Montag abend paßt
Ich kann montags abends nich ![]()
Montag abend paßt
Ich kann montags abends nich ![]()
müßten doch schon div. Tooorler in Dortmund sein oder?
Das ist ja der absolute Witz, die Karten müssen in Bremen abgeholt werden, nicht in Dortmund ![]()
Gibts hier jmd, der in Dortmund wohnt und für mich bis 14 Uhr zum Stadion fahren könnte? Will beim Bremer Kartenkontor Karten bestellen, die müssen aber bis 14 Uhr abgeholt werden. Würde mich mit Bier und Bratwurst revanchieren ![]()
Maaan was für beschissene Ergebnisse schon wieder diese Nacht ![]()
Phillies - Dodgers 8:5, Phillies führen 2:0 ![]()
Rays - Red Sox 0:2, Boston führt 1:0 ![]()
is ja nen echtes spitzenspiel... der spitzenreiter gegen den winning streaker der stunde
Aber hallo, das ist DAS Spiel der ganzen Saison ![]()
![]()
arno east celtics
Na hoffentlich spielen die nich so wie die arno east giants ![]()
![]()
? hast ma matchup für sonntag angeguckt?
Ist ja wie Bayern gegen Cottbus, obwohl da wär ich momentan ja fast lieber Cottbus ![]()
mit dem kann ich nich verhandeln
Du kannst soviel verhandeln wie du willst, du wirst wie bei FF hinter mir landen ![]()
![]()
![]()
dann bist du ab jetzt mein offizieller pn verteiler
aber bloß nich fahnder
Warum? ![]()
danke für die PN Valdi, hatte es hier tatsächlich übersehen
Siehste Valdi, war doch ne gute Idee mit den PN, kennt sich ja nich jeder hier in JEDEM Fred so gut aus wie du ![]()
![]()
![]()
Hab ma die alten NBA-Freds durchgeguckt nach Usern, die sich vermutlich für die NBA interessieren und vielleicht mitmachen wolln. Valdi, vielleicht kannste denen ma ne PN schreiben:
Fahnda
rausmade
PDC
Seppelnator
Walli
BarneyGumble
brandus
zottelthebest
Calypso
jarni
Groundchecker
timerider
Brasi
PSE
schnichi
Langenfeld-Hopper
Vielleicht hat der ein oder andere von denen ja noch nich mitgekriegt, dass wir ein Spiel starten. ![]()
Super interessante Matchups in den Championship Series, wie ich finde.
Tampa Bay (3:1 vs. White Sox) vs. Boston (3:1 vs. Angels)
Phillies (3:1 vs. Brewers) vs. Dodgers (3:0 vs. Cubs)
Wünsche mir das Finale TB-LA Dodgers, wobei Boston-LA eigentlich viel interessanter wäre. Hauptsache die Dodgers mit Joe Torre kommen in die World Series ![]()
flitschi?
Doofe Umfrage, ich kann nicht "Ja, NBA" und "Lass et Valdi, du verlierst eh gegen mich" anklicken ![]()
Hab ich schon erwähnt dass FF reine Glückssache ist?![]()
Ich bekomme eigentlich immer mehr den Eindruck, dass es weniger Glückssache ist. Ich verfolge die Liga intensiver als sonst und wäge ganz genau ab, wenn ich spielen lasse und wer auf die Bank kommt. Letzte Woche zB Robert Meachem eingesetzt, obwohl für ihn nur 5 Punkte vorhergesagt wurden: 99 Yards, 1 TD. Heut nacht lass ich Lance Moore ran, ich hoffe ihm gelingt ähnliches. Ich finde, mittlerweile sind auch für Laien wie mich Trends erkennbar und wenn man die Matchups und gegnerischen Defenses beachtet, lässt sich einiges machen.
td niners
aber nich bruce
Frank Gore ![]()
Maaan jetz führen die Giants und die Panthers so hoch, das Jacobs, Smith und Stewart auf der Bank sitzen ![]()
![]()
Irgendwer nen Packers-Stream?
TOUCHDOWN PACKERS ![]()
![]()
![]()
Wäre eventuell bereit, über Rodgers zu sprechen
Damon Huard is aber sicher auch zu haben ![]()
![]()