Zeigen Sie die anderen spiele im Stadion auf der Leinwand?
Gute Frage...wenn man 3 h vorher reingeht würde man ein Spiel mitbekommen.....
Gute Frage...wenn man 3 h vorher reingeht würde man ein Spiel mitbekommen.....
zählt der karte eigentlich für den öpnv ?
In Marseille haben die Slovakia - Wales an Stadium Großleinwände gezeigt.
Jo, machen sie. Hier in Lille beginnt gerade die zweite Halbzeit von Polen gegen Nordirland.
Heute bei Kroatien -Türkei kam mir auch alles sehr entspannt vor.
Konnte keine großen Unterschiede zu Brasilien 2014 oder Polen 2012 feststellen.
Auch nach dem Spiel ging es ohne Stau wieder raus.
Prinzenpark hat mir als Stadion gut gefallen und Spiel bzw Kroaten waren auch nicht schlecht
Also, Nizza war Weltklasse. Stimmung vorm Spiel in der Stadt schon mega gut. Alles sehr friedlich. An der Promenade eine kilometerlange (ggf. auch mehrere km) Schlange für die Busse. Die fuhren aber in hoher Frequenz und hatten quasi die komplette Strecke bis zum Stadion ihre eigene Spur. So dauerte die Fahrt nur ca. 15 bis 20 Minuten. Von der Abladestelle "am Stadion" ging es aber nochmal gut 30 Minuten zu Fuß bis zum Stadion. Je nachdem muss man hier aber auch deutlich mehr Zeit einrechnen, kommt halt drauf an wie voll es ist und wie schnell man voran kommt. Nach dem Abpfiff zügig raus und in Richtung Busse hat dann so gerade noch pünktlich zum Anpfiff von GER-UKR in der Fan Zone gereicht.
PS: Nachmittags wurden irgendwelche Bustickets oder so für 3 € verkauft, da standen die Polen/Nordiren auch ewig Schlange. Wozu die jetzt genau gut waren, weiß ich nicht, jedenfalls wurde jeder, der ein Ticket fürs Stadion oder Abholbestätigung hatte, auch so zu den Bussen durchgelassen.
PPS: Die DSLR machte heute am Stadion Probleme, nach dem ersten französischen Supervisor und dem nächsten endlich englischsprachigen Supervisor kam noch ein dritter Supersupervisor hinzu, der mich dann durchgewunken hat.
Heute bei Kroatien -Türkei kam mir auch alles sehr entspannt vor.
Konnte keine großen Unterschiede zu Brasilien 2014 oder Polen 2012 feststellen.
Auch nach dem Spiel ging es ohne Stau wieder raus.Prinzenpark hat mir als Stadion gut gefallen und Spiel bzw Kroaten waren auch nicht schlecht
Metrolinie 9 Port de St-Cloud hat einwandfrei funktioniert?
Metro haben wir gar nicht probiert
Sind Taxi gefahren bis Paris Est. Preise waren jeweils recht moderat für die 14km lange Fahrt.
Meinte dass es nach dem Spiel zügig aus dem Stadion ging.
Metro haben wir gar nicht probiert
![]()
Sind Taxi gefahren bis Paris Est. Preise waren jeweils recht moderat für die 14km lange Fahrt.Meinte dass es nach dem Spiel zügig aus dem Stadion ging.
wieviel fürs Taxi?
wieviel fürs Taxi?
Auf dem Hinweg außenrum 22 Euro und zurück durch die Stadt 19 Euro.
Zufällig jemand Erfahrungen mit dem neuen Stadion in Lyon (unabhängig von der EM)? Wie lange braucht man von da bis zum Hbf?
cool danke das war sicher tagtarif, werde mal checken obs bei abendspielen teuer wird heim.
Zufällig jemand Erfahrungen mit dem neuen Stadion in Lyon (unabhängig von der EM)? Wie lange braucht man von da bis zum Hbf?
Ich hab mich nur auf der offiziellen Nahverkehrsseite von Lyon informiert. Da heißt es ca. 20min von Part-Dieu mit Tram Linie 3 bis Decines Grand Stande, alternativ Decines Grand Large.
PM, bitte um Info wie lang die Rückfahrt nach Spielende dauert
Hier noch Erfahrungsbericht aus Lens.
Super tolle Stimmung in der Stadt, alles extrem friedlich. Bier an jeder Ecke erhältlich.
Keine Extrazüge zwischen Lille - Lens - Lille. Ordentliches Chaos, nur die regulären Regionalzüge sind gefahren.
Praktisch keine Polizei gesehen und die Anwesenden waren ziemlich passiv, ein paar Schweizer Volltrottel hatten das Gefühl, wir blockieren jetzt mal ne Kreuzung. Die haben dann nur zugeschaut... Nicht mal Platz für den Linienbus wurde freigemacht.
40 Minuten für Burger (gut geschmeckt), Pommes und Bier angestanden im Stadion ==> Effizienz ist ein Fremdwort.
Defakto keine Wartezeiten beim Eingang. Aber Wartezeiten beim Verlassen des Stadions ==> ganz schlecht gelöst. Sicherheitskontrollen nicht überdurchschnittlich, wollte es gut machen und hab gleich mal meinen Knirps rausgeholt, damit schneller geht, war wohl ein Fehler, konnte ich nicht reinnehmen (weil so ne giftige Ordnerin daneben wohl etwas übereifrig war). Hätte in ins Depot bringen können, wars mir aber nicht wert.
Sehr wenige Ordner im Stadion auf den Rängen, da hätte man problemlos in den Innenraum gekonnt.
McDoof neben dem Stadion geöffnet.
und hab gleich mal meinen Knirps rausgeholt, damit schneller geht, war wohl ein Fehler,
Naja, Exhibitionismus gibt ja meistens Probleme
Naja, Exhibitionismus gibt ja meistens Probleme
da hat beda mal wieder den kürzeren gezogen
Definitiv, meine Jungs: He den kriegst du nie rein... Ich und ich, den krieg ich immer rein... Konnte den Satz nicht mal fertig aussprechen, lag das schöne Teil in der Tonne *g*
Weiß jemand wie es in Marseille mit dem Parken ausschaut?
Lille gestern abend:
Bier rund ums Stadion u. in der Stadt 5-7€/0,5l. machte ja schon die Runde
Catering Angebote waren ok, nicht sehr viel Wartezeit. Wir haben aber am/im Stadion nichts mehr gegessen.
einige Ticketanbieter, ein wenig Schwarzmarkt gibt es in der Nähe des Stadions, Preise nicht abgefragt.
Durchmischung der Fans im Stadion, aber in den deutschen Blöcken fast keine Ukrainer.
Sicherheitskontrollen Fanzone u. Stadion fast weniger als beim normalen Buli-Spiel, eigentlich unfassbar
Keine ID Kontrolle der Tickets.
Verkehrsregulierung bei Abreise haben die Veranstalter nicht ganz im Griff, kommt aber bei uns auch an jedem WE vor.
Verkehrsregulierung bei Abreise haben die Veranstalter nicht ganz im Griff, kommt aber bei uns auch an jedem WE vor.
ich erinnere mich noch gut an ein WM-Spiel in Frankfurt.
Da habe ich auch auf nem normalen Fussballparkplatz gestanden. Bei einem normalen Spieltag, kommt man da nach 20-30 Minuten weg.
Bei der WM haben wir da dann 2 Stunden gestanden.
Das war in Deutschland somit auch nicht anders.
Ist halt schon was anderes wenn 90% Ortsfremde im Stadion sind.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!