Endlich.
Hatte mal kurz ins erste Inning der Yankees geschaltet, schöner Auftakt für Stanton
Endlich.
Hatte mal kurz ins erste Inning der Yankees geschaltet, schöner Auftakt für Stanton
ja in etwa so emotional, wie die Bayern dann am letzten Heimspieltag diese Saison
.
Passt schon, aber richtig gefeiert wird am Tag der Entscheidung (also deutlich früher).
Ich glaube dass Fortuna auch noch 2-3 schwächere Spiele macht und hoffe, dass sie vorm Kiel-Spiel nur 6 Punkte vor sind
Aber selbst wenn sie durch sind, wirds mit Sicherheit nochmal ne ordentliche Party, nicht sowas wie in München
Gut, dass wir neulich schon mal Tickets für den 33. Spieltag gegen Kiel geholt haben
AFC
Patriots (1)
Steelers (2)
Jaguars (3)
Chiefs (4)
Titans (5)
Bills (6)
Bills@Jaguars - Jaguars
Titans@Chiefs - Chiefs
Chiefs@Patriots - Patriots
Jaguars@Steelers - Steelers
Steelers @ Patriots - Steelers
NFC
Eagles (1)
Vikings (2)
Rams (3)
Saints (4)
Panthers (5)
Falcons (6)
Falcons @ Rams - Rams
Panthers @ Saints - Saints
Saints @ Eagles - Saints
Rams @ Vikings - Vikings
Saints @ Vikings - Vikings
SB LII
Steelers vs Vikings - Steelers
Viqueens im Super Bowl
Ganz starke Leistung, Respekt und Glückwunsch an Cross. Scheint ein sehr fairer und sympathischer Spieler zu sein, dem gönnt man es!
Hat sicher sehr viele Sympathien gewonnen gestern, ganz tolles Verhalten nach seinem Sieg, sehr respektvoll gegenüber der Legende
Jawoll!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sieger der besten Fantasy Liga der Welt! Also quasi on Top of the World an Weihnachten oder World Champion!Klar, gehört ne gewaltige Portion Glück dazu. Aber am Ende standen ja dann auch die beiden Teams mit den meisten Punkten im Finale. Und in einem Spiel ist halt immer alles möglich (3€). Die Außenseiterchance muss man dann auch nutzen. Respekt und Glückwunsch an Flitschi für das wohl insgesamt beste Team der Saison und den Abschluss als Tabellenführer der Regular Season.
Es hat mir auch dieses Jahr wieder saumäßig Spaß gemacht mit Euch allen! Danke für ne coole Saison!!
![]()
P.S.:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Perfekt zusammengefasst
Einfach die weltbeste FF-Liga, und wohin nächstes Jahr für mich die Reise hingeht, ist klar:
Letztes Jahr 3., jetzt 2., ...
Salito, herzlichen Glückwunsch Respekt dass du an Gurley geglaubt hast, ich hätte den nicht gepickt!
Man kann festhalten, Finale an Weihnachten ist scheiße, da kann ich kein Football gucken und mein Team coachen Und die Packers waren zu scheiße, so dass Keenum und Thielen nix machen mussten
Fiiinaaaleeee ohohoho
Glückwunsch! Auf ein knappes High-Scoring Match nächste Woche
Fiiiinaaaaleeee oho
Sehe ich genauso. Auch den Fumble von Allison kann man anders sehen.
Erzähl mir nochmal jemand, die Packers werden immer bevorzugt. Kann man alles so sehen, man kann die knappen Dinger aber alle auch andersrum sehen
Boah, mir sind jetzt schon zwei TDs im review wieder anerkannt worden.
Und jetzt Ertz
Packers kann man doch wieder gut angucken
TOUCHDOWN PACKERS
So kann der Spieltag doch beginnen
Ich hoffe, dass er nach zwei pick six mit Magenproblemen vom Platz muss.
Das wäre zumindest meine einzige Chance beim derzeitigen zustand meines Teams.
Jaja Deine Tiefstapelei ist ja bekannt
und jetzt wohl erst mal gar nicht mehr
![]()
Mein Team ist kein gutes Pflaster für QBs. Mariota schlechte Saison, Watson torn ACL, Wentz torn ACL. Warm anziehen, Case Keenum
Läuft doch bei den Packers
und das beste, fast gleich in fantasy! OK, flitschi is ein wenig vorne, aber den holen wir inna playoffs runta![]()
Du meinst die Playoffs, an denen du gar nicht teilnehmen wirst?