Beiträge von flitschi
-
-
-
Zitat von Kollektiv
Ich hatte 3x Kat 3 und bin ruasgeflogen und bekomme keinen neuen - bitte ich bin ganz allein ihr müsst mich irgendwie ermuntern das ist doch alles die größte Schei+e
So sehe ich das auch! Ich mach aber auch weiter, schreib zwar morgen Klausur und wollte mich heute abend was ausruhen und früh schlafen gehen, aber jetzt kämpf ich weiter bis ich noch nen Login bekomme. Wenn der dann auch nicht klappt, dann weiß ich auch nicht, was ich tun werde...
Also mach weiter! -
-
Zitat von Kollektiv
ich weiß nicht was ich machen soll ich hatte einen login kat 3 für 3 leute verdammt und es hat zu lange gedauert auf jeden fall war es nicht gültig nach verifikation meine beiden mitbewohner hätetn sich so gefreut was mache ich denn jetzt :Cry: bin wirklich gerade qausgerastet

Kenn ich. Kam bei dir denn ein Signalton, oder kam auch bei dir nix und du hast deshalb zu lange gebraucht? -
Zitat von Bärlinär
Neeeeeeeeeeeeeein!!!! Login für 2x HF Do....(ohne Signalton, kann mir jemand sagen why?) alles ausgefüllt und dann das berühmt berüchtigte "Vorgang konnte nicht beendet werden..."...
könnte heulen....

Dasselbe bei mir, kein Signalton, habs aber totzdem gemerkt, am Ende dann aber Fehlermeldung. Das kann doch nicht wahr sein. -
Leute seid froh, wenn ihr einfach nur keinen Login bekommt, es ist viel schlimmer einen zu haben und da dann am Ende ne Fehlermeldung zu erhalten. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
-
Ich könnt heulen vor Wut. Login für 2xKat3, mein erster Login seit 4 Wochen. Und dann kommt die Fehlermeldung, dass die Frist abgelaufen ist. Ormus hatte nicht gebimmelt, habs aber trotzdem innerhalb von 10 Min bemerkt und ausgefüllt. SCHEIßE!!!

-
-
Würde mich freuen, wenn mir jemand nen Fehlerlink fürs HF DO schicken könnte! Danke schonmal!

-
-
War leider den ganzen Tag unterwegs und versuch nochmal mein Glück mit Berlin, kann mir kurz jmd sagen seit wann man auf der Robot-Seite auf Groß- und Kleinschreibung achten muss? Der Fifa fällt auch immer was neues ein.
-
Zitat von tixx_nix
Jemand Erfolg bei VF Berlin gehabt bei zusammenhängenden Karten heute?
Nein. Ich vermute ja immer noch, dass es einen speziellen Trick gibt, den die alten Hasen kennen und nicht öffentlich machen. Möchte ja gar keine Karten für alle Freunde, sondern nur 2 Stück für Berlin. Wenn ich lese, dass manche Leute damit ihre Freunde versorgen können, dann glaube ich an meine Theorie

-
-
-
-
-
-
Kann mir kurz jmd sagen, wie ich an der Adresszeile die Kategorie erkennen kann? Hab grad hektisch mehrere Tabs für Berlin geöffnet, als das gelb war, und weiß jetzt nicht mehr, was was ist. Danke! -