So Leute, ich bin raus. 11 Stunden auf 10 Tabs hämmern reicht, ich geb auf. Das Spiel will mich nicht
Vielleicht hab ich bei den KO-Spielen mal Glück, dass ich wenigstens eins davon bekomme.
Viel Erfolg allen, die weitermachen!!!![]()
Beiträge von flitschi
-
-
Zitat von Lars79
bekomm einfach kein login für D - probier es seit gestern abend ... meint Ihr, es kann daran liegen, dass ich die FL von gestern nehme (hat ja eigentl. sonst auch geklappt) oder einfach Pech?
Dasselbe bei mir, hämmere seit gestern abend auf D-ECU herum, in 10 Tabs. Denke, dass es daran liegt, dass ich mir Kat.1 nicht leisten kann, dafür scheints ja wesentlich mehr Tickets zu geben, oder? -
Mannometer, schon wieder D-ECU Kat1 und 2 gelb, da muss man doch irgendwann mal nen Login bekommen. Hat doch schon jeder ne Karte hier!
-
Zitat von muehlala
ghana-usa, spiel 42, nürnberg....? fehlerlink anybody?
ich möcht doch nur einmal dabei sein (zu zweit
)... d-ecu hab ich mir schon abgeschminkt, selbst wenns karten gibt, anreise etc wird zu teuer ;/ und außerdem ist das nix für meine nerven, auch wenns grad wohl ganz gut läuft. habs gestern ein paar stunden lang versucht, soviel frust halt ich im moment nicht aus:p:
1/8 fin in nürnberg kriegt man ja wohl auch nix (oder sagen wir mal - nicht so einfach)... d.h. es ist auch nur kat 4 oder 3 drin. was ich ja noch nicht so ganz durchschaut hab - sind die fehlerlinks auswahlspezifisch? also für jede kategorie und platzanzahl einer oder kann man, sobald man dann mal "drin" ist, noch wählen, welche kategorie bzw platzanzahl bestätigen/korrigieren..?
danke für jede hilfe/info!
Wenn du den login hast, dann gilt der für die vorher ausgewählte Kategorie und die gewählte Anzahl an Karten. Dh du kannst dann nix mehr auswählen. -
-
-
Wenn ich einen Login bekomme, hört Ormus doch auf zu aktualisieren, oder? Bin grade mal etwas zu trinken holen, schon höre ich den Notify-Sound, renne zum Pc, aber bei allen Tabs sind nur die Splash-Seiten zu sehen.

-
Zitat von zottelthebest
ff fox mit allen 4 fehlerlinks der verschiedenen kat. abgeschmiert, hat jmd mitleid und kann mich mit einem neuen versorgen? bitte per pn.
ger-ecu
Man kanns immer nur wiederholen, bis es auch der Letzte gelesen hat:
Installier Tab Mix Plus, dann kannste alles wiederherstellen. -
-
Kurze technische Frage:
Wenn ich vond er Splash-Seite zurück gehe, den Robot eingebe und dann wieder in den Warteraum komme, dann geht ormus nicht mehr. Muss es immer aus- und wieder anschalten. Kann man das umgehen? -
-
Zitat von mischl
... wie würdest du dann das Ormus Tool bezeichnen?
klar, es ist zwar nur halb-automatisch,... aber das liegt eben genau an "Anti-Robot" uns splash seite...
Man sollte vorher wissen, was man hasst

Magst du Robots? Kann dir paar abgeben, wenn du willst
In der Anfangszeit von Ormus gabs aber noch keine Splash-Seite... Jaja, früher war alles besser!
-
Nä was war das schön damals, als einem dieses beschissene 5-Buchstaben-Eingeben erspart blieb. Ich hasse Robots!
-
Spiel 33 gelb in Frankreich, Kategorie 4
-
-
-
Ne kleine taktische Frage an diejenigen, die für mehr als die erlaubten 7 Spiele Karten haben (falls ich heute endlich mal Glück habe und noch was kriege):
Was sollte man ein wenig verändern, damit man auf den selben Namen nicht mehr als 7 Karten hat? Zum Beispiel bei der Perso-Nr einfach zwei Ziffern vertauschen? Beim Vornamen anstatt Patrick einfach Patrik reinschreiben? Denn dann müsste das für die Fifa ja nicht ein und dieselbe Person sein und zur Not würde ich am Stadion sagen, dass ich mich aus Versehen vertippt hab. -
-
-