Beiträge von flitschi
-
-
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für den Kleinen!!! Ich drück euch die Daumen!
-
nö! war ein zinsfreies darlehen!

Und die Gebühren behalten sie auch.

-
Mods bitte übernehmen:
ER: Was bist Du den Bereit zu bieten?
ICH: Welche Kat. sind die Karten denn? Würde den OP dann aufrunden.
ER: Die Tickets sind Cat 3, aufrunden kann ich mir jetzt nur mit einer null am Ende vorstellen!
-
ich glaub ich weiß, wer europameister wird - noch dreimal 1:0

kies
Klose, Ballack und im Finale Neuville 
-
Hat einer ne Idee, was ich mit meinen Finalvouchers vom franz. Verband machen kann?

-
torverhältnis interessiert keine Sau, direkter vergleich ist das Stichwort

Naja, stimmt nicht so ganz. Hatte nicht bedacht, dass zwar alle dieselbe Punktzahl hätten, aber Italien 2:2 Tore und die anderen 1:1. Also zählt das Torverhältnis doch

Aber jetz ist eh vorbei

-
Was redet der Rethy da? Warum reicht Italien denn ein Remis, wenn Rumänien verliert? Dann ham doch alle 2 Punkte, Rumänien aber das beste Torverhältnis

-
-
Da ich keine PN von dir habe, gehe ich mal davon aus, dass es nicht für mich ist?

-
Halbzeit 0:0, kurz vor Schluss ne Riesenchance für Rumänien, aber drüber.
-
Meine?

Lasst den nich im Stich, 100% verlässlich.

Würde ihn nicht im Stich lassen, aber ich hatte ihn schonmal gefragt wg VF 28, aber das will er nicht. Obwohl Spanien-Italien doch besser ist als Holland-Russland, oder?

-
van persie und robben werden im viertelfinale von beginn an spielen
Quelle?

-
Nö!
Stekelenburg - Boulahrouz, Heitinga, Bouma, de Cler - de Zeeuw, Engelaar - Afellay, van Persie, Robben - Huntelaar
Schon pervers, die spielen mit der B-Elf und da sind Leute wie Robben und van Persie drin

-
Aaaah Riesenchance für Robben, zentral ganz frei vorm Tor und er schießt vorbei

-
Guck mir das Spiel nebenbei übers Inet an, bis jetzt haben die Holländer 67% Ballbesitz.
-
Ganz großer Schachzug vom Trainer, nen AV in die IV zu stellen
Zweiter dicker Fehler von Abidal - und tschüss 
-
Ich glaub ich leg schonmal einen meiner Finalvouchers in den Kamin

-
-