Mist von Brett, aber die Defense steht ![]()
Beiträge von flitschi
-
-
Td Packers!!!!!!
-
yo, ist aber nicht zu empfehlen

Okay, dann bleib ich direkt hier vorm PC kleben und geh nicht auf die Couch

-
INTERCEPTION!
Jetzt gehts los! -
Klappt bei euch der Fullscreen-Link? Das bild ist sonst schon sehr klein.

-
Habt ihr euch abgesprochen?

Danke für den Link, kannte bisher nur myp2p.eu
-
Welcher Sender funzt bei euch am besten? 33000 kam bei mir kein bild, 33043 ist offline, 14249 funzt aber mit schlechtem Bild.
-
Shit, aber das wird schon noch. Yankees führen 8:3, ich geh ma ins bett. GO PACKERS!!!
-
Chicago hat im gesamten 1. Quarter nicht ein First Down geschafft

Läuft

-
Greatest Ever

Absolut! Mein Lieblingsspieler seit ich mich für Football interessiere. Packers führen ja schon wieder, aber heut ist letzter Spieltag beim Baseball, deshalb verfolge ich die Packers im Ticker. GO PACKERS!!!
-
Die Packers ham schon wieder gewonnen? GEIL GEIL GEIL! Ab jetzt werde ich mir die Sonntagabende für Brett und Co freihalten! GO PACKERS

-
Atemberaubend klasse, was die Spanier machen. Sowohl defensiv als auch offensiv. Einfach klasse anzuschauen (außer gegen Deutschland).
Aber heute hat man wieder gesehen, was wir für ein Problem haben: Von den 5 Mann auf dem Feld sind immer 1, 2 dabei, die keine Korbgefahr, sondern nur nen Kackstreifen in der Hose ausstrahlen. Greene zB, der macht lieber nen Fehlpass quer durch die Halle, beovr er aus drei Metern wirft. Und solange nicht alle Leute selbstbewusst auftreten, ists auch für Dirk unheimlich schwer, weil sich alle noch mehr auf ihn konzentrieren können. Die einzigen akzeptablen Leistungen bringen bisher meiner Meinung nach Jagla, Nowitzki, Demirel, Herber und mit Abstrichen teilweise Femerling.
-
Ärgerlich der große Rückstand, hätte nich sein müssen. Keine Systeme mehr gelaufen, schlechte Wurfauswahl und bumms. Aber die Spanier sind wirklich eine klasse Mannschaft!
-
Ich glaube, Dirk wird heute richtig explodieren und um die 40 Punkte machen.

Obs für nen Sieg reicht, glaub ich aber trotzdem nicht.
-
Sach mal Ace, is nich imma in Ddorf ne große Paadie
(obwohl Rhein Fire gibts ja nich mehr
)Würd nich auch im Knoten immer NFL gezeigt?
-
Keine Bange, das ist alles geplant, Taktikfuchs Bauermann sag ich da nur.
Es qualifizieren sich ja nur die beiden Finalisten für Olympia. Und nur darum geht es den Deutschen ja bei dem Turnier. Also ist klar daß man einen der beiden Großen Litauen oder Spanien irgenwann schlagen muß, wenn man nach Peking will. Folglich hat sich der Bauermann gedacht. Ruhen wir uns in der Zwischenrunde schön aus. Dann kriegen wir die Spanier schon im Viertelfinale, die unterschätzen uns dann aufgrund der schlechten Spiele in der Zwischenrunde. Außerdem sind wir top ausgeruht, während die Spanier schon alleine wegen der Zuschauer in jedem Spiel Vollgas geben mussten.
Also gegen Italien ruhen wir uns in der ersten Hälfte nochmal aus und liegen 15 Punkte hinten, dann geben wir gas, gewinnen mit 3 Punkten Vorsprung und hauen im Viertelfinale die Spanier weg.

Glaub ich jedenfalls

Das habe ich bis gestern nachmittag auch noch gedacht und das Frankreich-Spiel für einen Ausrutscher gehalten. Gestern war es allerdings ein Offenbarungseid, ohne Eier kann man eben nicht spielen

Selbst wenn wir gegen Italien siegen, haben wir gegen Spanien einfach keine Chance. -
Gut, dass ich die erste Halbzeit nicht gucken konnte, kam in der Halbzeit bei nem Kumpel an, der mich schon per SMS vorgewarnt hatte. Von daher konnte ich mir schon vornehmen, mich nicht aufzuregen. Aber bei so einer grottenschlechten Leistung kann ich mich auch nicht mehr aufregen, da kann man ja fast nur noch drüber lachen.

-
nächste woche gegen die giants. die haben gegen dallas 45 punkte kassiert, da sollte doch auch offensiv was gehen
go pack go

Die Giants haben aber auch 35 Punkte erzielt... Spiel ist wieder Sonntag um 19 Uhr, perfekt!!!!!

-

- ick fand dat Spiel schon geil. Aba ich mag eh eher Defense - Games
...und der eine Drive von Brett hat dat gugge schon gelohnt
Naja unheimlich viele Flags, zwei Mal den Ball nicht gefangen nach Punts usw. So ganz flüssig lief das Spiel wirklich nicht.
-
Komisches Spiel, aber besser als mit einem Sieg gegen Philly kann man ja kaum starten! Packers in den Super Bowl als Abschluss von Favres großer Karriere, das wärs doch!!!