Beiträge von flitschi
-
-
Aaaaah soviel gelb für n deutsches Spiel! Ich fress nen besen, wenn ich wieder nix krieg.
-
-
Jawoll Tor für die Elfenbeinküste!
-
-
Auf der englischen Seite war grad jede Menge gelb, auch ITA-USA. Falls da jmd einen Login für bekommt (2 Tickets ab Kat.1 s.b.) und diesen nicht braucht, würde ich den gerne nehmen.

-
-
-
War heute morgen um 10.30 da, da war schon geöffnet. Wartezeit ca. 5 Minuten, dann war ich direkt dran. Hatte mehrere Sachen für mehrere Leute zu erledigen, leider ist um 11 der Server abgestürzt. Es hieß erst, dass es eine Stunde dauern wird, bis alles wieder funktioniert, nach 30 Minuten gings aber schon weiter. Die Jungs und Mädels waren sehr flexibel, habe am Schalter "Übertragung" auch Tickets abholen können, musste mich nicht noch mal anstellen. Hat alles prima geklappt.
Als ich fertig war (um 11.50), war die Schlange vorm Zelt allerdings schon sehr lang. Also am besten vor 11 Uhr da sein, wenns geht.
-
-
-
Zitat von tinagui
irgendwer schlaues hat mal nachgefragt, wie das jetzt mit der Kartenbegrenzung ist und das hier gepostet.
Aussage von der FIFA:
Die 7 Spiele /Karten gelten jeweils pro Verkaufsphase...Na das ist ja super, dh hieße also, wenn ich ein Optionsticket in Kat 4 habe und in der aktuellen Phase für 2 Spiele Karten für Kat 4 bekommen habe, dann ist das Maß von 3xKat4 für diese Phase noch gar nicht voll.
Dann kann ich ja doch noch auf Kat4 fürs Finale hoffen
-
Zitat von flsch
so, ich muss mal meine signatur bisschen spazieren führen...
Blöde Frage, aber kann man nicht nur für 7 Spiele Karten kaufen, bei dir sinds 9, wenn ich mich nicht verguckt hab

-
-
Wenn ich meinen PC ausschalte, moin früh die gespeicherten Fehlerlinks aufrufe und Ormus hämmern lasse, habe ich dann noch Chancen auf nen Login. Frage mich gerade, obs Zufall ist, wann man nen Login bekommt oder ob wirklich diejenigen zuerst bestellen können, die schon am längsten drauf hämmern. Weiß das einer?

-
Zitat von hollixxl
[quote=Pappnase]
Moin Moin
http://www.erweiterungen.de/detail/Tab_Mix_Plus/ runterladen!
dann wirst Du gefragt, ob die alten Tabs wiederhergestellt werden sollen.
Alle Tabs müssen wieder auf auto reload gestellt werden.
Gruß
Dank Dir, das wird mir hoffentlich einige verlorene Nerven ersparen!

-
So eine Scheiße! 8 Tabs in Firefox auf und schön geduldig gewartet und was passiert mal wieder? Firefox kackt ab, nix tut sich mehr. Kann man dagegen was unternehmen? Mir reichts langsam

-
So eine Scheiße! 8 Tabs in Firefox auf und schön geduldig gewartet und was passiert mal wieder? Firefox kackt ab, nix tut sich mehr. Kann man dagegen was unternehmen? Mir reichts langsam

-
-
Glaube momentan werden die erfahrenen Leute, die schon länger dabei sind, belohnt. Hat ja fast jeder jetzt ES. Aber ich komme auch noch dran, d+ürfte eigentlich alles richtig gemacht haben (hoffe ich).
Glückwunsch an alle!!:p: