und, wo guckt ihr heute packers - chiefs??
Momentan auf Fox5 übern RealPlayer, aber werde bei der nächsten Pause mal WMOE2 probieren. Vollbild bei Fox5 ist nur sehr schlechte Qualität. Ist der Link, den du gepostet hast, mit englischem Kommentar?
und, wo guckt ihr heute packers - chiefs??
Momentan auf Fox5 übern RealPlayer, aber werde bei der nächsten Pause mal WMOE2 probieren. Vollbild bei Fox5 ist nur sehr schlechte Qualität. Ist der Link, den du gepostet hast, mit englischem Kommentar?
War doch mal ne kurze Overtime ![]()
Irre, was dieses Jahr mit den Packers los ist ![]()
YEEEEEEEEEEES!!! ![]()
![]()
![]()
Wow Brett hat ja ne obercoole Mütze auf ![]()
Und der nächste Sack
So ne schlechte O-Line hab ich ja noch nie gesehen!
ooooooh, die Defense soll es richten
Die machen das schon! Fast schon wieder n Sack ![]()
Warum lassen die Redskins denn die Uhr runterlaufen, sind die doof? ![]()
Die Offense von den Redskins machts aber auch einfach
Ist das ne neue Taktik, ohne O-Line zu spielen ![]()
Mist von Brett, aber die Defense steht ![]()
Td Packers!!!!!!
yo, ist aber nicht zu empfehlen
Okay, dann bleib ich direkt hier vorm PC kleben und geh nicht auf die Couch ![]()
INTERCEPTION!
Jetzt gehts los!
Klappt bei euch der Fullscreen-Link? Das bild ist sonst schon sehr klein. ![]()
Habt ihr euch abgesprochen? ![]()
Danke für den Link, kannte bisher nur myp2p.eu
Welcher Sender funzt bei euch am besten? 33000 kam bei mir kein bild, 33043 ist offline, 14249 funzt aber mit schlechtem Bild.
Shit, aber das wird schon noch. Yankees führen 8:3, ich geh ma ins bett. GO PACKERS!!!
Chicago hat im gesamten 1. Quarter nicht ein First Down geschafft
Läuft ![]()
Greatest Ever
Absolut! Mein Lieblingsspieler seit ich mich für Football interessiere. Packers führen ja schon wieder, aber heut ist letzter Spieltag beim Baseball, deshalb verfolge ich die Packers im Ticker. GO PACKERS!!!
Die Packers ham schon wieder gewonnen? GEIL GEIL GEIL! Ab jetzt werde ich mir die Sonntagabende für Brett und Co freihalten! GO PACKERS ![]()
![]()
![]()