Beiträge von flitschi
-
-
Hab mich grad verklickt, wollte Kelley droppen und natürlich nicht Wentz. Kann man das irgendwie rückgängig machen?
-
Mit 95 Punkten verloren
-
für die die du auf trading block gesetzt hast kriegst aber keinen top wr
Einen Antonio Brown erwarte ich auch nicht. Aber auf TE und teilweise auf QB sehe ich einige, die da Bedarf hätten.
-
für hunt darfst du dir einen aussuchen, hab ein paar gute
Hunt ist nicht zu haben
-
Yankees
Aber gegen Houston wird schwer
-
was suchst du?
In erster Linie WR
-
Braucht jemand paar gute Spieler? Hab meinen Trading Block upgedated und bin offen für Angebote
-
60-er sollte sich nach dieser runde nen screenshot machen, da wird er kurzfristig zweiter ... so hoch kommt er nie wieder
Wenn ich das richtig sehe, wird er sogar auf 1 sein.
-
hat er schon abgelehnt
Weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob ich Hunt überhaupt abgeben will. Sehe ihn auch noch etwas wertvoller als Hill, aber wer weiß das schon nach einem Spiel.
-
Was Andy Dalton da macht ist aber auch leicht lächerlich. 3 INT, 1 Fumble Lost
-
So kanns doch losgehen. Schaltest um halb 8 ein und dein QB hat nen Rushing TD und deine Defense nen Interception Return TD
-
Na, wer hat denn da vergessen, den Hunt einzusetzen
Vergessen nicht, war Absicht
Hätte nicht gedacht dass die Chiefs da so auftrumpfen und ihn draußen gelassen. Ich würde es ein Fumble beim ersten Carry nennen
-
Jetzt tatsächlich Fix. Kann ich nicht nachvollziehen wie man einen weiteren Leistungsträger der noch Vertrag bis 2021 hatte, ohne Druck abgibt.
Kampl hat ja vor einiger Zeit bereits gesagt, dass er auf jeden Fall geht. Für mich ist es angesichts des Überangebots im Mittelfeld kein Verlust. Für die 6 ist er zu defensivschwach, verglichen mit Kohr, Aranguiz und Bender. Für die 8 viel zu wenig torgefährlich. Und seit Schmidt weg ist, hat er auch nicht mehr viel gespielt.
-
Natürlich auch dabei! Draft sieht ja nach dem 5.9. aus.
-
Ganz bitter für Valverde
Nach einer langen Vorbereitung beim Zeitfahren zu stürzen und gleich für die Tour auszufallenPaar Minuten später ist an derselben Stelle noch einer gestürzt und ausgeschieden, stand 50 Meter daneben. Ist mir ein Rätsel warum die auf geraden Strecken die Verkehrsinseln polstern und in so einer Kurve nichts gesichert ist
-
FIFA ist einfach so selbstverliebt und übergescheit, die lassen sich nix erklären! es gibt im us sport die perfekten beispiele wie man videobeweis klar definiert und tadellos durchführt .... FIFA weiss aber natürlich alls besser
Ist es nicht auch beim Fußball so, dass nur bei einer eindeutige Sache die Entscheidung geändert wird?
-
Hab ganz großen Respekt vor dem Torwart, dass er die Dinger während des Spiels einfach wegräumt statt Palaver zu machen.
-
Hoffentlich identifizieren sie den Affen, der da eben den Bengalo auf die Polizisten geworfen hat und im TV dabei in Großaufnahme zu sehen war
-
Labbadia oder Dutt
Skibbe