Glückwunsch, Ace! Wenigstens ein Packers-Team noch mit Chancen auf die Playoffs. Endlich ist die Kack Saison vorbei. Meine ersten Draftpicks waren Dez Bryant, CJ Anderson, Brandin Cooks und Alfred Morris. Sagt alles ![]()
Beiträge von flitschi
-
-
Rückkampf gewinnt Wladimir deutlich. Er hat das heute verloren, nicht Fury gewonnen.
-
egal, gegen flitschi reichen eh fünf spieler

Danke fürs Freilos

-
ich schenke dir noch manning dazu, dann hast sie alle

Du wirst doch bitte nicht einen Mann aus dem Altersheim, der hin und wieder seine 14-15 Punkte macht, mit Brady und Brees vergleichen wollen

-
brees hat seit 1-2 wochen schiss dass er passing rekord verliert und wirft wie ein wilder

Da ich auch noch Brady habe, ist Brees zu haben
-
Neuer Rekord, 6. Spiel hintereinander mit Home Run! Beeindruckend, was Murphy und die Mets abziehen

-
Hamburch hatte mir auch Hyde angeboten, aber ich will den ums Verrecken nicht haben
Geht mich aber auch nix an, wenn 60er der Meinung ist, dass das Sinn macht, dann gut. Vor allem hätte ich nicht Eli behalten 
Aber Norton, da wir abgelehnte Trades ja nicht mitkriegen, gabs Fälle, wo du was abgelehnt hast?
-
Geil die Mets! Richtig starkes Pitching und was Daniel Murphy abzieht, ist irre. 4. Spiel hintereinander mit Homerun!
Guckt das eigentlich noch jmd außer mir?

-
Weltklasse! Hoffe aber, dass die Mets oder die Cubs gewinnen! Sympathische Außenseiter

-
ja, weil wir es gescheit angegangen haben und keine unnötig verbrannt haben
nur .. leider ... gibt nix gescheites zum picken
P.S. ich ärgere mich imemr nocht wegen freeman ... ich hab ihn sogar als FA ausgewählt, bis zum letzten klick gekommen und hab überlegt ob ich ihn holen soll oder doch nicht .... und überlegt und überlegt .... und boom, da schnappt ihn mir hamburch weg

Echt erschreckend, was an RBs aufm Waiver ist. Da ist ja absolut gar nix dabei
Hab RB-technisch echt richtig ins Klo gegriffen mit Anderson und Morris als Picks 2 und 3 
-
Da freut mich man sich über den TD der Packers-Defense und merkt dann, dass der Gegner die hat. Nach 42 Minuten 4-49 zurück, das hatte ich auch noch nicht

-
Suche RB und biete WR+QB

-
Geile Spiele heute bisher!
-
Achja: Danke fürs Freilos

-
packers MNF udn baseball

Was fürn Spiel?
-
Hier mal die Waiver-Resultate von heute gegen 11 Uhr:
L. Green SD - TE an Munich Lions
J. Jones GB - WR an Green Bayer Packers
D. Woodhead SD - RB an Norton Niners
M. Mariota Ten - QB an Avanti Dilettanti
D. Moncrief Ind - WR an Mäxchens Patriots
NO - Def an Munich LionsEndlich einen von den Packers im Team

-
yepp, gute runde mit vielen verletzten. ich hab das gefühl dass es inna NFL immer mehr verletzte gibt. carr, dez, TY, ellington, suggs, desean .... einfach zuviele für eine einzige runde! von den zwei spielen die ich geshehen haben mich am meisten das fehlen der OL bei den broncos und ganz schwacher peyton manning überrascht. bei den seahawks koan dan quinn, koan kam chancellor, koane punkte, so einfach war es.
und fantasy ... ach ja .... ace........

Cromartie haste noch vergessen, McCown, Kuechly, das Zebra ... Echt viel los gestern

-
Solang AP keine 38 Punkte macht, war das ein Sieg
Dazu Packers gewonnen, Lions verloren, Seahawks verloren, lässt sich gut an 
-
Ich kann euch, http://www.ustvnow.com empfehlen, 45 Tage die Sender in HD umsonst, danach die großen 6 immerhin in SD noch umsonst. Alternativ alles in HD für 20$ im Monat. Funktioniert super!
Cool, danke! Mal ausprobieren

-
Packers
Sieht doch schon gut aus. Jetzt noch weniger dumme Strafen