Da ich keine PN von dir habe, gehe ich mal davon aus, dass es nicht für mich ist? ![]()
Beiträge von flitschi
-
-
Halbzeit 0:0, kurz vor Schluss ne Riesenchance für Rumänien, aber drüber.
-
Meine?

Lasst den nich im Stich, 100% verlässlich.

Würde ihn nicht im Stich lassen, aber ich hatte ihn schonmal gefragt wg VF 28, aber das will er nicht. Obwohl Spanien-Italien doch besser ist als Holland-Russland, oder?

-
van persie und robben werden im viertelfinale von beginn an spielen
Quelle?

-
Nö!
Stekelenburg - Boulahrouz, Heitinga, Bouma, de Cler - de Zeeuw, Engelaar - Afellay, van Persie, Robben - Huntelaar
Schon pervers, die spielen mit der B-Elf und da sind Leute wie Robben und van Persie drin

-
Aaaah Riesenchance für Robben, zentral ganz frei vorm Tor und er schießt vorbei

-
Guck mir das Spiel nebenbei übers Inet an, bis jetzt haben die Holländer 67% Ballbesitz.
-
Ganz großer Schachzug vom Trainer, nen AV in die IV zu stellen
Zweiter dicker Fehler von Abidal - und tschüss 
-
Ich glaub ich leg schonmal einen meiner Finalvouchers in den Kamin

-
-
-
-
Hast du irgendwas zum Tauschen?
-
-
Einfach mal alles anbieten!

-
an alle:
in der URL beim Fehlerlink id="irgendwas" ersetzen durch id=EKM_NO_SESSION
Also die ganzen Zahlen ersetzen bis zu dem & ?
-
Scheiße, hätte ich doch ne Stunde früher bei tooor reingeklickt
Naja ich hämmer mal mit Ormus auf den Fehlerlink 
-
Suche immer noch eins der VF in Basel!

-
Da haben die Lakers ja doch noch mal die Kurve gekriegt und verhindert, dass die Celtics die Meisterschaft in LA holen. Spiel 6 in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, werde diesmal wohl aufstehen dafür

Lakers erzwingen Spiel sechs
Die Entscheidung in der Titelfrage der NBA ist noch einmal vertagt worden. Die Los Angeles Lakers gewannen ihr zweites von drei Heimspielen am Sonntag im Staples Center mit 103:98 und verkürzten in der Serie "Best of seven" gegen die Boston Celtics auf 2:3. Der Hauptrundenerste hat nun noch zwei weitere Matchbälle in eigener Halle. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch findet das sechste Spiel in diesem Klassiker statt.
"Nicht bei uns zu Hause!" Das stand auf der Anzeigentafel im Staples Center, nachdem eine spannende Partie zu Ende gegangen war. Wenn schon, dann müssen sich die Celtics ihren Titel hart erarbeiten. Und auf gegnerischem Parkett gibt's keine Siegesfeier - so die Botschaft der Kalifornier an die Kelten. "Es ist noch nicht vorbei", tönte es aus den Lautsprechern.
Es geht nun noch einmal nach Osten, wo Boston seine ersten beiden Heimspiele gewonnen hatte. Die Play-off-Heimbilanz des Rekordmeisters in dieser K.o.-Phase der Saison: 12:1-Siege, lediglich die Detroit Pistons gewannen einmal im Garden. Und: Noch keine Mannschaft gewann nach einem 1:3-Rückstand die Meisterschaft - die Statistik spricht also nach wie vor für Boston, das zuletzt 1986 triumphiert hatte und seitdem auf den 17. Titel wartet.
Kobe Bryant führte seine Mannschaft trotz einiger Fehlwürfe mit 25 Punkten zum Sieg - und gab den Celtics mit einem krachenden und spielentscheidenden Dunk in der Schlussminute noch eine deutliche Message mit auf den Weg zurück in die Heimat. Lamar Odom erkämpfte sich weitere 20 Zähler, elf Rebounds und vier Blocks, er stand symbolisch für leidenschaftlich auftretende Jackson-Schützlinge. Pau Gasol kam auf 19/13.
"Wir wollten keine Sektkorken knallen hören", sagte Odom. "Aber es war nicht leicht heute." L.A. zeigte sich gut erholt vom Alptraum in Spiel vier, als die Mannschaft eine 24-Punkte-Führung verspielte. Im fünften Spiel wiederholte sich das Drama beinahe. Wieder führten die Lakers klar (+19), wieder rückte Boston näher und näher. "Wir waren nicht immer clever", resümierte Phil Jackson hernach, "aber wir haben heute bis zum Schluss hart gekämpft.
Paul Pierce, Kalifornier in Reihen der Gäste, marschierte einmal mehr für Boston voran und sammelte stolze 38 Zähler. Er setzte nur zwei Spielsekunden aus. Kevin Garnett fügte 13/14 hinzu, Ray Allen kam auf 16 Punkte. Trotz der Niederlage zeigte sich Trainer Doc Rivers nach dem Spiel zuversichtlich. "Wir wollten zwar nicht noch einmal antreten, aber nun spielen wir zu Hause und dafür haben wir die ganze Saison gekämpft."
Die Lakers starteten mit einem stark aufspielenden Bryant, der schon im ersten Viertel 15 Punkte bei vier Dreiern markierte. Danach verlor der Superstar jedoch sein feines Händchen und schloss mit einer mageren Trefferquote (8 von 21) aus dem Feld ab. 37 Sekunden vor Schluss gelang ihm jedoch die Entscheidung, als er Pierce den Ball klaute und auf der Gegenseite stopfte. Edelfan Jack Nickolson, der eine lange Reihe Prominenter anführte (David Beckham, Denzel Washington, P.Diddy, Dustin Hoffman ), war danach kaum noch zu bremsen ...
Eddie House brachte Boston zwar noch einmal per Dreier auf 98:101 heran und danach gelang ihm fast noch ein Ballgewinn, doch am Ende sicherte sich Derek Fisher den Ball. Foul, Freiwürfe, Endstand. Und die Basketball-Nation USA kann sich auf ein weiteres Aufeinandertreffen der beiden Traditionsvereine freuen.
Lakers erzwingen Spiel sechs - News - Basketball - kicker online
-
So zurück vom Autokorso! Richtig geil mal wieder! Aber wenn ich so nachdenke... 1:0 gegen Österreich und wir reißen die Hütte ab