Ich spiel natürlich mit ![]()
Beiträge von flitschi
-
-
Beim letzten Kampf in Düsseldorf gab es ein paar Tage vorm Kampf offizielle Angebote mit 50% Rabatt, weil die die Hütte nicht voll gekriegt haben. War allerdings gegen Mormack, wobei ich nicht sicher bin, dass mehr Leute Fury kennen (schöne Vorlage für weitere Posts
). -
Warriors
Iguodala hat vom Jungbrunnen getrunken? 
-
Klasse
Und die Ejection von CC und Girardi live gesehen 
-
Gibt es denn im General Sale nix mehr? Ein ausverkauftes Stadion kann ich mir nicht so recht vorstellen. Anosnten suche mal nach "Cubs roof top". Das ist auch eine coole Variante. Aber so teuer, dass man sich dann das ganze spiel angucken muss.

Doch doch, gibt noch genug. Dachte aber vielleicht komme ich irgendwie günstig an gute Tickets. Hab bei StubHub mal 18 Dollar für 2 Tickets bei den Yankees gezahlt.
-
Hat jemand Geheimtipps, was Tickets für die Chicago Cubs angeht? Wollt mir diesen Sommer ein Spiel angucken, aber da das Montags abends ist, werde ich mal bei Stubhub gucken, wie die Preise fallen

-
Glückwunsch!
Was ist Deine Gesamtplatzierung?
2.592

-
-
Alles anzeigen
Danke für das Angebot.
Aber da wir uns auf unserer "Rundreise" ja eher in Utah aufhalten würde ich doch lieber einen haben, der auch Utah beinhaltet.Also ich gucke mir das inzwischen lieber in der Zeitung an. Selbst am TV ist der HSV ja nicht mehr zu ertragen.

Aber ernsthaft: natürlich ist mir klar, dass das Flair nicht auf Street View rüberkommen kann. Aber wenn ich z.B. die Pacific Highway Traumstraße (Highway 1 von SF nach LA oder so) angucke denke ich schon auf Street View: wow, dass sieht aber toll aus. Das Gefühl hatte ich bei der 12er halt nicht. Aber da hier schon 3 Leute sagen wie toll die 12er ist hege ich da auch keine Zweifel mehr dran.

Wir müssen uns wahrscheinlich entscheiden, ob wir die 12er oder zum Antelope Canyon fahren. Deshlab habe ich nochmal nachgefragt, ob ich den richtigen Abschnitt des 12er erwischt habe.
Danke, werde ich mir mal reinpfeifen (die Seite ist gerade down).

Edit:
Jetzt geht sie wieder. Die Fotos sind ja wirklich schön. Sind die ganzen Ausblicke tatsächlich quasi direkt von der Straße oder muss man da erst jedesmal Stunden irgendwo reinfahren? Die Map ist ein bisschen Grob und Google Maps finder das meiste nicht.Ausblicke sind von der Straße. Wir sind nirgends abgefahren.

-
Einfach nur die 12er von Bryce über Escalate nach Grover fahren?

Hab mal ganz kurz 3 Stellen per Street View angeguckt. Da kommt Landschaft natürlich nicht so rüber. Aber warum das "die" Traumstraße sein soll konnte ich da noch nicht wirklich entdecken.

Head of the Rocks Overlook und Homestead Overlook fand ich am besten. Wobei es genau ein Gewitter im Tal gab, als wir auf dem Homestead Overlook waren. War der Hammer!
-
Maxe , ich hatte Dir doch schonmal so eine tolle Tour LV- Zion- Bryce- dann über Escalante die Straße Nr.12 ( eine der Traumstrassen der Welt) ,dann durchs Capitol Reef fahren , über den Colorado River , Mexican Hat ,Monument Valley , Grand Canyon , Flagstaff und dann über die alte Route 66 ( Seligman ) zurück nach Las Vegas.
Fahre dieses Jahr von Denver nach Moab und dann übers MV , Page nach Arizona und New Mexico.
Antelope will ich auch mitnehmen.Welchen soll ich da nehmen ( mit Uschi
) ?Die Straße 12 über Escalante und das Grand Staircase ist echt der Hammer! Ich wäre Autobahn gefahren, wenn wir das nicht im letzten Moment im Reiseführer entdeckt hätten (auf dem Weg von Moab nach Bryce). Capitol Reef war klasse, aber Grand Staircase ist absolut traumhaft von der Landschaft her!
-

Nimm den Lower!
1. Ist weniger los als beim Upper
2. Die sagen, dafür müsse man körperlich fit sein, da es ein paar Leitern gibt (total easy, aber hält die Touris scheinbar ab)
3. Upper musste man vorher buchen, als wir da waren, beim Lower sind wir einfach morgens hingefahren und los gings -
Helikopter Tour ist geplant.

Wenn schon wandern hätte ich Bock auf den "Angels Landing" trail nördlich von Las Vegas. Sieht unglaublich toll aus.
Im Zion war ich letzten Sommer, Angels Landing ist echt zu empfehlen. Geh allerdings früh los, aufm Rückweg kamen uns dicke Amerikanerinnen entgegen und der Weg ist teilweise nicht sehr breit und rechts und links gehts 900 m runter. So einen Weg würde es in DE niemals geben, gibt nicht wirklich Sicherungen.
Ansonsten soll im Zion noch die Wanderung zu den Narrows super sein, da gehst du durch den Fluß bergauf. Konnten wir allerdings nicht machen, da Springflut angesagt war

In Vegas waren wir im Mirage und haben glaub ich 55 Euro pro Nacht bezahlt, war absolut ok. Haben uns an die 25-Cent Slot Machines gesetzt und auf die Kellnerin gewartet

Falls ihr auf dem Weg vom Grand Canyon zum Zion über Page, AZ fahrt: Haltet am Horseshoe Bend an, der kurze Absteher lohnt sich. Und falls ihr etwas mehr Zeit habt, macht noch den Antelope Canyon (lower), da haben wir absolut irre Fotos machen können.
-
Niners draften in Runde5 einen Punter.
Das machen doch manche Leute bei uns im FF auch

-
Hmmm, Brady für 47 Euro ist ein Schnäppchen.

Weiß jemand ob das deutsche oder amerikanische Größen sind?
Nein, deshalb hab ich einfach mehrere Trikots bestellt. Die schreiben ja ganz groß daneben, dass der Rückversand kostenlos ist. Also Anprobe zu Hause und den Rest wieder zurück

-
von diesem megaarschloch der nur den gegner verletzen will? ... GW , hast dir super idol ausgesucht

Sorry, Trikots von Tampa hab ich leider nicht gefunden

-
http://store.nike.com/de/de_de/pw/am…AFF_WG_DE_53221
NFL Trikots bei Nike mit 50% Rabatt momentan (Code NFL50). Hab mir mal den Claymaker bestellt

-
Wie geil ist die Russin, die auf Platz 4 jubelnd ins Ziel fährt

-
Scheiß Seattle. Einfach nur dreckig!
-
Sauber! Aber die gehen da ernsthaft nicht über Lynch???????????????