Beiträge von flitschi
-
-
-
-
-
-
-
-
TOOOOR!!! Jawoll, bald keine hässlichen Oranje-Trikots mehr, tut ja weh in den Augen

-
Zitat von bredie
2x2 Tickets für Adidas Arena für 500 €. Ein Schnäppchen

Wer zahlt denn soviel??? War zwar noch nicht in der Arena, aber habe gestern nachm Spiel paar Jungs in der Bahn getroffen, die davon enttäuscht waren, vor allem wg den kleinen Leinwänden, sagten sie.
Ich war zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule, da ist so eine Mörderstimmung und die Leinwände sind auch groß genug! -
Zitat von ralle1887
Dann gib mir doch bitte mal nen Tip das der FF nicht immer abkackt,passiert bei mir die letzten Tage immer öfter bei nur 10 offenen Tabs und schon ist der FL weg,und da ich eigentlich mehr oder weniger nur mitlese und auch nicht zu allem meinen Senf dazugebe bekomme ich somit auch keine PN bei Anfragen nach Fehlerlinks....
TabMixPlus installieren, wenn dann FF abstürzt, kannste die alten Tabs wiederherstellen.
-
War seit Freitag in Berlin, erst UKR-TUN geguckt, gestern dann am brandenburger tor deutschland geguckt, der absolute Wahnsinn, was da abgeht. Kann ich nur empfehlen, sich das mal anzugucken!
Gab ja scheinbar heute einige Tickets fürs VF in Berlin, wär sehr dankbar, wenn mir jmd den ein oder anderen Fehlerlink schicken könnte! Danke schonmal!!!
-
-
Ich will nur irgendein KO-Spiel

-
-
-
-
Zitat von Adumbran11
Meinst du das ?? http://www.franzlambert.de/
Genau, dankeschön!!!
-
Zitat von flitschi
Ist zwar Off-Topic, aber da momentan nix los ist, frag ich trotzdem:
Weiß jemand, wie das Lied heißt, dass bei allen Spielen beim Einmarsch der Teams gespielt wird? Danke!
Hat sich erledigt, danke! Falls es noch jmd interessiert: Komponiert wurde das Teil von Franz Lambert und ist die offizielle Hymne der Fifa.
-
Ist zwar Off-Topic, aber da momentan nix los ist, frag ich trotzdem:
Weiß jemand, wie das Lied heißt, dass bei allen Spielen beim Einmarsch der Teams gespielt wird? Danke!
-
Zitat von coasterrel
ich hasse es so dass in münchen nie länderspiele stattfinden wo man ne chance hat hinzukommen. genauso die restlichen spiele. brasil-australien keine chance, HF no way, AF no Way , ES genauso keine chance
Also für TUN-SA hättest du auch ohne Ormus Karten bekommen. Und Serbien gegen Elfenbeinküste geht auch noch ohne große Mühe.