ob er schon dabei ist.

-
Valdi kannste mal bei den Usernamen, wo man nich erkennen kann, wer wer ist, schreiben, wer das ist? Bei Arno weiß man es ja zB sofort. Was ist denn bspw mit Barney, sollte der nich auch mitmachen?