ja, stinkender chaotischer monster, gehört ne mauer rum
Besser kann man es nicht sagen!
ja, stinkender chaotischer monster, gehört ne mauer rum
Wie redet ihr von euren Frauen?
P.S.
Wer NYC nicht geil findet hat das Leben nicht verstanden
Was ist bloß mit der Denver D los? Das ist das erste Spiel in dem unsere O Line so aussieht als könnten sie Brady protected. Mir soll's heute Recht sein.
Wie redet ihr von euren Frauen?
![]()
![]()
P.S.
Wer NYC nicht geil findet hat das Leben nicht verstanden
sagt einer der indien cool findet
bis dann in bangladesch
Hat nichts mit Rodgers zu tun, Schiris lieben einfach nur die Packers
http://chicago.cbslocal.com/2017/11/12/bea…fumble-packers/
Later, he (Cunningham) admitted in the postgame interview that the replay officials did make the right call.
meine meinung kennst du, die teilt auch die ganze footballwelt ausserhalb wisconsins. und die vom ace hörst du wahrscheinlich nicht mehr hier. seit rodgers kaputt ist und sein fantasy team nicht in der lage ist 2,5 pkt rückstand mit einem top receiver aufzuholen versteckt er sich irgendwo tief im tuna fred
![]()
f.d.
und s.o.
übrigens die beste NFL season seit jahren, nix is klar, keine richtigen favoriten usw.... könnte einer der besten playoffs überhaupt werden! in letzten jahren war grossteil der playoff spiele einfach megafad!
und das beste, fast gleich in fantasy! OK, flitschi is ein wenig vorne, aber den holen wir inna playoffs runta
super football jahr! sogar college is besser als in jahren zuvor. OK, da gibts auch diese alabama, aber jeder braucht eigene patriots. schlussendlich gibts die bayern auch
Pek, kennst du dieses Steak Retsaurant in Miami?
Soll angeblich weltbeste Steaks machen.
ja, bestenfalls durchschnitt
woher kommt das jetzt mit besten steaks??? inan usa isses klar dickie brennan's, ansonsten argentina und la estancia, la cabrera usw
ja, bestenfalls durchschnitt
![]()
woher kommt das jetzt mit besten steaks??? inan usa isses klar dickie brennan's, ansonsten argentina und la estancia, la cabrera usw![]()
Hat nen Kumpel gesagt. Er meinte aber auch eher, dass es das welTbeste Steak ist, das er jemals gegessen hat.
und das beste, fast gleich in fantasy! OK, flitschi is ein wenig vorne, aber den holen wir inna playoffs runta![]()
Du meinst die Playoffs, an denen du gar nicht teilnehmen wirst?
![]()
Du meinst die Playoffs, an denen du gar nicht teilnehmen wirst?
alles is möglich, abwarten! eines is aber klar, du darfst nicht zum dritten mal gewinnen, soviel ungerechtigkeit verträgt keine liga
was für eine liga ... mega!!!
7 teams kämpfen um 5 playoffplätze und stehen nur einen halben punkt auseinander ... allerhöchste welTklasse
und sogar matchups um den letzten platz sind sensationell, da liefert sich ace woche für woche nen megakampf
hab mir das jetzt angeschaut, flitschi is schon in den playoffs, jeder von 2-8 braucht tatsächlich noch zwei siege in letzten 3 matchups um durchzukommen! weltklasse!!!
und die letzten 4 sind schon draussen!
Hier meine Analyse.......
Duesseldorf Packers
Playoffs.CGN_Centurions
Klare Playoffs.Green Bayer Packers
Knapp keine Playoffs.Norton Niners
Ich glaube knapp an Playoffs.
Ich hab den Fehler gemacht diesem lausigen Expansionteam aus Tampa, Florida tatsächlich dieses Jahr was zuzutrauen.
Das war natürlich absoluter Quatsch und dafür zahle ich jetzt mit einer ganz miesen Saison.
und ace hat sich eine woche zu spät den weltbesten WR ins team geholt
mal für nen dummen - also für mich
wonach erstellt sich das ranking bei sieg-niederlagen gleichheit ?
Erzielte Punkte
yepp, "points for" und wenn auch das gleich ist dann "points against"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!