JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WM vor meiner Haustüre ![]()
![]()
![]()
Beiträge von flitschi
-
-
vor den play offs is auch dat spannend...
Dat erinnert mich an die ganzen Weiber, die sich nur für Fußball interessieren, wenn WM is

-
warum is nich morgen Feiertag
Was isn jetzt auf einmal mit dir los? 
-
schaue gerade das Match...5. Inning zur Zeit und Stand 1-1

Endstand 8:2 für Chicago, so dass es heute nacht um 1:30 das Entscheidungsspiel White Sox - Twins gibt.

-
denkste die Sox machens heut ?? ist das Entscheidungsspiel in Chicago ??

Da hab ich doch glatt was übersehen: Die WS haben heute um 19 Uhr noch ein Nachholspiel gegen Detroit, gewinnen sie das, gibt es morgen abend in Chicago das Entscheidungsspiel zwischen den CWS und den Twins. Ganz schön kompliziert

-
den haben se richtig krass zusammgenomm
musste rausgetragen werden, sah übel aus
ganz am ende

Wow das ist ja echt schockierend, beide Mannschaften beten zusammen während des Spiels auf dem Spielfeld, hab ich ja noch nie gesehen

-
Mittwoch gehts in den Playoffs los, heute Nacht gibts allerdings noch ein Entscheidungsspiel zwischen Twins und White Sox:
ALDS:
LA Angels of Anaheim vs. Boston Red Sox
Tampy Bay Devil Rays vs. Minnesota Twins/Chicago White SoxNLDS:
Chicago Cubs vs. Los Angeles Dodgers
Philadelphia Phillies vs. Milwaukee BrewersYankees und Mets raus, für wenn soll man da sein?
In der NL für die Dodgers, weil Joe Torre dort Manager ist und in der AL für alle außer den Red Sox 
-
War echt brutal, das letzte Out von Ryan Church - wenn er den ein bisschen besser erwischt, ists n Homerun. Aber symptomatisch für dieses Jahr: Der Bullpen verschenkt den möglichen Sieg

Das wars für Shea Stadium:

Farewell Shea Stadium | mets.com: Ballpark -
Hab fürs 9. Inning doch noch nen Stream gefunden und das letzte Inning in Shea Stadium live gesehen. Mets verlieren, kein Playoff-Baseball dieses Jahr in NYC

-
-
Unglaublich, was grad abgeht. Letzter Spieltag, das entscheidende Spiel der Mets kurz vorm Ende und sowohl mlb.tv als auch mlb.com kacken ab. Ich habe keine Ahnung, was gerade in NYC passiert

-
-
dann bin ich für Mets und die Socken
Aber nur für die weißen Socken, die roten sind scheiße!
-
1-0 für die Cubs in Milwaukee
Perez pitcht auch gut, jetzt müssen die Mets nur noch scoren! Absolut perfekter Stream:
tvants://list.tvants.com/tvants/?k=865c514a390689df0437673303db628d -
sach mal kurz, wer wie inne play offs kommtIn der AL sind die LA Angels, Tampa Bay, Red Sox drin, die White Sox und Twins kämpfen um den letzten Platz.
In der NL sind die Cubs, Dodgers und Phillies drin, zwischen Mets und Brewers gehts um den letzten Platz.

-
TD Robert Meachem

So ich guck jetz Baseball, berichtet mal bitte, was die Packers so machen

-
2td coles
1td slaton
1td jenningsbis jetzt alles richtig gemacht

3 TD Coles

-
Boah was ist denn mit den Packers los

-
war 1IC TD dabei