Letzte Woche nicht geguckt, hier gelesen und gedacht ihr übertreibt
Beiträge von flitschi
-
-
-
-
Anreise entspannt mit dem RE.....
Yes
-
Das ist ja alles klar.
Und wo isses nu?
Wenn du ganz brav bist, erfährst du das heute Abend.
So ein kleiner Spannungsbogen muss schon sein.
Den Spannungsbogen bekommt ihr hollywoodmäßig echt top hin, das muss man euch lassen
-
Beide spielen sauber den Ball ohne überhöhtes Risiko oder gestrecktes Bein mit Stollen voraus. Sind beide nicht mal ein Foulspiel.
Ok, lassen wir das
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
VAR Stieler, was willste sagen
-
ist schon bekannt was mit Wirtz ist? Hoffe er ist spätestens zum NL Rückspiel gegen Italien fit.
Wie kann das eigentlich nicht rot sein?
-
Heja heja DEG! Gebt Gas da vor Ort!
-
-
-
Helmut Haller müsste 1966 gewesen sein
Nein…Jahr hat keinen Stern, heißt also: wir suchen einen Titelverteidiger oder einen vom Gastgeber.
Rate einfach mal sonst, ist einer der wenigen ganz Großen in der Liste. Ich würde behaupten: mit Abstand der GrößteBeckenbauer oder Pele.
Stern-Hinweis noch beachten! Dann geht der Punkt an dich
Pele, da Titelverteidiger?
-
Mit Heintz also der nächste der den Leverkusener Sportsgeist bemängelt. Ist ja nicht der Erste dem da Dinge sauer aufgestoßen sind.
Der Kollege kann doch froh sein, dass er in dieser Pokalrunde überhaupt spielen darf
Und deswegen darf er sich nicht über die Leverkusener Bank beschweren?
Was gibt der Heintz denn erst von sich, wenn er mal gegen Atletico gespielt hat?
Wie gesagt, ist halt nicht der Erste von dem man solche Stimmen hört.
Danke für die Info
-
Mit Heintz also der nächste der den Leverkusener Sportsgeist bemängelt. Ist ja nicht der Erste dem da Dinge sauer aufgestoßen sind.
Der Kollege kann doch froh sein, dass er in dieser Pokalrunde überhaupt spielen darf
Und deswegen darf er sich nicht über die Leverkusener Bank beschweren?
Was gibt der Heintz denn erst von sich, wenn er mal gegen Atletico gespielt hat?
-
Stimmt, Bauhaus ist mittlerweile mit Parkscheibe.
-
Geht der Metro Parkplatz auch am Samstag?
Ja, Bauhaus auch. Ich finde es da nur nach dem Spiel viel zu langwierig, aus der Straße rauszuholen, daher würde ich eher paar Min länger laufen und im Bereich Pfeilshofstraße parken.
Danke für die Info - wann muss man da ungefähr da sein?
Keine Ahnung, ich fahr mit dem Rad
Die Straße endet ja am Bhf Manfort, da sind normalerweise einige Parkplätze frei.
Gilt der Tipp noch oder hat sich da was geändert?
Kann ich dir nicht sagen, war lange nicht mehr da in der Ecke. Aber vielleicht hat qpipsge da ja neulich geparkt?
-
So wie ich es auch geschrieben hatte. Wenn Boniface fit ist wird Schick nur von der Bank kommen. Für Bayer wäre ein Wechsel von Boniface eine enorme Schwächung gewesen und deshalb habe ich diese Transfergerüchte um ihn aus Sicht der Leverkusener nicht verstanden.
Glaube ich nicht. Schick wurde heute erstmal geschont und wird Mittwoch starten, denke ich.
-
weiß gar nicht ob es einen einzigen sinnvollen namen inna NFL gibt .. .ev. browns, wenn überhaupt
Packers
-
Also wer für das Reitz-Handspiel Elfmeter fordert, kennt a) die Regeln nicht (kannte ich auch nicht) und hat b) den Fußball nie geliebt.
Ein Elfmeterpfiff sollte ja wohl eine (harte) Strafe sein, weil sich ein Spieler einen Vorteil verschaffen wollte bzw. ein Tor verhindern.
Hier schützt (!) sich der Spieler reflexhaft, weil der Mitspieler Weigl aus 2m (!) den Ball mit vollem Karacho vom eigenen Tor weg (!) drischt.
Wenn es für sowas mal vom Regelwerk her Elfmeter gibt, höre ich auf mit Fußball schauen.
Volle Zustimmung! Für mich waren weder Reitz noch Ullrich noch der am Ende bei Kleindienst noch am Freitag Duranville und Schick Elfmeter. Dank VAR wird bei jedem Furz Elfmeter gefordert und eine Begründung kann man ja auch immer finden
-
Hat jemand was gehört wieso im Gästeblock keine Zaunfahnen hängen und generell kein optischer Support stattfindet
Ultras kamen erst nach etwa 25 Minuten