Das war aber riesiges Glück heute für Ete Zabel, dass Boonen keine Punkte holen konnte. Normalerweise hätte das schon mehr als die Vorentscheidung um Grün sein können. Vielleicht bleibt morgen Boonen am Berg der 2. Kategorie hängen und Zabel kommt drüber ![]()
Beiträge von flitschi
-
-
Ich würde bei dem Spiel auch zugreifen. Da gehts richtig schön zur Sache und Karten für Foxboro zu bekommen ist sowieso schwer. Sehr geiles Stadion übrigens, ich bin neidisch!

Das Spiel ist aber in NY
Wobei das Teil da auch ne riesen Schüssel ist! -
Sinkewitz hat doch auch mit so nem Dopingarzt zusammengearbeitet, glaube mit Cecchini. Auch wenn er Deutscher ist: Gut, dass er erwischt wurde. Je mehr erwischt werden, desto besser. Das bestätigt mich in meiner Einschätzung, dass der weitaus größere Teil der Fahrer immer noch gedopt ist. Mindestens 3/4.

-
Mensch, war das geil heute. Hinterher herrlich emotionales Interview. Und bei diesem Fahrer schwingt bei mir die Hoffnung mit, dass er nicht gedopt ist. Überhaupt hatte ich heute u.a. bei Gerdemann und Wegmann den Eindruck, dass die Fahrer im Ziel körperlich fertiger aussehen als in den letzten Jahren.

-
Epo alle???
Na ist doch klar, die kommen heut abend so spät an, dass keine Zeit mehr für Kontrollen bleibt

-
Also der Klöden geht mir nur noch aufn Sack. Mault jeden Journalisten an, und wenn jemand wie Jaksche endlich mal den Mund aufmacht, wird er als durchgeknallt bezeichnet: "Ich habe keine Lust, jeden Tag alle Fragen nach irgendwelchen durchgeknallten Jaksches zu beantworten"
Für mich hat Klöden nicht mehr alle Tassen im Schrank oder soll ich sagen nicht mehr alle Spritzen? Mit seinem Verhalten macht er sich verdächtiger als andere, schade. War immer ein großer Fan von ihm, aber durch sein Verhalten disqualifiziert er sich selbst. In einem Kommentar wurde neulich eine interessante Frage aufgeworfen:
Warum wechselt Klöden vom Team T-Mobile, wo ihm ein Vertrag zu wesentlich verbesserten Konditionen angeboten wurde und er alleiniger Kapitän wäre, zu einem kasachischen Team, wo er nicht die Nummer 1 ist? Oder passte ihm einfach das rigiorose Anti-Doping-Programm nicht?
-
@ALL: Gelb/ Nachverlosung dann erst frühestens am 16.07.

Och, die können sich ruhig Zeit lassen. Am 19.07. habe ich meine letzte Klausur, danach bin ich 24 Stunden einsetzbar

-
Oh na dann weiß ich Bescheid für den nächsten Kampf inner KölnArena. Habs ja nich weit. Schön was aufm Schwarzmarkt besorgen

Wobei ich mir die Sicht vom Oberrang viel schlechter vorgestellt hab. Nur Reihe 1 ist wirklich kacke, da hab ich auch schonmal gesessen. Ganze Zeit das Geländer im Weg

-
Direkt am ersten Spieltag gibbet für euch Haue
Nix da! Das Lambeau Field muss wieder zur Festung werden!
da ich im Oktober bescheid über meine SuperBowl Ticketauslosung bekommeWo kann oder konnte man sich denn für SuperBowl-Tickets bewerben?
-
War immer ein Klöden und Vinokurov-Fan, aber heute konnte ich mich über ihre Leistungen überhaupt nicht freuen. Und Cancellaras Meinung zu Doping ist auch ein Witz: Man solle dem ganzen nicht soviel Beachtung schenken. Die sind doch alle bisschen bescheuert. Schade!

-
Perfekter Kampf von Wladimir. Auf jeden Fall einer der besten, den ich je von ihm gesehen habe. Aber die Aufgabe von Brewster ist und bleibt für mich ein Witz. Da wird immer behauptet, Klitschko hätte ein Glaskinn. Na dann reiß ich mich doch zusammen und geh einmal voll auf ihn los. Aber so aufgeben? Börse halbieren!

Wladimir sollte jetzt Titelvereinigungen machen, denn er ist eindeutig der Beste!

An die, die in der KölnArena waren: Habt ihr Bilder von euren Plätzen aus in Richtung Ring gemacht? Mich würde interessieren, wie gut die Sicht war.

-
Go Packers Go
Hey, noch ein Packers-Fan aus Deutschland? Die Cheesehats sind doch die geilsten

-
Bei 1860 gabs nen Fussballer, der hat dasselbe gemach (Vuciceviv, oder so ähnlich)
Vucicevic heißt er, ist gerade nach Köln gewechselt.
-
-
Machs doch nicht von vornherein schlecht. Vielleicht platzt am Montag ne Bombe. Er wird ja scheinbar zumindest nicht sagen: "Doping ist ne sehr private Sache, da hat man nie drüber gesprochen. Über andere weiß ich nix".
-
Ich finds schade, hab mir gerne mal ein Rhein Fire-Spiel angeguckt. War immer geile Party, schöne Pyroshow und auch sonst viel Action.

-
Quatsch, der hört doch mal auf mit diesen Verleumdungen! Die Probe war garantiert verunreinigt!!! Genau wie bei Landis

Das war gestern eigentlich als Witz gemeint, aber jetzt wird tatsächlich über Messfehler diskutiert

FTD.de - Radsport - Nachrichten - Testosteron-Quotient bei Kessler soll zu hoch sein
-
Ist doch bestimmt Asthmatiker, der das darf oder so "naturgeil", dass er nen unnatürlich hohen Testosteronwert hat oder sonstwas

Quatsch, der hört doch mal auf mit diesen Verleumdungen! Die Probe war garantiert verunreinigt!!! Genau wie bei Landis

-
Komm gerade von der Fanmeile in Berlin und anschließender Party am Potsdamer Platz. Um 15.30 Uhr ist am Brandenburger Tor der Eingang zur Fanmeile schon dicht, um 15.45 kommen wir glücklicherweise gerade noch etwas weiter hinten rein. Später höre ich, dass 750.000 drin sind und 500.000 draußen bleiben mussten
Sonnencreme hatte ich natürlich vergessen, d.h. schlage mich jetzt mit dickem Sonnenbrand rum. Und ärger mich über die italienischen Jungs, die auf der Fanmeile ne kleine Flasche Cola für 3,50 verkauft haben. Aber scheißegal, der ganze Tag war eine einzige Party!!!
-
Grad im Berliner Olympiastadion angekommen. Top Spiel, top Plätze: Auf der Hauptribüne für 100 Euro einen Platz, von wo aus ich das eine Tor kaum sehen konnte, weil eine Stütze vom Dach es verdeckte. Fotos gemacht, zur Fifa geschickt, aber von denen nur gesagt bekommen, dieser Sitz sei nicht sichtbehindert