Hab eigentlich schon alles Glück dieser Welt beim Fußball verbraucht, aber Bell kann gerne so weitermachen
Beiträge von flitschi
-
-
Hier ein kleines Plädoyer für mehr Trades: Der Trade mit Pek Howard gegen Crowder war für uns beide ein riesiger Gewinn und hat uns in die Playoffs gebracht
-
Wie ist denn der Modus für die Playoffs nach der ersten Runde? 4-5 auf jeden Fall gegen 1 oder der niedrigste Gesetzte gegen 1? Dh Sieger aus Bono und mir gegen Hamburch oder wenn Pek gewinnt dann er gegen Hamburch?
-
Unsere Liga ist echt so spannend wie nie! Momentaner Stand:
Hamburch 11-2
Ace 7-6
60er 7-6
Bono 7-6
Flitschi 7-6
Pek 7-6
Salito 6-7
Norton 6-7
Peewee 6-7
CGN Centurions 6-7
Chefin 6-7
Maxe 2-11 -
Darf ich in aller Bescheidenheit darauf hinweisen, dass ich 15 von 15 Spielen am WE richtig getippt habe?
-
Wo liegt eigentlich der Rekord für die längste Nationalhymne? Dachte Aretha Franklin wird gar nicht mehr fertig
-
Ich auch.
Man könnte mich auch mal dafür loben, dass ich trotz kompletter Aussichtslosigkeit 110% mitspiele, immer noch neue Spieler hole und ausprobiere etc.
Wenn man deine Bilanz sieht, könnte man meinen, dass die Autokorrektur aus Ahnungslosigkeit Aussichtslosigkeit gemacht hat
-
Es geht um nen Kicker??? Dafür die ganze Diskussion? Bryant macht 10 Punkte im Schnitt, dann nimmste eben Hopkins, der macht 9,5 im Schnitt. An den 0,5 Unterschied wird es am Ende nicht liegen.
-
Ich finde Maxe schlägt sich sehr wacker, wenn einer Grund hätte, dann er.
So wie es aussieht, sind nach diesem Spieltag 6 Teams auf 5-5. Wahnsinn dass ich trotz grausamer Saison und 5 Niederlagen in Folge noch ne Chance habe. Einfach Weltklasse Liga
-
Wenn Mariota mir fast 25 Punkte liefert, dann kann Eli das auch.
Ich hatte Glück, dass Brown in 2min 10 Punkte geholt hat - sonst nix.
Allerdings hätte ich das Problem nicht, wenn ich Martin für Yeldon gebracht hätte - wie ich es auch ursprünglich geplant hatteOk Norton, beantrage die neue Regel für ab sofort
-
Beantrage für nächstes Jahr die Regeländerung, dass übermäßiges Heulen Punktabzug gibt
-
ich finde season 2016/17 is die beste NFL season seit vielen vielen jahren und als Fantasy season die beste überhaupt seit es die weltbeste liga gibt. nur patriots und dilettanti machens kaputt
Wundere mich nur warum es außer zwischen Pek, Maxe und mir nicht einen einzigen Trade gab. Alle so zufrieden mit ihren Team?
-
is eh egal, playoff is nicht mehr drin
ich wollte z.b.heute starks nehmen, habs aber im ganzen stress vergessen. is vllt. auch besser so, muss mich zumiondest nciht auf packers punkte freuen
Starks ist zu haben
-
Versuche nochmal den Trade Markt in Gang zu bringen:
Biete RB, suche WR -
Hast nen Angebot in yahoo
Von mir auch
-
Weisst du im Standbild schauen, ob da noch ein kleines Stück Trikot einen Zentimeter weiter vorne ist, finde ich halt Quatsch. Beide Situationen kann man für mich absolut mit gleiche Höhe bewerten.
Da bin ich voll bei dir, bei beiden Toren kann man nicht meckern, weil es extrem schwer zu sehen war.
-
Ja, es war gleiche Höhe.
Alles klar, 2:2 auch gleiche Höhe
-
Beim Pass auf Alaba meint er, is aber natürlich Dummfug
Wiederholung gesehen? Du willst mir doch nicht erzählen, dass das gleiche Höhe war
Knapp wars, aber knapp ist nun mal auch Abseits.
-
Top Schiris heute. Bayern Tor abseits, Köln Tor abseits
-
mein Angebot Hopkins gegen Gurley steht noch...
Finde Osweiler zu schwach als dass ich seinen Nr1 Receiver haben möchte