Ich Stelle gerade erst fest, dass die Pats das late game haben. Mist, auf eine Schlaflose Nacht war ich geistig nicht eingestellt. Naja, nützt ja nix.

NFL + Fantasy Football
-
-
Früher hast du immer ROLL TIDE!!! geschrien.
Nein, keine Chance,dass mit Mexico zu verbinden.
nie, ich war immer für auburn! vergleiche nur tuscaloosa und auburn .... alles klar?
-
nie, ich war immer für auburn! vergleiche nur tuscaloosa und auburn .... alles klar?
Keine Frage, dass Auburn cooler ist. Aber dass Tuscaloosa nen Dreckskaff und Auburn ein nettes Städtchen ist (so nett es eben in der USA geht) wissen wir ja erst seit wir da waren.
Ich habe dir aber nochmal was rausgesucht:
Rolllllllllll Tideeeeeeee!!!!!!
-
aus kontext rausgenommen
-
Keine Frage, dass Auburn cooler ist. Aber dass Tuscaloosa nen Dreckskaff und Auburn ein nettes Städtchen ist (so nett es eben in der USA geht
) wissen wir ja erst seit wir da waren.
Ich habe dir aber nochmal was rausgesucht:
Ein echter Pek!
-
aus kontext rausgenommen
Fake News
-
Hat nichts mit Rodgers zu tun, Schiris lieben einfach nur die Packers
-
Hat nichts mit Rodgers zu tun, Schiris lieben einfach nur die Packers
Da würde ich gerne Peks und Aces Meinung zu hören
-
Großartige Challenge der Bears
-
Lächerlich, warum ich überhaupt noch zuschaue weiß ich auch nicht. Bears sollen ne Mannschaft basteln der 11 gegen 15 siegen kann.
-
-
Großartige Challenge der Bears
Fox ist ein idiot aber Cunningham's Fuß war schon aus.
-
Aber diese touch back rule sollte tatsächlich überdacht werden. Andererseits ist es vielleicht auch ganz gut, dass für die O ein Risiko für solche dives besteht. Die D ist ja sowieso schon benachteiligt wo es nur geht.
Wiederum andererseits hat diese Touch back rule den Pats schon bei einem Spiel geholfen. Und das ist eine 1000%ige Garantie, das die Regel angeschafft wird.
-
Da würde ich gerne Peks und Aces Meinung zu hören
meine meinung kennst du, die teilt auch die ganze footballwelt ausserhalb wisconsins. und die vom ace hörst du wahrscheinlich nicht mehr hier. seit rodgers kaputt ist und sein fantasy team nicht in der lage ist 2,5 pkt rückstand mit einem top receiver aufzuholen versteckt er sich irgendwo tief im tuna fred
-
meine meinung kennst du, die teilt auch die ganze footballwelt ausserhalb wisconsins. und die vom ace hörst du wahrscheinlich nicht mehr hier. seit rodgers kaputt ist und sein fantasy team nicht in der lage ist 2,5 pkt rückstand mit einem top receiver aufzuholen versteckt er sich irgendwo tief im tuna fred
-
der schocker des tages ist aber ... carsten spengemann kennt sich scheinbar gut aus
angeblich spielt er viel madden -
Dis Browns spielen dich absichtlich so Scheiße
2nd and 3, 10 Sekunden auf der Uhr und sie laufen.
-
der schocker des tages ist aber ... carsten spengemann kennt sich scheinbar gut aus
angeblich spielt er viel maddenEr ist Quasi der (Ex-) Simms der NFL
-
Dis Browns spielen dich absichtlich so Scheiße
2nd and 3, 10 Sekunden auf der Uhr und sie laufen.
Ne es ist schlimmer: Es ist nicht absichtlich
-
Was ist eigentlich aus dem sinnvollen Movember geworden? Der Salut to the geilen Krieg November gehr mir auf den Sack
-
Ne es ist schlimmer: Es ist nicht absichtlich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!