also TNF/SNF/MNF mache ich definitiv nie wieder, erst um 2 uhr im hotel angekommen, nix für mich
Och, unser midnight jogging in Washington war doch ganz lustig. ![]()
also TNF/SNF/MNF mache ich definitiv nie wieder, erst um 2 uhr im hotel angekommen, nix für mich
Och, unser midnight jogging in Washington war doch ganz lustig. ![]()
"ausschließlich für NFL gucken..." hahaha! Da darfst du heute ausnahmsweise mal rein , weil ich heute Mittach erst die Malerfolie eingeholt und das Zimmer noch nicht für meine Zwecke okkupiert habe
![]()
Der geneigte Betrachter sei darauf hingewiesen, wie leer und spartanisch der Raum noch ist - das "NFL Zimmer" ist ein reines Provisorium. Der Herr darf froh sein, wenn der Fernseher drinbleiben darf - nixx mit Commander Room
sah mir auch gleich eher nach Muschiroom inspired by mushrooms aus
![]()
Maxe, ich habe jetzt richardson aufgestellt, wahrscheinlich spielt er, schefter und rappoport sagen er spielt, vllt aber auch nicht.
ich muss leider nach cro-gre gleich raus und werde kein internet mehr haben ... also maxe vllt hast du glueck und ich spiele mit einem spieler weniger ![]()
![]()
zeke endgültig suspendiert
bennett back to the cheaters
und hier reden alle nur über miami-notre dame spiel am .samstag ![]()
noch 2 tage zum trade deadline .... jordi is billig zu haben ![]()
wow, dach open in glendale. ![]()
Gameplan der cardinals is cool, peterson run, peterson run, (incomplete) pass, punt ![]()
Die haben petersonb genommen um ihn mit 30-40 carries per game zu zerstoeren
david johnson kommt eh bald zurueck
![]()
und sherman out for season ....
zeke endgültig suspendiert
Hätten die das nicht letzte Woche machen können? Nur deshalb habe ich mein matchup gegen Norton verloren.
![]()
Hätten die das nicht letzte Woche machen können? Nur deshalb habe ich mein matchup gegen Norton verloren.
![]()
und nicht weil dein team scheiße ist? ![]()
und nicht weil dein team scheiße ist?
Derzeit hat es tatsächlich eine Delle.
3 WR in der Trade Deadline zerstört und die RBs inzwischen auf der Bank. ![]()
Aber für dich Freilos reicht das diese Woche locker.
![]()
kannst gerne jordi haben
![]()
kannst gerne jordi haben
![]()
Wenn ich keine Pulle weil kann ich auch meine WR einsetzen ![]()
aha,........eicheldingens
![]()
klasse stimmung in auburn!
Ich bereue es immer noch dass ich damals zum kick six game ncht geflogen bin, war nur ein klick davon entfernt ![]()
WAR EAGLE!!!!!!
georgia tut alles um zu verlieren
wer weiss....... vllt machen sie es tatsächlich absichtlich
![]()
wäre aber wirklich weltklasse wieder mal einen iron bowl zu haben wo es um alles geht ... und das in auburn
WAR EAGLEEEEE!!!! ![]()
und es wurde licht ....25.11. Iron bowl im jordan hare, geht um alles
![]()
WAR EAGLE!!!
P.S. maxe, kannst das mit mexico verbinden? Tag danach ist bucs@falcons im neuen dome in atlanta, das neue dome plus college hall of fame und coca cola world und reise ist vollstaendig!
![]()
Früher hast du immer ROLL TIDE!!! geschrien.
Nein, keine Chance,dass mit Mexico zu verbinden. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!