Zitat von flschso, ich muss mal meine signatur bisschen spazieren führen...
Blöde Frage, aber kann man nicht nur für 7 Spiele Karten kaufen, bei dir sinds 9, wenn ich mich nicht verguckt hab ![]()
Zitat von flschso, ich muss mal meine signatur bisschen spazieren führen...
Blöde Frage, aber kann man nicht nur für 7 Spiele Karten kaufen, bei dir sinds 9, wenn ich mich nicht verguckt hab ![]()
Wenn ich meinen PC ausschalte, moin früh die gespeicherten Fehlerlinks aufrufe und Ormus hämmern lasse, habe ich dann noch Chancen auf nen Login. Frage mich gerade, obs Zufall ist, wann man nen Login bekommt oder ob wirklich diejenigen zuerst bestellen können, die schon am längsten drauf hämmern. Weiß das einer? ![]()
Zitat von hollixxl[quote=Pappnase]
Moin Moin
http://www.erweiterungen.de/detail/Tab_Mix_Plus/ runterladen!
dann wirst Du gefragt, ob die alten Tabs wiederhergestellt werden sollen.
Alle Tabs müssen wieder auf auto reload gestellt werden.
Gruß
Dank Dir, das wird mir hoffentlich einige verlorene Nerven ersparen! ![]()
So eine Scheiße! 8 Tabs in Firefox auf und schön geduldig gewartet und was passiert mal wieder? Firefox kackt ab, nix tut sich mehr. Kann man dagegen was unternehmen? Mir reichts langsam
![]()
So eine Scheiße! 8 Tabs in Firefox auf und schön geduldig gewartet und was passiert mal wieder? Firefox kackt ab, nix tut sich mehr. Kann man dagegen was unternehmen? Mir reichts langsam
![]()
Glaube momentan werden die erfahrenen Leute, die schon länger dabei sind, belohnt. Hat ja fast jeder jetzt ES. Aber ich komme auch noch dran, d+ürfte eigentlich alles richtig gemacht haben (hoffe ich).
Glückwunsch an alle!!:p:
Frage an die alten Hasen:
Ist es normal dass soviele Leute direkt nach Beginn der Gelbphase abräumen?
Bin im Warteraum für 2 x Kat3 ES und geb die Hoffnung nicht auf. Warten kann doch lohnen, oder?
Falls jmd das ES nicht braucht, ich nehme die Karten.
Würde dann auch ne Kiste Pils nach München mitbringen, ne große Kiste ![]()
Zitat von flitschiIst vielleicht ne blöde Frage, will nur sichergehen, dass ich hier nicht vergeblich warte:
Habe die resale-seite von tog-sui geöffnet und ormus angeschmissen, dann neue tabs geöffnet, die adresse der resale-seite eingefügt und die spielnummer in der adresse geändert. Müsste dann jetzt für 4 Spiele einen Tab offen haben. Wenn jetzt für eins der Spiele ein Package reinkommt, dann meldet sich Ormus? Ist das so richtig? Danke schonmal!
Irgendjemand ne kurze Antwort? Schon 2 Mal gabs nämlich keinen Alarm, als es für SUI-TOGO tickets gab. ![]()
Ist vielleicht ne blöde Frage, will nur sichergehen, dass ich hier nicht vergeblich warte:
Habe die resale-seite von tog-sui geöffnet und ormus angeschmissen, dann neue tabs geöffnet, die adresse der resale-seite eingefügt und die spielnummer in der adresse geändert. Müsste dann jetzt für 4 Spiele einen Tab offen haben. Wenn jetzt für eins der Spiele ein Package reinkommt, dann meldet sich Ormus? Ist das so richtig? Danke schonmal!![]()
Kann ich eigentlich im CSS sehen, in welchem Block meine Karten sind? Hab gestern nacht dank ORMUS SWE-TRI bekommen, würd gern wissen, wo die Karten sind, will nicht warten bis zum Abholen am STC. Danke für die Hilfe! ![]()
YIPPIEH! Obwohl firefox vorhin abgekackt ist, hat es bei mir mit SWE-TUT in Dortmund doch geklappt. Habe ne mail bekommen. Glückwunsch an alle anderen, ich mach mich jetzt mal aufn Weg zum Schlafzimmer.
Ich könnte kotzen! Nach 3 std warten endlich mal nen login bekommen, gleich 2 auf einmal, spiel 4 und VF HH, dann kackt der firefox schon wieder ab, dh es tut sich nix mehr. Kennt sich jmd mit diesem Problem aus? Habe ich eventuell zuviele (6) fenster geöffnet?
Scheiße, 8 Browser-Fenster offen und jetzt aktualisiert ormus nix mehr und kann auch die rechte maustaste nicht mehr benutzen. SCHEIßE! Kann ich ja scheinbar alles schließen![]()
Habe gerade erst gesehen, dass man als neuer User die PNs aktivieren muss
Also falls jmd noch nen Link hat (bevorzugt fürs AF München), bitte PN! ![]()
Bin vorhin erst auf diese Seite gestoßen und hab sofort alles installiert. Leider noch keine Karten bekommen, versuche gerade für ARG-Serbien/Montenegro. Falls jmd nen Link hat für irgendein Spiel, bitte schicken. Am besten kurz sagen, was ich dann machen muss
DANKE!