Unglaublich, was grad abgeht. Letzter Spieltag, das entscheidende Spiel der Mets kurz vorm Ende und sowohl mlb.tv als auch mlb.com kacken ab. Ich habe keine Ahnung, was gerade in NYC passiert ![]()
![]()
![]()
Beiträge von flitschi
-
-
-
dann bin ich für Mets und die Socken
Aber nur für die weißen Socken, die roten sind scheiße!
-
1-0 für die Cubs in Milwaukee
Perez pitcht auch gut, jetzt müssen die Mets nur noch scoren! Absolut perfekter Stream:
tvants://list.tvants.com/tvants/?k=865c514a390689df0437673303db628d -
sach mal kurz, wer wie inne play offs kommtIn der AL sind die LA Angels, Tampa Bay, Red Sox drin, die White Sox und Twins kämpfen um den letzten Platz.
In der NL sind die Cubs, Dodgers und Phillies drin, zwischen Mets und Brewers gehts um den letzten Platz.

-
TD Robert Meachem

So ich guck jetz Baseball, berichtet mal bitte, was die Packers so machen

-
2td coles
1td slaton
1td jenningsbis jetzt alles richtig gemacht

3 TD Coles

-
Boah was ist denn mit den Packers los

-
war 1IC TD dabei

Danke für Lewis Tipp
(bis jetzt)Bitte

Gut, dass ich nich gegen Ace spiele

Bei mir läufts aber auch ganz gut, TD Stewart und jetzt noch TD Steve Smith

-
Wow was geht mit den Jets ab

-
wie issn die qualität? bei mir ziemlich besche.....

Nicht sooo schlecht würd ich sagen. Gibt ja aber noch andere Streams zur Auswahl, kannste ja ma ausprobieren und bescheid sagen, ob die besser sind:
tvants://list.tvants.com/tvants/?k=97e799cfe010c4acf5c09e37c37328ce
tvants://list.tvants.com/tvants/?k=08608db0ef6d4dc4b54b328f68fcb8b6
-
TOUCHDOWN Jonathan Stewart

-
gibt grün, wenn ich Valdi schlag

is nirgendwo ein stream????
Den schlägste

Ich guck den stream: tvants://list.tvants.com/tvants/?k=78995d4b5918456e41ef2b4315b8e8cc
-
PACKERS!!!!

Hast du nen guten Stream fürs Packers-Game? Das Spiel der Mets ist erstmal verschoben, weils in NYC regnet, also guck ich nochwas NFL.EDIT: Hab schon einen

-
Danke, gibt grün wenn ich wieder kann

Sehr schön, keine Ausfälle bei mir

-
bei dem Spiel????
Na klar, die Browns haben riesige Probleme auf der QB-Position, da wird er seine Carries schon bekommen!
-
Chad Johnson oder Ike Hillard???Also ich würd mit Jamal Lewis lieber nen 3. RB aufstellen

-
Och nö jetz hat der blöde Hamilton auch noch Glück, Tankrüssel bei COulthard klemmt

-
Was machen die Ferrari? 3-Stopp-Strategie? Maaaan so holt der Massa niemals Punkte

-
Können die ma bitte den Alonso bestrafen

Wenn Rosberg freie Fahrt hat, hätte er ne Chance auf den Sieg