Frage an die alten Hasen:
Ist es normal dass soviele Leute direkt nach Beginn der Gelbphase abräumen?
Bin im Warteraum für 2 x Kat3 ES und geb die Hoffnung nicht auf. Warten kann doch lohnen, oder?
Beiträge von flitschi
-
-
Falls jmd das ES nicht braucht, ich nehme die Karten.
Würde dann auch ne Kiste Pils nach München mitbringen, ne große Kiste 
-
-
Zitat von flitschi
Ist vielleicht ne blöde Frage, will nur sichergehen, dass ich hier nicht vergeblich warte:
Habe die resale-seite von tog-sui geöffnet und ormus angeschmissen, dann neue tabs geöffnet, die adresse der resale-seite eingefügt und die spielnummer in der adresse geändert. Müsste dann jetzt für 4 Spiele einen Tab offen haben. Wenn jetzt für eins der Spiele ein Package reinkommt, dann meldet sich Ormus? Ist das so richtig? Danke schonmal!
Irgendjemand ne kurze Antwort? Schon 2 Mal gabs nämlich keinen Alarm, als es für SUI-TOGO tickets gab.

-
Ist vielleicht ne blöde Frage, will nur sichergehen, dass ich hier nicht vergeblich warte:
Habe die resale-seite von tog-sui geöffnet und ormus angeschmissen, dann neue tabs geöffnet, die adresse der resale-seite eingefügt und die spielnummer in der adresse geändert. Müsste dann jetzt für 4 Spiele einen Tab offen haben. Wenn jetzt für eins der Spiele ein Package reinkommt, dann meldet sich Ormus? Ist das so richtig? Danke schonmal!
-
Kann ich eigentlich im CSS sehen, in welchem Block meine Karten sind? Hab gestern nacht dank ORMUS SWE-TRI bekommen, würd gern wissen, wo die Karten sind, will nicht warten bis zum Abholen am STC. Danke für die Hilfe!

-
YIPPIEH! Obwohl firefox vorhin abgekackt ist, hat es bei mir mit SWE-TUT in Dortmund doch geklappt. Habe ne mail bekommen. Glückwunsch an alle anderen, ich mach mich jetzt mal aufn Weg zum Schlafzimmer.
-
Ich könnte kotzen! Nach 3 std warten endlich mal nen login bekommen, gleich 2 auf einmal, spiel 4 und VF HH, dann kackt der firefox schon wieder ab, dh es tut sich nix mehr. Kennt sich jmd mit diesem Problem aus? Habe ich eventuell zuviele (6) fenster geöffnet?
-
Scheiße, 8 Browser-Fenster offen und jetzt aktualisiert ormus nix mehr und kann auch die rechte maustaste nicht mehr benutzen. SCHEIßE! Kann ich ja scheinbar alles schließen

-
-
Habe gerade erst gesehen, dass man als neuer User die PNs aktivieren muss
Also falls jmd noch nen Link hat (bevorzugt fürs AF München), bitte PN! 
-
Bin vorhin erst auf diese Seite gestoßen und hab sofort alles installiert. Leider noch keine Karten bekommen, versuche gerade für ARG-Serbien/Montenegro. Falls jmd nen Link hat für irgendein Spiel, bitte schicken. Am besten kurz sagen, was ich dann machen muss
DANKE!