WR in der ersten Runde
Go Pack Go!
Beiträge von flitschi
-
-
Ernsthaft die Blonde?
-
Habe noch folgendes in der Schublade gefunden:
4 DZ Moxy Berlin Humboldthain Park 24.-25. Mai für je 135,45 Euro
4 DZ Ibis Budget München City Süd 31. Mai - 1. Juni für je 175 Euro
Namensänderung ist meiner Erfahrung nach bei hotels.com kein Problem. Braucht jemand was? Ansonsten wird storniert

-
Ist aber richtig, meine ich

-
Servus

Wer ist den der Bauchpinsler?
Langenfeld-Hopper

Den kennt Andy tatsächlich, weil er früher oft als Schiri Spiele von uns gepfiffen hat

-
Servus

Wer ist den der Bauchpinsler?

-
Da hat er seinen Weg hierhin gefunden, sehr gut
Rot-schwarze Grüße! -
-
Letzte Woche nicht geguckt, hier gelesen und gedacht ihr übertreibt

-
-
-
Beide spielen sauber den Ball ohne überhöhtes Risiko oder gestrecktes Bein mit Stollen voraus. Sind beide nicht mal ein Foulspiel.
Ok, lassen wir das

-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
VAR Stieler, was willste sagen

-
ist schon bekannt was mit Wirtz ist? Hoffe er ist spätestens zum NL Rückspiel gegen Italien fit.
Wie kann das eigentlich nicht rot sein?
-
Heja heja DEG! Gebt Gas da vor Ort!
-
-
-
Helmut Haller müsste 1966 gewesen sein
Nein…Jahr hat keinen Stern, heißt also: wir suchen einen Titelverteidiger oder einen vom Gastgeber.
Rate einfach mal sonst, ist einer der wenigen ganz Großen in der Liste. Ich würde behaupten: mit Abstand der Größte
Beckenbauer oder Pele.
Stern-Hinweis noch beachten! Dann geht der Punkt an dich
Pele, da Titelverteidiger?
-
Mit Heintz also der nächste der den Leverkusener Sportsgeist bemängelt. Ist ja nicht der Erste dem da Dinge sauer aufgestoßen sind.
Der Kollege kann doch froh sein, dass er in dieser Pokalrunde überhaupt spielen darf

Und deswegen darf er sich nicht über die Leverkusener Bank beschweren?
Was gibt der Heintz denn erst von sich, wenn er mal gegen Atletico gespielt hat?

Wie gesagt, ist halt nicht der Erste von dem man solche Stimmen hört.
Danke für die Info

-
Mit Heintz also der nächste der den Leverkusener Sportsgeist bemängelt. Ist ja nicht der Erste dem da Dinge sauer aufgestoßen sind.
Der Kollege kann doch froh sein, dass er in dieser Pokalrunde überhaupt spielen darf

Und deswegen darf er sich nicht über die Leverkusener Bank beschweren?
Was gibt der Heintz denn erst von sich, wenn er mal gegen Atletico gespielt hat?