Gleich wieder schön die Packers sehen, ist das traumhaft. Nicht wie früher nur zwei, drei Spiele pro Saison gucken können und nicht mehr irgendwelche Leute anquatschen müssen, die Premiere haben und mir das Spiel aufnehmen können ![]()
Beiträge von flitschi
-
-
Ich glaube so langsam kann ich schonmal den Cheesehat aus dem Schrank holen und ihn für die Superbowl-Party bereitstellen

-
ich sach Dir 40....TD

Jetzt muss erstmal die 0 stehen

-
Bei mir funzt gar kein GB-Stream mehr

Aber was solls, ist ja nich mehr spannend
-
atze, arno, flitschi wo seid ihr? wollt ihr das gb verliert?

Gucke NASN über VLC und wenn ich da nebenbei surfe, kackt der Stream ab

Wieder ein Milestone für Brett, über 60.000 Yards. Einfach nur geil!
-
Hab ich nich gesagt, die Serie von Brett reißt heute?
Hab mich gerade dabei ertappt, wie ich davon geträumt hab, die Packers endlich wieder im Superbowl zu sehen, wie damals in den 90ern, als ich angefangen hab, mich für Football zu interessieren 
-
Man man man, die haben einen vernünftigen Spieler (Gonzalez) und das reicht? Dazu noch ne riesige Fehlentscheidung vorm TD, da pfeifen die Pass Interference gegen Woodson
Hätte man die Penalty nicht challengen können? -
Unglaubliche Scheiße. Was für ein beschissenes Ende der 1. Halbzeit. Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk oder was?

-
Wow, was für ne Statistik: Brett hat noch nie gegen die Chiefs gewonnen, ansonsten gegen jedes NFL-Team. Diese Serie hat heute ein Ende!

-
wo läuft es denn über WMOE2 ???Sopcast 34643, ist aber auch der Fox-Stream.
-
Seh gerade, dass dein Link auch zu Fox5 führt. Hab auf Sopcast geswitched, aber die Qualität bei Vollbild lässt immer noch zu wünschen übrig.
FG PACKERS!!!

-
und, wo guckt ihr heute packers - chiefs??

Momentan auf Fox5 übern RealPlayer, aber werde bei der nächsten Pause mal WMOE2 probieren. Vollbild bei Fox5 ist nur sehr schlechte Qualität. Ist der Link, den du gepostet hast, mit englischem Kommentar?
-
War doch mal ne kurze Overtime

Irre, was dieses Jahr mit den Packers los ist
-
-
YEEEEEEEEEEES!!!

-
Wow Brett hat ja ne obercoole Mütze auf

-
Und der nächste Sack
So ne schlechte O-Line hab ich ja noch nie gesehen! -
ooooooh, die Defense soll es richten

Die machen das schon! Fast schon wieder n Sack

-
Warum lassen die Redskins denn die Uhr runterlaufen, sind die doof?

-
Die Offense von den Redskins machts aber auch einfach

Ist das ne neue Taktik, ohne O-Line zu spielen