Welcome back!
Beiträge von flitschi
-
-
Es geht wieder los
Lets go Packers!! -
Angeblich hat Sport1US alle NFL Rechte verloren.
Komisch, hab gestern noch irgendwo gelesen, dass zuerst Pro7Maxx auswählt und danach Sport1 US seine Spiele wählt.
-
Hat Spaß gemacht. Fands aber schwerer als sonst und bin auch nur halb zufrieden im Gegensatz zu sonst.
-
8. Wie im Mock Draft. Hoffe ihr draftet vorher auch so einen Quatsch

-
Mein Mock Draft gestern war genauso fürchterlich wie die beiden letzte Woche. Ich habe irgendwie keinen grove. Viele picks, die ich schon beim Klicken bereue. Das wird ein schlimmer Draft für mich.

Habe gerade meinen ersten Mock Draft gemacht und dabei lasse ich es. Hilft mMn überhaupt nicht, weil die Hälfte der Leute ganz schlimm drafted und das Niveau bei uns viel höher ist. Im Mock Draft passieren Sachen, die würden bei uns niemals passieren.
-
Frage 1:
a: I
b: IIFrage 2:
a:
b: IIII -
Was ist denn jetzt mit der Flex Position? W-T oder auch RB?

-
Geiles Teil da heute

-
Glückwunsch und alles Gute!

-
Passt! Top, bald geht's los!
-
bashman hat leider abgesagt.
Nächstes Jahr ist er aber wieder fällig. 
D.h. wir sind 9 inkl. Ace?
-
Hat jmd nen Überblick, bei wievielen Mitspielern wir momentan sind?
-
-
Das mache ich dann
Wieviele Leute bekommen wir dieses mal hin 10 oder 12? Dann kann ich das mock draft mäßig mal durchspielenNur der frühe Vogel fängt das Ei?

-
ProSieben Maxx hat die free TV NFL Rechte für diese Saiosn gekauft. Offensichtlich 2 Spiel pro Woche am Sonntag mit deutschem Kommentar:
Ich finde es gibt wenig Schlimmeres, als NFL mit deutschem Kommentar

-
Ich spiel natürlich mit

-
Beim letzten Kampf in Düsseldorf gab es ein paar Tage vorm Kampf offizielle Angebote mit 50% Rabatt, weil die die Hütte nicht voll gekriegt haben. War allerdings gegen Mormack, wobei ich nicht sicher bin, dass mehr Leute Fury kennen (schöne Vorlage für weitere Posts
). -
Warriors
Iguodala hat vom Jungbrunnen getrunken? 
-
Klasse
Und die Ejection von CC und Girardi live gesehen