Haben in der Straße Am Vogelsang geparkt und waren in 15 Min zu Fuß am Gästeblock
Beiträge von flitschi
-
-
Ja, hat wunderbar funktioniert.
Ist nur das Wohngebiet hinter der Aral offen oder auch die Gebiete, die näher an der A44 liegen?
-
ich fühle mich zwar geschmeichelt weiterhin in der Eliteliga mitmachen zu dürfen, aber die Art und Weise wie die neue Konstellation entschieden wurde, halte ich für sehr fragwürdig. Man hätte alle Spieler bei der Entscheidung einbeziehen müssen, just my 2 cents
Ich freue mich sehr auf die neue Saison und warte seit Wochen drauf, den Drafttermin zu wissen
Freue mich auch, meinen Titel zu verteidigen und den Experten wieder zu zeigen, wie FF geht
Bezüglich der Auswahl der Spieler stimme ich aber Bono zu, denn ich war bei den Diskussionen nicht beteiligt. Ich finde das überhaupt nicht schlimm, dass ich nicht beteiligt war, hätte aber mehr Transparenz gegenüber den Spielern erwartet, die nicht mehr dabei sind.
-
Das sieht doch gut aus!
@Norton51 Machst du die Liga wieder auf? -
Wer ist denn nächste Saison dabei? Könnten dann auch langsam mal den Drafttermin festlegen.
-
bei dir isses wurscht, du gewinnst eh nie wieder
Ich glaub, das hast du schon mal gesagt und dann hab ich gewonnen. Scheint also gut auszusehen für mich
-
Es wird in der Liga ein paar klare Veränderungen für mehr gemeinsamen Spielspaß geben. So viel steht fest. Über die Details wird früh genug informiert.
Anregungen können hier gerne weiter rein.
Ich finds grundsätzlich gut so, wie es ist. RB auf FLEX haben wir schon oft diskutiert, ich bevorzuge WR/TE auf FLEX, weil es das ganze aus meiner Sicht etwas schwerer macht, als wenn man WR/TE/RB hat.
Bzgl. der Punkte: Ist mir wurscht, ob wir bei ganzen Punkten bleiben oder es auch Zehntel-Punkte gibt.
-
Noch 3 Monate bis zur Season
Wann ist unser Draft?
-
CHAMPIONS LEAGUE
Geiler Endspurt, nach der Saison ein mega Erfolg
-
Geniales Tor! Bosz hat sich seit der Zeit in Dortmund überhaupt nicht weiterentwickelt. Aber der Elfer war lächerlich.
@Jules Rimet Siehste, ich kann auch RB Toren applaudieren. Einfach weil es geil war wie Cunha es machtUnd die Europapokalplätze doch eventuell auch.
Wie man beim Weiser von einer klaren Fehlentscheidung sprechen kann, ist doch einfach nur lächerlich. Bin immer für den VAR gewesen, aber was da gerade läuft, da kannste es auch lassen. Vielleicht sollten sie zukünftig auch den Mauerabstand checken, das kann der blinde Welz ja auch nicht abmessen -
Ist heute Abend auch alles wieder vorbei.
-
ist so seit zwei jahren, es wird nur mit jedem tag schlimmer und schlimmer. und die lions zahlen den packers alles zurück was sich seit jahren in ihrem inneren aufgesammelt hat
.....wie schön wird das wenn ab dem nächsten jahr patriots & packers irgendwo zwischen 4-12 und 6-10 pendeln
-
Danke! Würdiges Finale, Glückwunsch an Cheffin, die souverän alle Experten distanziert hat
Freue mich jetzt schon auf die neue Saison der besten Liga der Welt!
-
Dafür hättest du Rodgers lassen sollen.
-
Gut dass ich mich für Ian Thomas entschieden hab
-
Ich finde Peks Meckerei lustig, weil sie bzgl Autodraft totaler Unsinn ist. Hier mein Halbfinal-Team:
Josh Allen - Waiver
Hopkins - Draft
Gordon - Waiver
Carson - Draft
Justin Jackson - Waiver
Ian Thomas - Waiver
JuJu - Trade
Wil Lutz - Draft
Tennessee - WaiverDrei von neun Spielern (einer davon der Kicker) nur gedraftet
-
Wooooooooooohoooooooooooooo
FINALE