2xSpiel 11, 2xSpiel 28
Habe mit 4 Anträgen je 18 Spiele bestellt, also insgesamt 72. Zwei von 72 bekommen, damit bin ich sehr zufrieden. Denn der wahre Tooor-User kriegt seine Karten ja nicht nur aus Auslosungen ![]()
N8 ![]()
2xSpiel 11, 2xSpiel 28
Habe mit 4 Anträgen je 18 Spiele bestellt, also insgesamt 72. Zwei von 72 bekommen, damit bin ich sehr zufrieden. Denn der wahre Tooor-User kriegt seine Karten ja nicht nur aus Auslosungen ![]()
N8 ![]()
Juhu, 4 Anträge mit je 18 Spielen, habe 2xSpiel 28 und 2xSpiel 11 zugeteilt bekommen! Schon besser als bei der WM, da bin ich bei allen Auslosungen leer ausgegangen und hab erst bei den Gelbphasen Tickets gekriegt. Österreich ich komme ![]()
Diese Tatsache treibt mir den Schweiß aus allen Poren...
![]()
Ich finde es gut wie es ist.
Ich auch, habe nämlich noch keine einzige Mail bekommen ![]()
SMH: was ist denn das? Eine Organisation die Robots nuetzt oder so?
SMH dürfte Schwarzmarkthändler heißen ![]()
Gib mal ein Passwort mit fünf Zeichen ein, dann gehts komischerweise.
Wollte gerade nen neuen Account erstellen, aber funft gerade nicht!
Er sagt immer dass mein Passwort mind. 5 Zeichen lang sein muss, dabei ist meins acht zeichen lang.....
Dasselbe Problem hab ich auch. Dabei hab ich doch gerade erst angefangen, die Liste abzuarbeiten und will meinen 1. Antrag loswerden ![]()
Alles anzeigenEs können pro Person (nicht Haushalt + nicht Adresse) max. 19 Spiele geordert werden für jedes dieser Spiele max. 4 Tixx (19 weil Spiele nicht am gleichen Tag sein dürfen, daraus ergibt sich die maximale Anzahl von 19 Spielen) ....
.... oder eine FYTT auch hier mit max 4 Tixx
.... oder eine FYTG mit max 4 Tixx und dazu VFs, HFs und Finale mit max. 4 Tixx.
Ansonsten wäre es auch nicht schädlich die AGBs ein zweites Mal zu lesen !!!!!
Okay, ich gebe mich geschlagen. Muss mich halt noch an die Sonne gewöhnen! Danke für die Erklärung!![]()
FAQ lesen....
![]()
![]()
http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…ingt-lesen.html
Schade dass ich grade nicht ballern kann....
Ich habe sie gelesen, was du auch an meinem Beitrag erkennen kannst. Sorry, dass ich mich gerade erst mit der Materie befasse und das nicht richtig verstanden habe. Erschien mir halt etwas komisch, weil ich noch die WM gewohnt bin.
du kannst für 19 spiele pro person 4 karten jeweils bestellen (da pro tag keine spiele doppelt) kann man hier aber auch irgendwo lesen...
Okay danke für die schnelle Antwort
Ist ja geil, also nicht nur für 7 Spiele wie bei der WM! Dann werde ich mal loslegen! Yippieh endlich wieder ![]()
Nachdem alle Klausuren geschafft sind
muss ich mich nun auch mal wieder mit Kartenbestellungen befassen. In den FAQs hab ich gelesen, dass man pro Bestellung für bis zu vier Spiele Einzeltickets kaufen kann. In nem anderen Thread hab ich aber gelesen, dass pro Auftrag Karten für 19 Spiele bestellt wurden. Ich glaube, ich hab da was falsch verstanden und zu lange in der Sonne gesessen, oder? Ich bitte um Aufklärung!![]()
Jetzt auch Kat1 gelb für HF DO auf deutscher Seite
Kat1 HF DO englische Seite