ob das bei mir irgendwann nochmal was mit nem Tagessieg wird?
ist ja fast "wer will nochmal wer hat noch nicht...... außer dir!"
Noch nichtmal ne Null schreibt kicktipp bei dir hin.
ob das bei mir irgendwann nochmal was mit nem Tagessieg wird?
ist ja fast "wer will nochmal wer hat noch nicht...... außer dir!"
Noch nichtmal ne Null schreibt kicktipp bei dir hin.
Wie ist denn der Modus für die Playoffs nach der ersten Runde? 4-5 auf jeden Fall gegen 1 oder der niedrigste Gesetzte gegen 1? Dh Sieger aus Bono und mir gegen Hamburch oder wenn Pek gewinnt dann er gegen Hamburch?
Hier ein kleines Plädoyer für mehr Trades: Der Trade mit Pek Howard gegen Crowder war für uns beide ein riesiger Gewinn und hat uns in die Playoffs gebracht
Playoffs gegen Pek coole Sache, bin absolut gespannt wie die Nummer hier ausgeht, mein Favorit auf den ehrenwerten Titel war jedenfalls nicht in den Top 3 der regular season.
für mich die 3. Saison in der geilsten Fantasy Liga der Welt, zum ersten Mal die Playoffs erreicht
echt stark, in die Playoffs kommen nur Teams mit positiver Bilanz
Endlich ist die fürchterliche Fantasy Saison vorbei.
GW an die PlayOff Teilnehmer.
Meine war das eine gebrauchte Saison.
Das erste mal für mich ohne PO Teilnahme.
Eine unheilvolle Mischung aus Draft-Versagen, Aufstell-Versagen und viel Verletzungspech. RB1 ein unerwarteter Super-Bust, WR1 und WR2 gleich zu beginn out vor Season, QB1 halbe Saison stark angeschlagen.
Was beim Draft schief gelaufen ist werde ich nochmal analysieren müssen. Ich wollte diese Saison endlich mal einen Top RB und einen Top QB. Beides ist voll in die Hose gegangen.
Nächste Saison drafte ich wieder nach Bauchgefühl anstatt nach Position.
Ich freue mich auf die nächste Saison.
hab jetzt deine draft analyse nochmals gelesen, alles falsch nur beim 60-er hast du recht gehabt
ach, ja, ich hab mich zuerst über das erreichen des minimalziels playoff gefreut, hab aber dann schnell begriffen was für ein scheiß das ist, mit so einem team weiterzuspielen habs eh nur dank glück und aufgrund der zwei freilose geschafft
OK, und ein wenig wegen aktiv spielen, aber das war heuer wirklich nicht ausschlaggebend
hab jetzt deine draft analyse nochmals gelesen, alles falsch
nur beim 60-er hast du recht gehabt
bei mir hat er auch recht gehabt
na ja, maxe hat grundsätzlich NIE recht
hab jetzt deine draft analyse nochmals gelesen, alles falsch
nur beim 60-er hast du recht gehabt
Dann kann ich es ja nächste Saison lassen. Ist sowieso viel zu aufwendig mitten in der Nacht.
gehört aber dazu, is sozusagen der zweite teil unseren drafts, also geht nicht ohne
sehe gerade norton-maxe clash inna consolation runde .... na ja, wenn das nicht weltklasse wird .....
hab die tabelle nochmals genauer angeschaut
eigentlich hat norton ordentlich verkackt, und flitschi hat sich in der letzten sekunde mit drei (davon zwei knappen) siegen gerettet.
salito und pewee haben pech gehabt, ich und bono glück, ace eigentlich auch! und cheffin muss aktiver mitspielen, noch viel zu lernen sie hat!
und ja, maxe und hamburch haben eigene liga gespielt, die gehören irgendwie nicht dazu
wenn flitschi keine 139 Punkte gemacht hätte, wäre ich 4. geworden. Wenn ich noch an der Niederlage (84.00-84.50) gegen Cheffin denke, hat das wenig mit Glück bei mir zu tun , hätte ich gegen Cheffin nicht so viel Pech gehabt, wäre ich am Ende 2. geworden
wenn und aber...
hat aber spass gemacht und ich muss tatsächlich noch viel lernen, vielleicht kann ich mich ja nächstes jahr auf´s neue beweisen. ärgerlich war der ausfall von anderson und mit meinem prescott kam ich zu spät um die ecke. ich werde jetzt sonntags etwas entspannter football scheuen und nicht alle 2 minuten F5 drücken um zu gucken ob ich punkten konnte
hat aber spass gemacht und ich muss tatsächlich noch viel lernen, vielleicht kann ich mich ja nächstes jahr auf´s neue beweisen. ärgerlich war der ausfall von anderson und mit meinem prescott kam ich zu spät um die ecke. ich werde jetzt sonntags etwas entspannter football scheuen und nicht alle 2 minuten F5 drücken um zu gucken ob ich punkten konnte
hoffen wir auch! du brauchst eigentlich nur den cheffe so weit wie möglich davon auzuschliessen und es wird alles wie geschmiert laufen
das mach man eigentlich nicht, höchstens ein mal gegen 10, wenn 7 uhr spiele fertig sind, und dann vor dem schlafen gehen bzw nach dem aufstehen. viel wichtiger isses unter der woche uptodate zu bleiben
hoffen wir auch! du brauchst eigentlich nur den cheffe so weit wie möglich davon auzuschliessen und es wird alles wie geschmiert laufen
![]()
das mach man eigentlich nicht, höchstens ein mal gegen 10, wenn 7 uhr spiele fertig sind, und dann vor dem schlafen gehen bzw nach dem aufstehen. viel wichtiger isses unter der woche uptodate zu bleiben![]()
Du machst das vielleicht nicht, aber uns anderen machen das sicher noch ein paar. Ich behalte das schon sehr genau im Auge.
hab die tabelle nochmals genauer angeschaut
eigentlich hat norton ordentlich verkackt, und flitschi hat sich in der letzten sekunde mit drei (davon zwei knappen) siegen gerettet.
salito und pewee haben pech gehabt, ich und bono glück, ace eigentlich auch! und cheffin muss aktiver mitspielen, noch viel zu lernen sie hat!
und ja, maxe und hamburch haben eigene liga gespielt, die gehören irgendwie nicht dazu![]()
ne, ich bin besser ausgestiegen, als nach dem Start zu erwarten war. Ich hätte auch da landen können, wo Maxe jetzt ist am Ende aber egal, nur die Playoffs zählen.
@Maxe: ich weiß nicht zu welchem Ergebnis du kommst, aber meine selbstkritische Analyse hat ergeben, dass ich einfach beim Draft nicht so gut vorbereitet war wie sonst. Ich habe zum Beispiel nichts über die camps gelesen, was ich eigentlich immer mache. Zu sehr darauf vertraut, dass ich auch so nen gutes Team auf Basis von Erfahrung zusammen drafte und dabei sind mir in den mittleren Runden zu viele Fehlentscheidungen passiert.
Wobei Keenan Allen raus im zweiten Spiel ist leider auch ein herber Verlust gewesen. So ehrgeizig wie bei uns alle spielen, in ner 12er Liga, ich glaube da hat man ab sofort immer ein riesiges Problem, wenn man seinen top RB oder Top WR verliert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!